Würdest du mir das wohl genau erklären...... [kaffee]

48.Runde: Vienna Capitals vs. Graz 99ers 5:0
-
Thor -
19. Januar 2009 um 07:08 -
Geschlossen
-
-
@ vincente oder andere rechts-experten... (aber bitte nicht ZigaretteDanach
, ich meine nämlich das ö. strafrecht)
unter was fallen solche anschuldigungen im stgb? verleumdung, falsche verdächtigung oder was sonst?wenn ich charpentier wär, dann würd ich solchen vollkoffern mal rechtlich gehörig einheizen. denn außer haltlosen gerüchten und ein paar gehirn fürzen, haben dieser kasperln bestimmt nichts gegen ihn in der hand.
Solche anschuldigungen sind unterste schublade, rufschädigend und eine bodenlose frechheit.
-
bravo Skywalker hier im forum grosse klappe und in der halle grad mal denn schlapfen auf bekommen zum fressen.
-
was geht denn hier ab????? [kopf] möchte nur dazusagen charpentier wird sicher keinen anzeigen das hat er nicht not ,und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das er mit absicht so viele gegentreffer kassiert hat ,und ihm gehen sicher die ganzen anschuldigungen am a.... vorbei!!!!!!! Stas ja das stimmt wir haben zur zeit ein mächtiges loch im centerbereich!!!!
-
Findet ihr euch net lächerlich wenn ihr nach Rufschädigung und Verläumdnung schreit ? Glaubst doch net im ernst daß der nun klagen gehen wird wegen an Schas Plaket. A bissl wieder runterkommen von den Moralaposteln wär scho net schlecht. Wir san ja net in Amerika wo jeder jeden verklagt für an Schas
-
glaubt was ihr wollt
aber es ist bis jetzt nix raus gekommen und das wird es auch nicht und glaubst ihr würdet es erfahren. -
nachdem ich mir im klaren bin welche leute hier GROSSTEILS schreiben hat jede weiter diskussion hier keine sinn weil das dürfte ein zuschauerforum und kein fan forum sein
-
nachdem ich mir im klaren bin welche leute hier GROSSTEILS schreiben hat jede weiter diskussion hier keine sinn weil das dürfte ein zuschauerforum und kein fan forum sein
dann is ja gut!leute die sich nur registrieren,um zu provozieren und bezichtigungen ausstossen,oder sachen loslassen,die nicht hier her gehören,sind eh nicht erwünscht..
und wenns in der tonart weitergeht,ist der thread bald zu...
-
.....Also mir hat der Charpi extrem leid getan
Das muss er nicht - den hat der Schwachsinn höchstens amüsiert (seine Mimik war bezeichnend).@ Maru
Dass wir beide mal einer Meinung sind - hast ein Saftl gut, wenn ich in dem Playoffs nach Graz komme - also zaht´s an.@ Schockerl (oder welcher Heini da dahintersteckt)
Klär uns angeblich Unwissenden über die Hinter bzw. Beweggründe auf. Du weißt einen Schmarrm! Du hast was von jemanden gehört, der was von jemandem gehört hat,....
Oder rück raus mit Deinen Verschwörungstheorien... bin sicher, dass da absolut nix brauchbares von Dir kommt.lg
Walu -
Ich hab jetzt lange mit mir gerungen ob ich hier wirklich posten soll, und ich muss mich echt gerade zurückhalten mit meinen äusserungen, sonst wird deftig.
Gleich vornweg, ich stehe voll hinter dem transparent und den aktionen gegen charpentier!Das geht an jetzt an alle die sich in div. foren gross wichtig machen und meinen alles besser zu wissen und sich über alles stellen wollen:
leute ihr sprecht von verleumdung und rufschädigung? welch einfache geisteshaltungen wir nicht hätten?
euch ist aber schon bewusst, dass ihr gerade das selbe macht, oder?wieviele von euch kennen jemanden von uns so persönlich, dass ihr euch anmaßt über unsere intelligenz zu urteilen?
ist ja nichts dabei wenn man nichts von diversen aktionen hält, jedem menschen ist ja seine eigene meinung erlaubt.
aber wenn ihr glaubt ihr seid dadurch etwas besseres muss ich euch leider enttäuschen.
ihr könnt ja ruhig kundtun, dass ihr anderer meinung seid oder etwas nicht gut findet etc., aber personen oder gleich den ganzen fanclub anzuprangern und zu meinen ihr wisst hier besser um was es geht, naja...ich finde es weiters sehr feige nur hier im forum grosse töne loszulassen, deswegen würde ich folgendes vorschlagen:
alle die hier vorschnell urteilen und über meinen ach so simplen geist lästern, lade ich herzlich dazu ein mich persönlich bei einen der nächsten heimspiele auf der ost aufzusuchen um sich einen persönlichen eindruck zu machen, und um mir bitte direkt ins gesicht zu sagen welche meinung ihr bereits von mir habt ohne ohne mich (oder andere von uns ost - stehern) je zuvor kennengelernt zu haben.
macht euch mal gedaken wer hier verleumdungen anstellt und andere vorschnell verurteit...
wäre ohnehin besser wenn dieser thread möglichst schnell geschlossen wird, dann was hier so verzapft wird ist eh nicht mehr auszuhalten...
-
Ich hab jetzt lange mit mir gerungen ob ich hier wirklich posten soll, und ich muss mich echt gerade zurückhalten mit meinen äusserungen, sonst wird deftig.
ring weiter mit dir und poste nichts.
lg
papamobil
-
ring weiter mit dir und poste nichts.
Naja, leider zu spät...lg
WaluPS.: Aufklärung war da auch keine dabei lieber Razzo - sind Eure Beweggründe so geheim?
-
Naja, leider zu spät...lg
WaluPS.: Aufklärung war da auch keine dabei lieber Razzo - sind Eure Beweggründe so geheim?
Anscheinend so geheim, dass sie es selbst nicht wissen
-
euer hochmut amüsiert mich, ganz ehrlich...
@walu
ich habe auch nie angekündigt hier irgendetwas aufklären zu wollen, wollte lediglich meinen unmut darüber äussern wie schnell man hier (und auch in anderen foren) abgestempelt wird. ich weiss es ist komplett off topic aber das ist dieser thread schon mehrere seiten.
über das thema charpeniter ist ebenfalls mehr als genug geschrieben worden, jeder hat seine meinung zu dieser person und zur sachlage, das ist ok. aber andere leute für ihre meinung anzuprangern, sorry das ist einfach nur schwach...
@all
zur freue vieler hier werde ich mich hier nicht mehr äussern, dieses niveau ist ganz und gar nicht meins. bin halt mehr fürs geradlinige und heucheln liegt mir leider gar nicht.
aber wie gesagt, für eine "geradlinige unterhaltung" stehe ich in den drittelpausen zur verfügung... -
über das thema charpeniter ist ebenfalls mehr als genug geschrieben worden, ...
Ist es nicht, sonst würden hier nicht diese Fragen auftauchen und eventuell würde man Euch ja sogar recht geben (was ich nicht denke).
Also raus mit der Sprache - ein 4-Augengespräch in der Halle nützt nämlich der Allgemeinheit hier NULL.Mir persönlich braucht aber keiner was zu erklären, denn mein Einblick in die Sache ist auch nicht sooo gering.
...wenigstens gibst Du aber zu, dass wir nicht auf einem Niveau stehen, denn das scheint wohl der Wahrheit zu entsprechen.
Lebt ruhig weiter in Eurer Welt der Verschwörungstheorien aber blamiert nicht das Wiener Publikum in aller Öffentlichkeit - die überwiegende Mehrheit der gestern Anwesenden warnämlich zumindest peinlich berührt.
Walu
-
@walu
sorry, muss mich für meine beiträge entschuldigen!
hab ja ganz übersehen, dass du der erleuchtete bist, damit über allem stehst und über alles bescheid weisst...
das ändert natürlich alles an der sachlage und somit muss ich dir für diesen und allen weiteren punkten die noch folgen ein 100% agree aussprechen...ps: bin allerdings froh darüber, dass wir nicht auf dem selben niveau stehen, in so hochmütigen sphären wird so bodenständigen menschen wie mir nämlich leicht schwindlig...
-
Wir blamieren das wiener publikum ehrlich wir sind das wiener publikum und wenn ich mir dich so anschaue walu dann balmierst du uns.bin ja richtig froh dich auswärts nie anzutreffen und bitte bleib dort wo du bist du kleiner hobit.
auswärts nie dabei stolz der ..............Razzo
lass es lieber es ist ein hoffnungsloser kampf bzw. diskussion manche sind unbelehrbar bzw. glauben DIe Unglaublichen zu sein. man merkt ja auch beim aufstehen man muss ja bei der nord bitten und betteln das sie sich bewegen und aufstehen. -
Wenn man eine Person schon beschuldigt etwas getan zu haben, ohne Fakten vorweisen zu können, braucht man sich nicht beschweren, wenn man sich den Unmut einiger Zuseher/User zuzieht.
Solche Plakate (ob grammatikalisch richtig oder nicht) sind unnötig. Genau wie dieses ACAB-Transparent, dass vorhin zietiert wurde, einfach komplett unangebracht ist.
Supportet das Team. Deren bisherige Leistung hat es sich verdient.Thread sollte geschlossen werden.
-
Also ich denk, wenn die Gerüchte stimmen würden, bekommt der Spieler nirgends mehr an Vertrag, von dem her find ich es abwegig.
Wär allerdings andererseits nicht das erste Mal das sowas vorkommt. -
zu dem so schlimmen acab das hat alles seine hintergründe aber ich bin froh das ein transparent für so viel gesprächsstoff sorgt.man macht ja sonst nix.*gg*
aber es sind ja immer die selben.und danke weil wir ja nicht das team supporten wir haben uns ja nur am charpi konzentriert,welches match wart ihr???
und wegen der vertrags geschichte ich kann mir nicht vorstellen das das alle wissen.
oder sagen wir es anders das sich die gerüchte so aus gebreitet haben. -
und wegen der vertrags geschichte ich kann mir nicht vorstellen das das alle wissen.
oder sagen wir es anders das sich die gerüchte so aus gebreitet haben.also den gerüchtefluss in der ash würd ich nicht unterschätzen. natürlich kursieren auch gerüchte, die an den haaren herbei gezogen sind.. von möglichen verpflichtungen von denen noch nicht mal die chef-etage der caps weiß etc., aber ein teil der fließenden gerüchte ist dann doch begründet.
ich glaub dir, dass man als fanclub-vertreter (ich weiß nicht ob du einer bist, aber zumindest dürftest du gute kontakte zu den vertretern haben... hab ich jetzt mal aus deinen beiträgen so rausgelesen) viel mitbekommt.. vl. manchmal sogar zuviel, aber deswegen alle anderen als unwissend hinzustellen ist wohl auch der falsche weg.
der kern der sache ist aber folgender: du und viele andere hier behaupten zu wissen was letztes jahr gelaufen ist, gleichzeitig behauptest du dass andere nicht wissen was vorgefallen ist. dann kommt die transparent-aktion, die bei vielen auf unmut und unverständnis stößt und statt zu erklären was euch dazu bewogen hat soetwas zu tun kommt nur ein "wir sind der fanclub. wir wissen warum. ihr wissts gar nix und von dem was wir wissen sagen wir euch erst recht nix und deswegen habt ihr kein recht das plakat zu bewerten".
das ganze transportiert subtil (wenn vl. auch nicht beabsichtigt) ein gewisse arroganz, die weder angebracht noch nachvollziehbar ist. zusätzlich muss man sagen, dass menschen halt doch nach ihren taten beurteilt werden und in den augen vieler war das keine sehr geglückte aktion, was wieder ein nicht sehr geglücktes licht auf den fanclub, der ja initiator war, wirft. das zusammen und die reaktionen von einigen transparent-befürwortern hier tragen halt nicht gerade zur deeskalation der aktuellen situation bei.
lg, cinderella
-
oder sagen wir es anders das sich die gerüchte so aus gebreitet haben.Sehr plausibel, das wissen sicher nur einige auserwählte im Caps-Fanclub.
Bevor man Spieler holt, holt man Referenzen ein (außer man ist der KAC), und Gerüchte die sich in der gesamten wr. Eishockeyszene verbreiten, und damit wohl auch in der gesamten Buli, bleiben nicht unterm Teppich, -wenn was dran ist.
-
@walu
hab ja ganz übersehen, dass du der erleuchtete bist, damit über allem stehst und über alles bescheid weisst...
das ändert natürlich alles an der sachlage und somit muss ich dir für diesen und allen weiteren punkten die noch folgen ein 100% agree aussprechen...ps: bin allerdings froh darüber, dass wir nicht auf dem selben niveau stehen, in so hochmütigen sphären wird so bodenständigen menschen wie mir nämlich leicht schwindlig...
Wir blamieren das wiener publikum ehrlich wir sind das wiener publikum und wenn ich mir dich so anschaue walu dann balmierst du uns.bin ja richtig froh dich auswärts nie anzutreffen und bitte bleib dort wo du bist du kleiner hobit.
auswärts nie dabei stolz der ..............Razzo
lass es lieber es ist ein hoffnungsloser kampf bzw. diskussion manche sind unbelehrbar bzw. glauben DIe Unglaublichen zu sein. man merkt ja auch beim aufstehen man muss ja bei der nord bitten und betteln das sie sich bewegen und aufstehen.zu dem so schlimmen acab das hat alles seine hintergründe aber ich bin froh das ein transparent für so viel gesprächsstoff sorgt.man macht ja sonst nix.*gg*
aber es sind ja immer die selben.und danke weil wir ja nicht das team supporten wir haben uns ja nur am charpi konzentriert,welches match wart ihr???
oder sagen wir es anders das sich die gerüchte so aus gebreitet haben.glaubt was ihr wollt
aber es ist bis jetzt nix raus gekommen und das wird es auch nicht und glaubst ihr würdet es erfahren.Schau fakt ist der das ihr eure meinung NUR hier im forum preis gebt und wir überall.
mehr brauch ich dazu echt nicht sagen und es hat hier auch nicht weiter viel sinn weil sowieso nix dabei raus kommtbravo Skywalker hier im forum grosse klappe und in der halle grad mal denn schlapfen auf bekommen zum fressen.
:wall: [kopf] :wall:
-
@walu
Entschuldigung angenommen!
...nur war da wieder keine Antwort auf meine Frage, die ich stellvertretend für alle angeblich Unwissenden an Euch Auserwählte gestellt habe - was war jetzt? [kaffee] -
sodala melde mich auch kurz mal zu wort.ich finde die Reaktion die die Plakate hervorgerufen haben schwer überzogen.das Transparent auf der West(we loved you charpie,but you let the caps down)hat mir sehr gut gefallen,da es nicht wirklich böse war oder sonstiges,das Transparent auf der Ost war sehr "hart"an der Grenze aber ich denke sollte Profi genug um das wegzustecken.das Hauptproblem war ganz einfach das der Charpi letztes Jahr(wie einige andere auch)extrem ausgelassen hat,(Ausflüge an die Blaue-hinters Tor,ganz schwache Schüsse einfach reingelassen,nach Topleistungen vorher etc.)und das haben ihm die Fans einfach net wirklich verziehen.ich kenne die gerüchte auch nur vom Hören-Sagen.das komische war nur das er dann auch nie in Krefeld,trotz gültig unterschreibenen 2Jahres Vertrags,aufgetaucht ist und Krefeld ihm damals sogar sperren wollte wenn er in Russland auftauchen sollte,Fakt ist sie haben es nie gemacht,warum nicht werden wir leider nie erfahren.warum nie eine Stellungnahme seitens der Caps,Charpi,Krefeld oder sonst wem gekommen ist werden wir wohl alle nie verstehen,falls etwas dran sein sollte(ob ich das glaube oder auch nicht sei dahin gestellt).
@Moralaposteln:ja klar ihr habt ja noch nie einen Spieler oder sonst jemanden mit Schmährufen empfangen :wall: .das ist ja absoluter Bullshit,sorry aber wie oft ist das:macht den Dieter kalt,macht den Dieter kalt,oder:Peintner S**,etc.gefallen und ihr wollt mir erklären das ihr noch nie (im Frust oder sonst) etwas geschrien/gesungen habt????sorry aber das gibts net.oder manche gehören hier zu der Sorte "Fans"die nur auf ihrem Allerwertesten sitzen und null Support(klatschen,singen,anfeuern)etc.fürs Team leisten,und dann den "harten"Kern,die sich das ganze Jahr den Arsch aufreissen(trommeln,singen,Zettel austeilen-für die Stimmung verantwortlich sind)und dann nur von sogenannten "Fans"jedes mal eine drüber bekommen bzw.sich eh nur über die"hirnlosen Proleten"aufregen,nur weil sie einmal übers (in ihren Augen)"erlaubte-moralisch vertretbare"hinausgeschossen sind. [kopf] wisst ihr(warscheinlich Sitzer)Fans wie anstrengend es ist,ein ganzes Drittel Stimmung zu machen,trommeln,etc.????diese "Vollkoffer fans"(in den Augen mancher hier)sind enorm wichtig fürs Team und die Stimmung in der Halle,ja auch fürs Team,ohne diese Fans würde man eine Stecknadeln fallen hören.also denks mal drüber nach bevor ihr MA alle Fans auf der Ost verurteilts,wenn eine Hand Vollkoffer Sch*** bauen und tiefe Sachen reinbrüllen. :wall: .aber manche MA werdens wieder so weit bringen bis wieder aus Protest/wegen div.Vorverurteilungen null Support machen und sich dann alle wieder aufregen warum die sch*** Fanclubs so leise sind und NULL Stimmung in der Halle ist.danke jetzt schon mal
.jeder sollte mal zur Ost kommen und sich ein Bild davon machen bevor ihr alle in einen Topf schmeissts.
wie gesagt das: Charpi,Charpi,,,,,,,Fu****you,Fu**** you verurteile ich auch,da ich es sehr tief,peinlich und für net notwendig finde.das:Charpentier oje oje hatte etwas lustiges und finde ich jetzt auch net so schlimm,also machts doch bitte net so einen Wind um die Sache danke.
zum Spiel selbst:die Grazer haben mir die ersten 10 min sehr gut gefallen,aber die Burschen haben auf das Chaos der letzten Tage die richtige Antwort gegeben.
das der Charpi 5 Trümmer bekommen hat (auch für mich)hatte eine gewisse Ironie.Jordan Sigalet hat für mich eine gute solide Partie gespielt,schnell wieder auf den Beinen,Rebounds zur SEITE(net alla Labbe nach vorne),schnelle Fanghand und war für mich in keinster Weise nervös(@Walu,das erste mal das ich net der selben meinung deiner sehr guten objektiven hallenberichte bin
).aber ich denke das man den J.S.net nach einer Partie zu sehr beurteilen kann,da er fast nie ernsthaft geprüft wurde.
so das wars,aber sonst schliesse ich mich meinem Vorgänger an das Thema kann zu,da es zu sehr Ot wird und eh rein nix mehr mit dem Spiel zu tun hat.
lg Onetimer
-