1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

48.Runde HK Acroni Jesenice – Alba Volan SC Szekesfehervar 7:2

• Hanz82
  • 19. Januar 2009 um 17:57
  • Hanz82
    EBEL
    • 19. Januar 2009 um 17:57

Dienstag, 20. Jänner 2009, 19.15 Uhr.
    HK Acroni Jesenice – Alba Volan SC Szekesfehervar (238).

Schiedsrichter: SCHIMM, Podlesnik, Sporer.

Bisherige Saisonduelle:
    03.10.2008: Alba Volan Szekesfehervar – HK Acroni Jesenice 4:5 n. P. (1:2, 0:2, 3:0, 0:0, 0:1).
    17.10.2008: HK Acroni Jesenice – Alba Volan Szekesfehervar 3:2 n. P. (1:0, 0:1, 1:1, 0:0, 1:0).
    18.11.2008: HK Acroni Jesenice – Alba Volan SC Szekesfehervar 3:1 (1:0, 1:0, 1:1).
    14.12.2008: Alba Volan SC Szekesfehervar – HK Acroni Jesenice 1:2 (0:1, 0:0, 1:1).
    13.01.2009: Alba Volan SC Szekesfehervar – HK Acroni Jesenice 5:1 (1:0, 2:0, 2:1).

Ich hoffe das wird morgen "payback time" sein.....sie haben uns im lezten begegnung uberollt [kopf] !! Wenn wir diese partie gewinnen kann ich sagen das wir starten ins PO mindesten von 6. platz :thumbup:
    Wie auch schon beim letzten mall gebe ich kein tipp aus,ich uberlasse lieber alle anderen [winke]
    Alles uber das spiel hier rein ;)

• ivize
    Nationalliga
    • 19. Januar 2009 um 19:38

Es solle das Bessere siegen! Leider fehlt bei uns Kapitaen Ocskay, Sofron und Kovacs ;(

• Skywalker
    Nationalliga
    • 19. Januar 2009 um 20:13
    Zitat von ivize

Es solle das Bessere siegen! Leider fehlt bei uns Kapitaen Ocskay, Sofron und Kovacs ;(

ich würde sagen der weniger schlechte [kaffee]

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 19. Januar 2009 um 20:19

Jesenice ist sicherlich keine schlechte Mannschaft - im Gegenteil, sehr talentiert - wenn die Leistungsträger bleiben, die Jungen reifen, traue ich ihnen nächstes Jahr etwas mehr zu als heuer.

Mit etwas Spielglück gegen höchstwahrscheinlich Linz im 1/4 Finale packens die LInzer :P

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 19. Januar 2009 um 20:46

Noch ein bisschen Pfeffer drauf zu den POs, Kristan kehrt wieder nach Jesenice zurück. Nächste Woche wird es schon so weit sein, und ein noch ein zusätzlicher Defender ist im Gespräch.

• red_power
    Moderator
    • 19. Januar 2009 um 21:12
    Zitat von jeseniceFAN

Noch ein bisschen Pfeffer drauf zu den POs, Kristan kehrt wieder nach Jesenice zurück. Nächste Woche wird es schon so weit sein, und ein noch ein zusätzlicher Defender ist im Gespräch.

Kristan ist noch nicht fix (aber geruechte sind immer lauter). Mit ihm in Tor und mit noch ein stay at home defender (Martin hat bist jetzt sehr viel gezeigt) koennen wir auch in 1/4 Finale was machen - aber vergessen wir nicht - momental liegt noch alles in der Luft.

• G07
    Hobbyliga
    • 20. Januar 2009 um 08:01

1/2 Finale denk ich ist möglich, ich finde conrad martin(beim 2:5 gegen graz, wie souverän er in den grazer hineingelaufen ist, dann bekam er eine strafe was total nicht nachvollziehbar war) gut. ob kristan kommt oder nicht, ich denke wir schaffen es bis zum 1/2 Finale.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 20. Januar 2009 um 13:41
    Zitat von G07

ob kristan kommt oder nicht, ich denke wir schaffen es bis zum 1/2 Finale.

So ein Selbstläufer wird das nicht. Mit Kristan habt ihr sicher bessere Chancen, ohne ihn sehe ich schwarz.

• Hanz82
    EBEL
    • 20. Januar 2009 um 23:05
    Zitat von Hanz82

Ich hoffe das wird morgen "payback time" sein.....sie haben uns im lezten begegnung uberollt [kopf] !! Wenn wir diese partie gewinnen kann ich sagen das wir starten ins PO mindesten von 6. platz :thumbup:
    Wie auch schon beim letzten mall gebe ich kein tipp aus,ich uberlasse lieber alle anderen [winke]
    Alles uber das spiel hier rein ;)

Wie ich wollte..."payback time" :thumbup: HKJ einen gang schneler,eine klasse besser!! 16 torschuße auf GG tor ?( 8| :huh: ??! Wann?? Alba hat kein interes am spiel gezeigt ;( !! Sie konnte nicht das tor machen,wenn Unsere defensive 2 fehler gemacht wurde!! Wenn unsere spieler etwas mehr konzentrirt waren,wurde resultat mit 2zahlige nummer ausgegangen wurde!! Spiel schnell zu vergesen,was zahlt ist nur resultat :thumbup:

zusamenfassung - tore
    http://24ur.com/sport/hokej/v-…alba-volan.html

Einmal editiert, zuletzt von Hanz82 (20. Januar 2009 um 23:32)

• G07
    Hobbyliga
    • 21. Januar 2009 um 09:19
    Zitat von Raptor X30

So ein Selbstläufer wird das nicht. Mit Kristan habt ihr sicher bessere Chancen, ohne ihn sehe ich schwarz.

jaja schon klar das es so einfach nicht wird aber glavic wird jetz immer besser, eine steigerung von den letzen spielen ist deutlich zu sehen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™