48. Runde: EC VSV - HDD Tilia Olimpija Ljubljana 6:3
-
blueboys -
19. Januar 2009 um 22:14
-
-
Tor Cavanaugh [winke]
ps: nach dem Tor Massenschlägerei
-
Benoit Mondou mit 1G 1A und Fight, der Typ taugt mir
-
Benoit Mondou mit 1G 1A und Fight, der Typ taugt mir
ein gordie howe hattrick -
Heißt das wir sind gschamig..??
ich bitt dich toni. villacos und "gschamig"?! das geht doch gar nicht.
wikipedia definiert "fremdeln" folgendermaßen:
"Als Fremdeln bezeichnet man für gewöhnlich ein Verhaltensmuster in der Entwicklung von Kleinkindern, meist zwischen dem 7. und 8. Lebensmonat, bei dem ein Kind damit beginnt, fremden Personen mit starkem Misstrauen, Abneigung oder Angst zu begegnen, obwohl dies vorher kein typisches Verhalten des Kindes war.
Eine andere Art des Fremdelns ist die Panikreaktion eines Villaco beim Verlust des Kontaktes mit der Bezugsperson. Besonders heftig erfolgt die Reaktion in einer fremden Umgebung, in der die vertrauten Fans aus der Hütte an der Tirolerstraße fehlen - - das trifft auf den ec vau esse vau in der fremde zu, nix mit gschamig.
Dieses Verhalten liegt in der sich entwickelnden Fähigkeit des Kindes, fremde Personen von Vertrauten visuell zu unterscheiden und kann sich auch auf bisher vermeintlich vertraute Personen erstrecken. Außerdem fällt das erstmalige Auftreten des Fremdelns mit der sich entwickelnden Fähigkeit des Kindes zusammen, auf eigene Faust seine Umwelt erkunden zu können (anfangs durch krabbeln, später durch laufen)."
-
-
Eine andere Art des Fremdelns ist die Panikreaktion eines Villaco beim Verlust des Kontaktes mit der Bezugsperson. Besonders heftig erfolgt die Reaktion in einer fremden Umgebung, in der die vertrauten Fans aus der Hütte an der Tirolerstraße fehlen.
Also beste Vorraussetzungen für Freitag
-
Hm...also da scheints ja gewaltig abzugehn in Villach, de Schiris werden Begleitschutz brauchen. Es heißt schon was wenn der Mion am auszucken ist u auf die schiris wartet....
-
bin schon neugierig auf die berichte aus der halle, mit wie viel/wie wenig "motivation" elik gespielt hat. meine ansage, dass heute "vnuk-tag" ist, war wohl ziemlich voreilig: weiß jemand, warum der alte kämpe heute nicht spielt.
"mond oh", wie der kehm-plauderwastl den mondou zu nennen pflegt, hat also doch keine spieldauerstrafe ausgefasst, wie kehm und laollllala übereinstimmend berichtet haben. oder ist da eine strafe in der pause amtswegig abgeändert worden?
-
5:2 ferland
passt sieg sollte damit sicher sein...............gut so
-
oder ist da eine strafe in der pause amtswegig abgeändert worden?
Nein wie kannst du nur so etwas vermuten, du böser du?
-
-
"mond oh", wie der kehm-plauderwastl den mondou zu nennen pflegt, hat also doch keine spieldauerstrafe ausgefasst, wie kehm und laollllala übereinstimmend berichtet haben. oder ist da eine strafe in der pause amtswegig abgeändert worden?naja - da guiseppe wirds schon gerichtet haben
-
Also beste Vorraussetzungen für Freitag
Sind wirklich gute Voraussetzungen, weil sich ein ganzer Haufen Bezugspersonen anschickt anwesend zu sein und dadurch die fremde Umgebung durch Nestwärme relativiert wird...
-
Boah, heut sah ich eine der schlimmsten Schiri-Fehlentscheidungen ever! Groznik geht auf Mapletoft los, der wehrt sich gar nicht und der hässliche Typ (der von Stewart schon einige Extremwatsch bekommen hat) drischt wie ein Irrer auf unsre 14 ein, dann hat sich noch Panze oder wie der Typ heißt Mondou vorgenommen, der sich auch nicht wehrte und hat auch wie ein Irrer auf ihn eingeschlagen. Passiert ist Gott sei Dank nicht wirklich was, außer blutige Nasen auf Adler Seite.
Strafen: 2plus2 für alle 4 Beteiligten!!!!
Mion ist dermaßen ausgezuckt (natürlich auch das Publikum), der ist dem Schiri nach dem Pausenpfiff am Eis nachgelaufen, hat dem Linesman einen Schupfer gegeben, dass dieser strauchelte und den Head kräftig durchgeschüttelt, wies in den Kabinengängen weitergegangen ist kann man nur vermuten, aber da Mion nicht mehr aufgetaucht ist, dürfte es übel gewesen sein! Unglaublich! -
ich habe heuer schon viele schlechte schiri leistungen gesehen. aber der winter hat heute alles geschlagen. hoffentlich pfeift der nie wieder in der ebel. war ja ein skandal.
höhepunk: da kommen 2 lj spieler mit dem auftrag, mapletoft und monduo auszuschalten, die wehren sich nicht und bekommen je 2+2 ist ja unglaublich. das war aber nur eine von vielen fehlentscheidungen. :wall: :wall: :wall: [kopf] [kopf] [kopf] -
übel fand ich auch die geistigen aussetzer mancher fans die danach noch singen "ihr seit scheiße ihr und eure fans" als ob die mannschaft etwas gegen die fan-ausschreitungen machen könnte.
natürlichen waren die ref-entscheidungen mehr als fragwürdig und es ging ja im 3ten drittel auch weiter so mit merkwürdigen entscheidungen (erinnere an das "haken" von peintner bei dem der spieler von laibach ja schon auf dem weg zu boden war.
abhaken - vergessen - 2pkte und schaun das man wieder frisch für freitag wird.
hoffentlich auch mit nik.p -
-
Zitat
...Einziger Wermutstropfen für die Villacher: Sie verloren Stürmer Niki Petrik mit Verdacht auf Seitenbandriss. Der 24-Jährige würde damit zumindest sechs Wochen ausfallen.
Die diesbezügliche Pechserie der Kärntner ist fast schon unheimlich. Petrik ist die fünfte Seitenbandverletzung, die den VSV in dieser Saison betrifft.quelle orf.at
klingt ja ganz toll...
-
Nach dem heutigen spiel muß ich mich mich auch einmal zu wort melden.Schiedsrichterleistung wie von Gord beschrieben eine zumutung fehlpfiffe auf beiden seiten und bei der (schlägerei) KOMPLETT PLANLOS :wall: :wall: :wall:
kann man gegen solche schiris keinen protest einlegen ? der dürfte nicht einmal den nachwuchs pfeifen
niki petrik verdacht auf seitenbandeinriss 4-5 wochen pause lt. kleine zeitung
-
wirklich einige ulkige entscheidungen der schiris. Jo mit dem auszucker des jahres, kanns ihm nicht verübeln. toll auch der der check von jonny wo dem laibacher fast der kopf abgefallen ist. hat ein, zwei sec. überlegt ob er ihm nachkurven soll, hats aber zu seinem vorteil nicht realisiert
zum Spiel: schneidige leistung mit ein paar wirklich sehenswerten spielzügen, alles in allem ungefährdet.
und, wie solls auch anders sein: unser nächster verletzter: niki petrik, gute besserung! -
wirklich einige ulkige entscheidungen der schiris. Jo mit dem auszucker des jahres, kanns ihm nicht verübeln. toll auch der der check von jonny wo dem laibacher fast der kopf abgefallen ist. hat ein, zwei sec. überlegt ob er ihm nachkurven soll, hats aber zu seinem vorteil nicht realisiert
Glaub da hat er den Laibacher erwischt, der Mondou quasi vermöbelt hat! Der hat vorher schon Ferland mit einem unguten Ellebogencheck gegen die Bande gedrückt!
Was die Checks betrifft, hatten wir heut auch eindeutig die Nase vorn, Michi Raffl hat heut 2-3 ausgeteilt, hab nur so gschaut, einem Laibacher musste vom Eis geholfen werden, Ferland nagelte 3 an die Bande, dass es nur so eine Freude war! Und zum Schluss noch Tom Raffl, wooms!So kann man sich auch gegen Schlägereien wehren!
Ein lässiges Spiel, gut zum anschaun, selbst "das aus dem Spiel nehmen" unserer 2 Besten, ist irgendwie im Hockey "normal", aber die anschließenden Schiri-Entscheidungen, konnte ich nicht glauben!
Schade um Niki Petrik, verdammte Verletzungsserie, warum immer dieselbe Verletzung? -
Danke dem Verletzungsteufel das es "nur" einen Stürmer erwischt hat...
Nun dürfte die Saison für Petrik vorbei sein...
Bin gespannt ob Mion eine Strafe bekommen wird, ich hätte wohl auch nicht anders reagiert. Wie kann es sein das ein Groznik Mapletoft hinter dem Tor herfasst, auf ihn einprügelt und nur 2+2 erhält? Wenn ich mich recht erinnere war es auch jener Groznik der letzt Saion im Finale den Hrn. Green ebenfalls attackiert hatte und 5,6? Spiele Sperre ausfasste....würd mich nicht wundern wenn das noch ein Nachspiel hat. Dannn kam auch noch Pance und verdrosch Mondou nach heftigen Wortgefechten, komischerweise erhielten alle 4 Spieler eine 2+2, die Villacher zusätzlich eine Spieldauer und verließen die Eisfläche. Und dann war Mion auch schon nicht mehr auf seinem Platz zu sehen.
Raptor X30
Deine Kristallkugel ist Müll, wirf sie beim Fenster raus.... -
-
gut das der vsv die "freunde" aus laibach wohl endgültig aus den playoff´s geworfen hat. laibach wäre für den kac der wohl unangenehmste gegner, auch wenn wir heuer 5x gewonnen haben.
schiri winter? da wundert mich nichts. was der letzten dienstag in klagenfurt gegen die linzer abgeliefert hat (gegen beide seiten) war auch für uns die schlechteste schirileistung heuer.
-
michi raffl war heute sehr gut aufgelegt. schon die erste aktion - der schlagschuss ans lattenkreuz -
schade das es heute für ein tor nicht gereicht hat - aber wenn er so weiterspielt dann können sich die gegnerischen verteidiger anschnallen. -
michi raffl war heute sehr gut aufgelegt. schon die erste aktion - der schlagschuss ans lattenkreuz -
schade das es heute für ein tor nicht gereicht hat - aber wenn er so weiterspielt dann können sich die gegnerischen verteidiger anschnallen.Leider vergess ich die Highlights wegen dem Schiri
, aber du hat recht, der war heut echt geil drauf, Kristler auch mit ein paar super Aktionen, aber beste Aktion mit Abstand war wohl Mondous Tor! Vom Feinsten!!!
Lang schon nicht mehr so ein geiles Tor gesehn!
-
Raptor X30
Deine Kristallkugel ist Müll, wirf sie beim Fenster raus....
Die liegt schon im Garten vom Nachbar! -
Boah, heut sah ich eine der schlimmsten Schiri-Fehlentscheidungen ever! Groznik geht auf Mapletoft los, der wehrt sich gar nicht und der hässliche Typ (der von Stewart schon einige Extremwatsch bekommen hat) drischt wie ein Irrer auf unsre 14 ein, dann hat sich noch Panze oder wie der Typ heißt Mondou vorgenommen, der sich auch nicht wehrte und hat auch wie ein Irrer auf ihn eingeschlagen.
Bei Mapletoft geb ich dir recht, der war bei der ganzen Sache wirklich unschuldig. Mondou in meinen Augen nicht ganz, der hat da ganz schön provoziert und ziemlich in Richtung Laibacher geschimpft. Nur die Handschuhe hat er nicht fallen lassen und war halt der Meinung damit kommt er durch. Ich hab mir da schon gedacht, dass er da jeden Moment eine bekommt und das war dann auch so.
Jo mit dem auszucker des jahres, kanns ihm nicht verübeln.
Aber das was sich Mion da heute geleistet hat war wirklich unglaublich. Fürs Beschimpfen der Schiris während des Spiels ist er ja bekannt. Schon das ist einem offiziellen Club-Vertreters nicht würdig. Aber dass er den Schiris nachläuft, den Assistenten wegcheckt und dann auf den Head losgeht ist wirklich sehr, sehr traurig. Das ist wirklich ein Niveau auf das man sich einfach nicht herablässt und ich denke das hat definitiv (und das völlig zu Recht) eine Ligastrafe zur Folge. Aber der VSV kann es sich ja leisten! [kopf]
-
-