Können sich die Capitals am Dienstag in der ASH bei den 99ers für die 2:5 Niederlage vom 13.1.09 revanchieren?
Mein Tipp:
Vienna Capitals vs. Graz 99ers 3:2
Können sich die Capitals am Dienstag in der ASH bei den 99ers für die 2:5 Niederlage vom 13.1.09 revanchieren?
Mein Tipp:
Vienna Capitals vs. Graz 99ers 3:2
wird eine knappe Partie werden!
Mein Tipp:
Capitals - 99ers 4:3 n.V od. n.P.
Eigentlich erwarte ich mir gegen die Caps nicht unbedingt Punkte, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Capitals - 99ers 3:4 n.V od. n.P.
ich hoffe die grazer schaffen die wiedergutmachung vom So.
mein tipp: 3:3! danach wird wieder mal der glückliche gewinnen.
ich persönlich wäre mit einem punkt schon zufrieden! für den kampf und die PO-Plätze wären natürlich 2 Punkte sehr hilfreich!
unterschreib ich so.
ZitatAlles anzeigen
Jordan Sigalet gibt Debüt gegen Graz 99ers
In der 48. Runde der Erste Bank Eishockeyliga empfangen die Vienna Capitals am Dienstag die Graz 99ers. Spielbeginn in der Albert Schultz Halle ist um 19.15 Uhr. Bei den Capitals gibt Try-out-Torhüter Jordan Sigalet sein Debüt im Caps-Dress.
Sigalet bereit für ersten Einsatz
Jordan Sigalet freut sich auf seinen ersten Einsatz für die Vienna Capitals: „Endlich ist es soweit. Die Grippe-Erkrankung hat mich etwas zurück geworfen im Training. Jetzt fühle ich mich aber wieder fit und bereit für das Spiel gegen Graz. Ich habe sechs Wochen kein Match bestritten, aber das sollte kein Problem sein. Im Training hat das Timing gepasst und auch die Kraft ist wieder da. Ich hoffe ich kann morgen zeigen, was ich kann und natürlich möchte ich bei meinem Einstand einen Sieg feiern.“Capitals-Headcoach Kevin Gaudet sieht dem ersten Einsatz von Jordan Sigalet ebenfalls optimistisch entgegen: „Jordan hat gut trainiert und wir müssen ihm jetzt ein paar Spiele geben, damit er zeigen kann, was er drauf hat. Graz wird nicht mit Dauerdruck gegen uns spielen, sondern sie werden defensiv agieren und auf ihre Chancen lauern. Für Sigalet ein ideales Spiel um wieder in den Match-Rhythmus zu kommen.“
Verteidiger Doug Nolan fällt krankheitshalber aus. Für ihn rückt wieder Doug Lynch ins Aufgebot nach. Kevin Gaudet hofft im sechsten Spiel gegen Graz auf den vierten Sieg: „Wir wollen natürlich zu Hause gewinnen und unseren zweiten Tabellenplatz absichern. Dazu müssen wir aber klüger spielen als zuletzt in Graz. Dort haben wir das Spiel gemacht und die Grazer haben uns eiskalt ausgekontert. Das müssen wir am Dienstag vermeiden.“
vienna-capitals.at
lt. kleiner zeitung spielt heute charpentier auch zum ersten mal für die 99ers.
bin gespannt wie sich die beiden neulinge im tor anstellen werden. ich vermute aber das der arbeitstag für charpentier sicher ein härterer sein wird als von sigalet.
schade das nolan heute nicht spielen kann, hätte ihn heute gerne gesehen.
na da bin ich mal gespannt wie charpentier heute abend empfangen wird. wir wiener sind da ja sehr flexibel.. einige ex-spieler werden durchwegs mit applaus begrüßt, andere ausgepfiffen.. und oft versteh ich nicht warum sie ausgepfiffen werden..
die rodman-brüder werden durchwegs freundlich begrüßt und verabschieden sich auch immer brav vom wiener publikum, ph. lakos hat bei seinem ersten haie-spiel in wien sogar ein eigenes transparent bekommen.. latusa ist hingegen ausgepfiffen worden.. naja man darf gespannt sein.. ich rechne allerdings eher mit pfiffen als mit applaus, aber vl. täusch ich mich ja auch..
na da bin ich mal gespannt wie charpentier heute abend empfangen wird. wir wiener sind da ja sehr flexibel.. einige ex-spieler werden durchwegs mit applaus begrüßt, andere ausgepfiffen.. und oft versteh ich nicht warum sie ausgepfiffen werden..
die rodman-brüder werden durchwegs freundlich begrüßt und verabschieden sich auch immer brav vom wiener publikum, ph. lakos hat bei seinem ersten haie-spiel in wien sogar ein eigenes transparent bekommen.. latusa ist hingegen ausgepfiffen worden.. naja man darf gespannt sein.. ich rechne allerdings eher mit pfiffen als mit applaus, aber vl. täusch ich mich ja auch..
elik wird in ibk auch immer mit viel applaus empfangen......mit plakat und so......wenn er gegen uns trifft wird sogar sein nN gerufen....... ELIK !!!
und oft versteh ich nicht warum sie ausgepfiffen werden
Liebe Cindy
Ich glaub ich werd dir das heute abend erklären
und ich hoffe, das Sebastian Charpentier seiner Geschichte bei den Caps entsprechend empfangen wird. Nämlich mit pfiffen
warum latusa am sonntag ausgepfiffen wurde konnte ich auch nicht verstehen.
zum spiel: Sieg für die Caps wurscht wie hoch
Ich werde Charpi applaudieren - er ist und bleibt ein verdammt guter Goalie.
ladi ist ausgepfiffen worden? [kopf]
bei manchen ex spielern eines vereines kann ich es mit weitest ausgeholter fantasie noch verstehen, wenn leute pfeifen, aber ladi hat das sicher nicht verdient.
und der der banham in salzburg bei seiner rückkehr ausgepfiffen hätte, hätte vermutlich von der masse eine aufs haupt bekommen
btw: lynch spielt heute.
Ich werde Charpi applaudieren - er ist und bleibt ein verdammt guter Goalie.
Da sind wir schon zwei... (3,4,5,....hoffentlich viele) [winke]
LG Eva
und ich hoffe, das Sebastian Charpentier seiner Geschichte bei den Caps entsprechend empfangen wird. Nämlich mit pfiffen
Lieber Goose,
im Allgemeinen schätze ich deine Beiträge sehr - dass ausgerechnet du das Auspfeiffen eines Spielers gut heisst, entäuscht mich...
LG Eva
P.S. Ich glaube, was ich sehe.
Lieber Goose,
im Allgemeinen schätze ich deine Beiträge sehr - dass ausgerechnet du das Auspfeiffen eines Spielers gut heisst, entäuscht mich...
LG Eva
P.S. Ich glaube, was ich sehe.
tja, bei "po-charpie-jederschusseintreffer" glaube ich hat dies durchaus seine berechtigung und ist mit sicherheit eine absolute ausnahme.
also die pfiffe gegen laddi waren nur sehr wenige. in unserem grätzl (sprich nordwest) war mehrheitlich applaus zu hören - auch von der eismaennerschaft...klarerweise
ich tippe auf einen knappen overtime sieg von den Grazern ... dank Carpie debut und der tatsache das sich bei den Wienern zur zeit alles um den erhalt dreht ... schätze mal 1:2 n.V. für graz!!!
naja - der grazer lauf wurde jetzt auch wieder sehr schnell gestoppt
knappe heimniederlage gegen jesenice und jetzt eine klare klatsche in wien mit 5 hütten fürn charpie
die nächsten beiden partien werden wohl über die platzierung der grazer nach dem grunddurchgang entscheiden
Char-pen-tier oje oje oje, oje oje oje, oje oje oje
Aber eigentlich an keinem Treffer schuldtragend egal: HOW MUCH WE HAVE TO PAY TO WIN THIS GAME
Was für ein Einstand für Jordan Sigalet und auch gleich ein Shutout.
Und Chapi hat gleich mal 5mal hinter sich greifen müßen
graz wohl wieder in der realität angekommen....nachdem steinburg die pleite gegen jesenice noch als "betriebsunfall" eingestuft hat,würde ich gerne wissen,was er meint,was die zu 0 pleite in wien gewesen ist-betriebsunfall nr.2? [winke]
egal: HOW MUCH WE HAVE TO PAY TO WIN THIS GAME
![]()
Und das nennt man MOBBING und kommt von MOB !!!!!!!!!!
Das erste mal habe ich mich heute geniert ein Caps-Fan zu sein .......
Und ihr ( die es geschrieben und bejubelt haben ) wollt etwas mit Sport zu tun haben [kopf] [kopf] ?? Spieldauer wegen unsportlichem Verhalten !!
Schneidet euch ein Stück Fairness von den Caps-Spielern ab, falls ihr in euerem Wahn mitbekommen habt, wie viele Charpi nach dem Spiel umarmt haben und ihm zugesprochen haben.
Und die werden es besser wissen, als ihr alle miteinander :wall: :wall: :wall:
Grazer im ersten drittel ebenbürtig danach die caps mit den besseren chancen und auch den nötigen toren. Ein angenehmes einstands spiel für Jordan Sigalet hat alles entschärft was zu entschärfen war. dem waren die vielen fan "liebesbekundungen" nach dem spiel ein wenig unangenehm ist mir vorgekommen.. zu viel liebe in der halle als sie ihn allein rausgeschickt haben nach dem spiel auffällig ist das er sehr aktiv mitspiel und schnell rauskommt. Ansonsten sehr "unaufgeregt" in seinem Positionsspiel.
Sehr stark heute wieder Teppert, nachdem ich ihn den rest der saison stark kritisiert hab gefällt er mir in den letzten spielen wirklich sehr gut! heute würde ich sogar sagen das er der Stärkste defender war hut ab.
Schiedsrichter hat meiner subjektiven betrachtung nach müll gepfiffen die ersten zwei drittel gegen uns und im letzten drittel hat er die grazer runter getragen. Raimund Divis ist heiß taugt mir sehr wie der abgeht derzeit setzt die checks gut, gewinnt viele zweikämpfe und hat einen lauf im abschluß das es eine freude ist. Fox mit ein paar netten moves, kam aber kaum zählbares dabei raus.
Die Diszi gegen lebeau war irgendwie klar nach dem er schon so angepisst war. Selmser war auch gut drauf.
Teamleistung war ok und hat für die grazer mehr als gereicht, einzig Juha hatte heute einen rabenschwarzen tag, dem ging wirklich gar nix auf.
ach ja und unser 5:3 ist heuer wirklich zum zungeschnalzen... viele haben wir da heuer nicht ausgelassen... immer die gleichen 3 spielzüge und immer funktionierts.. herrlich :o)
Und das nennt man MOBBING und kommt von MOB !!!!!!!!!!Das erste mal habe ich mich heute geniert ein Caps-Fan zu sein .......
Und ihr ( die es geschrieben und bejubelt haben ) wollt etwas mit Sport zu tun haben [kopf] [kopf] ?? Spieldauer wegen unsportlichem Verhalten !!
Schneidet euch ein Stück Fairness von den Caps-Spielern ab, falls ihr in euerem Wahn mitbekommen habt, wie viele Charpi nach dem Spiel umarmt haben und ihm zugesprochen haben.
Und die werden es besser wissen, als ihr alle miteinander :wall: :wall: :wall:
Das ist nicht nur inhaltlich höchst peinlich, sondern sprachlich noch viel mehr... soll das Englisch sein?
Wenn ich schon soeinen sau-blöden Spruch ablasse und bestechlichkeit vorwerfe, dann erkundige ich mich wenigstens vorher wie man das schreibt. [kopf]
Diese Aktion war wirklich peinlich von der Ost. Wie man soein statement (wenn es denn sein muss) niveauvoll rüberbringt hat die West gezeigt.
Fans sollten in erster Linie ihr Team unterstützen und nicht den Gegner runtermachen. Die besten Fans der Liga?
Alles anzeigenGrazer im ersten drittel ebenbürtig danach die caps mit den besseren chancen und auch den nötigen toren. Ein angenehmes einstands spiel für Jordan Sigalet hat alles entschärft was zu entschärfen war. dem waren die vielen fan "liebesbekundungen" nach dem spiel ein wenig unangenehm ist mir vorgekommen.. zu viel liebe in der halle als sie ihn allein rausgeschickt haben nach dem spiel
auffällig ist das er sehr aktiv mitspiel und schnell rauskommt. Ansonsten sehr "unaufgeregt" in seinem Positionsspiel.
Sehr stark heute wieder Teppert, nachdem ich ihn den rest der saison stark kritisiert hab gefällt er mir in den letzten spielen wirklich sehr gut! heute würde ich sogar sagen das er der Stärkste defender war hut ab.
Schiedsrichter hat meiner subjektiven betrachtung nach müll gepfiffen die ersten zwei drittel gegen uns und im letzten drittel hat er die grazer runter getragen. Raimund Divis ist heiß taugt mir sehr wie der abgeht derzeit setzt die checks gut, gewinnt viele zweikämpfe und hat einen lauf im abschluß das es eine freude ist. Fox mit ein paar netten moves, kam aber kaum zählbares dabei raus.
Die Diszi gegen lebeau war irgendwie klar nach dem er schon so angepisst war. Selmser war auch gut drauf.
Teamleistung war ok und hat für die grazer mehr als gereicht, einzig Juha hatte heute einen rabenschwarzen tag, dem ging wirklich gar nix auf.
ach ja und unser 5:3 ist heuer wirklich zum zungeschnalzen... viele haben wir da heuer nicht ausgelassen... immer die gleichen 3 spielzüge und immer funktionierts.. herrlich :o)
Kannst mir bitte Bescheid gebenwarum BRown eine Spieldauer bekommen hat, Danke