einem kann ich noch den zugang zu meinem espn360 account geben
der schnellste gewinnt

vs Buffalo Sabres 19.01.2009
-
- Florida Panthers
-
il:dottore -
19. Januar 2009 um 17:00
-
-
Geh schleich dich!
A passst doch keine 5:3 -
mir bitte, mein stream is auch grad eingegangen
-
Hat das jetzt irgendwer kapiert??
-
mir bitte, mein stream is auch grad eingegangen
pm is raus
-
jetzt PP 3-1 und der sieg ist perfekt
-
tripping + diving
-
wieviele könnten denn auf einem Account schauen??
Ich hätt auch noch einen
-
tripping und diving
-
- Offizieller Beitrag
Mach gleich noch eins, Vanek! Im PP muss er sich wieder etwas mehr bewegen, sich manchmal weiter in den Slot rausfahren, wenn die Passwege immer versperrt sind. Er ist in letzter Zeit ziemlich statisch im PP, steht zwar wie ein Felsen vorm Tor oder bietet sich manchmal auf der Seite an, aber nicht mehr...
-
also ich kenn mich mit den regeln nicht so recht aus, aber die logik ist echt stark. einer kriegt den tripping call und einer den diving. wie geht sowas - es kann doch nur entweder eine tripping-strafe sein ODER eine schwalbe *g*, find das echt lustig
-
tripping + diving
Das hab ich schon gesehen aber beides in der gleichen Situation
Geht mir nicht ganz ein -
wieviele könnten denn auf einem Account schauen??
Ich hätt auch noch einen
naja offiziell nur einer...aber es gibt keine technische beschränkung mehr wie letzte saison
-
naja offiziell nur einer...aber es gibt keine technische beschränkung mehr wie letzte saison
also ich wär dankbar, weeza!
-
tripping + diving ist die lieblingsstrafe von den schiris in österreich gibts sehr oft ich find sie auch lächerlich
-
pm is raus
so nun schauen schon 10 leute, ich glaub das reicht -
atdhe geht auch wieder
-
find ich auch lustig von ESPN360. wen man da mehr leute ist legt man das geld zusammen und dann können alle schaun find ich lustig
-
atdhe geht auch wieder
Is bei mir durchgehend gelaufen!
-
atdhe geht auch wieder
bei mir war es nie down
-
also ich wär dankbar, weeza!
PN
-
liegt wohl an meiner "sensationellen" internetverbindung von t-mobile...
-
ich denke mal alle die in der pause was anderes gemacht haben und dann wieder atdhe eingeschaltet habne hatten das problem. die anderen haben atdhe auch in der pause laufen lassen und hatten dadurch kein problem
-
tripping und diving ist eine sehr übliche und auch richtige auslegung. schade, dass es das beim hufball nicht gibt. mit dieser auslegung sollen die theatralischen theaterspieler in ihre schranken gewiesen werden, welche sich bei der leisesten berührung sofort am eis lang machen. die schwalben im hockey nehmen ja schon überhand, ist ja bald der reinste vogelsport, fast wie fußball. die schiris machen das schon richtig.
-
Was macvht bitte Roy???????????????????????????????????????????????????????????????????????
-