1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

48. Runde: EC VSV - HDD Tilia Olimpija Ljubljana 6:3

• blueboys
  • 19. Januar 2009 um 22:14
  • blueboys
    Gast
    • 19. Januar 2009 um 22:14

Weil der Spielethread auf gar keinen Fall fehlen darf: Was sagen eure Kristallkugeln zu der Paarung? Business as usual?

[Blockierte Grafik: http://www.ecvsv.at/uploads/pics/Logo_VSV.jpg] VS. [Blockierte Grafik: http://www.eishockey.at/bilder/Bilder/Laibach_neu_palica-web.jpg]

Die Fakten:

Dienstag, 20. Jänner 2009, 19.15 Uhr.
    EC VSV – HDD TILIA Olimpija Ljubljana (237).
    Schiedsrichter: WINTER, Hofstätter, Zehenthofer.
    Bisherige Saisonduelle:
    07.10.2008: EC VSV – HDD TILIA Olimpija Ljubljana 3:1 (1:0, 1:0, 1:1).
    14.10.2008: HDD TILIA Olimpija Ljubljana - EC VSV 2:1 (0:0, 1:0, 1:1).
    11.11.2008: EC VSV – HDD TILIA Olimpija Ljubljana 3:2 n. V. (2:1, 0:1, 0:0, 1:0).
    05.12.2008: HDD TILIA Olimpija Ljubljana - EC VSV 6:5 n. P. (1:1, 1:2, 3:2, 0:0, 1:0).
    13.01.2009: HDD TILIA Olimpija Ljubljana - EC VSV 4:3 (1:0, 3:2, 0:1).

Einmal editiert, zuletzt von Stickoxydal (20. Januar 2009 um 09:03)

• Blauadler
    KHL
    • 19. Januar 2009 um 22:27

Brav brav blueboys.... layout ist zwar nicht perfekt aber egal....

Natürlich gewinnt Villach zu Hause 5:2

• Henke
    NHL
    • 19. Januar 2009 um 22:30

allerletzte chance für laibach. sie werden sie nicht nützen können.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 19. Januar 2009 um 22:30
    Zitat von blueboys

Was sagen eure Kristallkugeln zu der Paarung?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. Januar 2009 um 22:44

raptor :thumbup:

nur beim elik dürfte sich die kugel geirrt haben.

habe da gerüchteweise von einem ganz bösen sachverhalt gehört, der die motivation eliks deutlich mindern dürfte, was gestern auch gegen den kac erkennbar war, als er beim stand von 2:2 weithin sichtbar, ja, für die schiris unübersehbar den dave schuller ohne jede not am fortkommen gehindert und durch das so herbeigeführte pp2 !! dem kac den - meiner meinung nach - spielentscheidenden treffer zum 2:3 ermöglicht hat.

auch die10 minuten diszi in minute 51 beim stand von 2:4 deutet darauf hin, dass todd das kapitel lubljana bereits als beendet betrachtet (so nicht noch ein wunder geschieht).

• Stone22
    Nationalliga
    • 19. Januar 2009 um 22:47

hmmmmmmmmm, interessantes match!
    Ich gaube dennoch auf einen Villacher Sieg. Mein Tipp 3 zu 1fürn VSV

• Blauadler
    KHL
    • 19. Januar 2009 um 22:50
    Zitat von Raptor X30

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Bist du des Waaaaaaaaahnsinns.... Die schieß ma wieder zurück nach Slowenien.

• leander
    Nationalliga
    • 19. Januar 2009 um 22:51
    Zitat von VincenteCleruzio

habe da gerüchteweise von einem ganz bösen sachverhalt gehört, der die motivation eliks deutlich mindern dürfte, was gestern auch gegen den kac erkennbar war, als er beim stand von 2:2 weithin sichtbar, ja, für die schiris unübersehbar den dave schuller ohne jede not am fortkommen gehindert und durch das so herbeigeführte pp2 !! dem kac den - meiner meinung nach - spielentscheidenden treffer zum 2:3 ermöglicht hat.

jetzt hast du aber viele im forum neugierig gemacht...

• Stefan1403
    hoho
    • 19. Januar 2009 um 22:54

PFLICHTSIEG (gibts das überhaupt???? und wenn ja grad die sind die schwersten!) mehr sag ich nicht!

4:1 VSV weil wann wenn nicht morgen??

• Benny-78
    NHL
    • 19. Januar 2009 um 22:58

Hast du denn wirklich soviel Vertrauen in Stewart? :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. Januar 2009 um 00:15
    Zitat von Benny-78

Hast du denn wirklich soviel Vertrauen in Stewart? :D

deine frage, benny, ist mehr als berechtigt: auf den michael mit dem c auf der breiten brust hab ich gar nicht geachtet.

raptor, die kugel sagt das ergebnis richtig voraus, ist echt fesch, bei den torschützen irrt sie aber mindestens zu 67 %, ziemlich sicher sogar zu 83 %, weil der frankie boy ("strangers in the night") nur eine hüttn macht, die allerdings hinterlässt beim "gardien du jour" (prohe oder starke) nachhaltigen eindruck in form des sehr seltenen "objektiven tinnitus".

morgen ist "vnuk-tag", ich sag euchs: einmal trifft er bei einem pp1, bei dem der michael mit dem c auf der breiten brust in der kühlbox sitzt wegen haltens des gegnerischen stocks. und das zweite mal trifft vnuk bei eq, der michael sitzt allerdings erneut, diesmal allerdings eine disziplinarstrafe ab "wegen unsportlichen lachens", nachdem der bacher wieder auf zuruf, diesmal durch vnuk, die scheibe direkt vors eigene tor serviert. und tor nummer vier von olimpia ist ein eigentor, das mitchell zugeschrieben wird.

noch fragen?

• mikeHobin
    EBEL
    • 20. Januar 2009 um 00:30

raptor :thumbup:

auch die10 minuten diszi in minute 51 beim stand von 2:4 deutet darauf hin, dass todd das kapitel lubljana bereits als beendet betrachtet (so nicht noch ein wunder geschieht).

was ist denn dem oldie widerfahren?? gerüchteweise?

• eisbaerli
    Gast
    • 20. Januar 2009 um 05:43

dass todd das kapitel lubljana bereits als beendet betrachtet (so nicht noch ein wunder geschieht).

so wars ja schon mitte nov und kurz vor weihnachten ;) :thumbup:

allerdings gabs immer wieder a lösung nur jetz scheinbar nicht mehr

pn

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 20. Januar 2009 um 06:51

Tipp: 4:2

wir gewinnen heute zu 99% ^^

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Januar 2009 um 11:01

scoville will es heute trotz schmerzen wieder versuchen.
    finde ich nicht so eine gute idee aber bei der aktuellen personaldecke muss man froh sein wenn ein spieler wieder halbwegs "repariert" zurückkommt

• VSV_LUKI
    NHL
    • 20. Januar 2009 um 11:09

Wie schauts eigentlich mti Elick Come Back aus? die 6-8 Wochen müssten ja denk ich gleich mal vorbei sein

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 20. Januar 2009 um 11:10

halte als hci fan natürlich auch den villacher adlern die daumen........eliks aussetzer gegen den kac soll man mMn nicht überbewerten motivation und so........hatte er ja auch immer wieder in ibk.......wenn alle in einem team so motiviert sind wie die nr.12 dann gäbs für laibach keine probleme

mein Tipp........klarer sieg für die adler 6:2

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Januar 2009 um 11:40
    Zitat von VSV_LUKI

Wie schauts eigentlich mti Elick Come Back aus? die 6-8 Wochen müssten ja denk ich gleich mal vorbei sein

also lt. ecvsv.at fehlen sandrock, peffer, elick und toff weiterhin.
    prohaska ist auch noch nicht wieder vollkommen genesen ....

• Sharky
    EBEL
    • 20. Januar 2009 um 12:08

Tippe auf einen 3:2 Sieg für unsere Adler. Wie schauts eigentlich aus, sind grüne Drachen im anflug? Hat man was gehört das die Green Dragons was geplant haben, oder wurden nur die Sicherheitskräfte verdoppetl? :D

• Patman
    Forumsdepression
    • 20. Januar 2009 um 12:11
    Zitat von dany_

also lt. ecvsv.at fehlen sandrock, peffer, elick und toff weiterhin.
    prohaska ist auch noch nicht wieder vollkommen genesen ....

war gerade in der halle und hab mir das 10 uhr training angeschaut.
    scoville, elick, prohaska waren alle mit dabei..
    scoville machten eigendlich einen guten eindruck und sein big smile hat auch nicht gefehlt. :D
    heut waren alle 3 torhüter beim training, was vllt darauf schließen lässt das prohe am abend nicht mit dabei sein wird

• andreas22
    EBEL
    • 20. Januar 2009 um 12:31

Wundert mich etwas, dass fast alle auf den VSV tippen. Ich bin mir da nicht so sicher. Mit der Besetzung wird es keine leichte Aufgabe. Aber immerhin soll Scoville wieder spielen. Falls er nicht ganz fit ist halte ich das aber auch nicht für eine gute Idee.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 20. Januar 2009 um 12:41

Denke da es ein heimspiel ist sollte ein Sieg doch drin sein.

Freu mich schon nach dem dem Spiel wieder über die posts ala " :wall: :wall: :wall: boa die bösen villacher fans schreien schon wieder, "wer nicht hüpft der ist ein jugo" oder scheiss j.g.."

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 20. Januar 2009 um 12:50

Du brauchst es ja lei nit schrein! Dann gibts auch nichts zum schimpfen.

So einfach is es. [kaffee]

• andreas22
    EBEL
    • 20. Januar 2009 um 13:16
    Zitat von Stefan#14

Du brauchst es ja lei nit schrein! Dann gibts auch nichts zum schimpfen.

So einfach is es. [kaffee]

Ich glaub nicht, dass es so einfach für ihn ist [kaffee]

Zitat von ZigaretteDanach

Freu mich schon nach dem dem Spiel wieder über die posts ala " :wall: :wall: :wall: boa die bösen villacher fans schreien schon wieder, "wer nicht hüpft der ist ein jugo" oder scheiss j.g.."

Täter-Opfer-Umkehr [kopf]

• asdf12333
    Hobbyliga
    • 20. Januar 2009 um 13:27

obwohl das thema wenig mit fairness zum tun hat, muss man FAIRERWEISE sagen, dass die dinge, die unsere freunde aus dem süden schreien auch nicht netter sind [winke]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™