1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

48. Runde: EHC LIWEST Black Wings Linz - EC KAC 3:4

• Raptor X30
  • 18. Januar 2009 um 23:02
1. offizieller Beitrag
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 18. Januar 2009 um 23:02

Di, 20.01.2009 19:15 Eishalle Linz
    - LESNIAK Borut B H
    - KOROSEC Gregor B
    - LESNIAK Ales B

Am Dienstag treffen also die Black Wings aus Linz auf den KAC.
    Wirklichen Punktezuwachs erwarte ich mir nicht nach diesem Spiel. Vor allem, wenn ich an die letzte Partie zurück denke, eine sehr unglückliche Heimniederlage.
    Mit 6 Punkten Vorsprung lässt es sich bekanntlich leichter und ohne Druck spielen, also hoffe ich einmal, dass wir nach langer Zeit wieder mal in Linz gewinnen.
    Wenn möglich mit dem gleichen Ergebnis wie beim letzten Auswärtssieg in Linz:
    01.02.2008: Black Wings Linz - KAC 1:6 ^^

Sollte es nicht klappen, bin ich auch nicht böse. ;)

Einmal editiert, zuletzt von head-coach (20. Januar 2009 um 21:42)

• mejokim
    EBEL
    • 18. Januar 2009 um 23:29

Also in Linz gabs fürn KAC nie wirklich viel zu holen. Tippe also eher auf ein knappes +1 Linz ... ich hoffe aber, dass es nach 60min Unentschieden steht... dann könnt die Revanche glücken

• Hanz82
    EBEL
    • 18. Januar 2009 um 23:39

Jedes tradicion geht einmall zu ende :D und ich denke das ist zeit das auch KAC im Linz gewinnt [winke]
    mein tipp 3:4

• Senior-Crack
    NHL
    • 19. Januar 2009 um 07:01
    Zitat von Raptor X30

.....
    Wirklichen Punktezuwachs erwarte ich mir nicht nach diesem Spiel.

..... also hoffe ich einmal, dass wir nach langer Zeit wieder mal in Linz gewinnen.
    Wenn möglich mit dem gleichen Ergebnis wie beim letzten Auswärtssieg in Linz:
    01.02.2008: Black Wings Linz - KAC 1:6 ^^
    .....

Mit dem Widerspruch in den Prognosen für den KAC wäre die gesamte Bandbreite der möglichen Ergebnisse abgedeckt... ?( :D

Ich erwarte mir einmal ein Offensiv-Feuerwerk mit vielen Toren und am Schluß dem besseren Ende für die Linzer.
    Trotz der beiderseits hervorragenden Golies würde mir einmal z.B. ein 6:4 gut gefallen.
    Unsere Schützen: Liimatainen, Shearer, Leahy, Baumgartner, P. Lukas und Grabher-Meier, die vom KAC sind mir egal.

Das Schiri-Trio aus Laibach erscheint mir als unbeschriebenes Blatt in Linz...

Und dann sollte es morgen noch den besten Saisonbesuch für ein Dienstag-Spiel geben. Was man so hört, so ist das Interesse schon seit Tagen sehr gut und daher ist mit einem sehr stimmungsvollen Abend in der Eishalle zu rechnen, die hoffentlich ihrem Sponsor-Namen alle Ehre machen wird: 'Keine Sorgen EisArena'!

Bisherige Ergebnisse im Grunddurchgang 2008/09:
    13.01.2009: KAC – EHL 0:1 n.V. (0:0, 0:0, 0:0, 0:1)
    14.12.2008: KAC – EHL 4:1 (2:1, 1:0, 1:0)
    18.11.2008: EHL – KAC 4:2 (2:0, 1:1, 1:1)
    14.10.2008: EHL – KAC 4:1 (0:0, 3:0, 1:1)
    07.10.2008: KAC – EHL 5:2 (3:1, 2:1, 0:0)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. Januar 2009 um 07:20
    • Offizieller Beitrag

die weißheitszähne verhindern meinen besuch in der halle! ;(
    werds mir vorm ticker geben - tippe auf ein hart umkämpftes 3:2 für linz.

• Nächster offizieller Beitrag
  • lamplighter
    Auswanderer
    • 19. Januar 2009 um 09:09

tippe auf einen sieg der wings. hoch wird er nicht ausfallen aber 4:3 für die linzer! ;)

• cappin0
    NHL
    • 19. Januar 2009 um 13:39

Linz gewinnt mit 4:2, sonst noch eine Frage? - Nein , Danke - setzen.

• Senior-Crack
    NHL
    • 19. Januar 2009 um 13:58
    Zitat von cappin0

Linz gewinnt mit 4:2, sonst noch eine Frage? - Nein , Danke - setzen.

Sehr straff, etwas lehrerhaft oder militärisch... :huh:

Mein lieber Cappin0: Du hättest schon ein bisserl einfühlsamer auf die oft zart besaiteten Kärntner eingehen können. Denn nun müssen sie morgen wieder so weit in den hohen Norden fahren und das ganze Unternehmen ist wahrscheinlich mehr als umsonst. Denn so wie zuletzt zu Hause, so wird es für die Rotjacken auch morgen in Linz kaum etwas zu holen geben... [winke]

• Elbart
    Gast
    • 19. Januar 2009 um 14:03
    Zitat von Senior-Crack

Sehr straff, etwas lehrerhaft oder militärisch... :huh:

Mein lieber Cappin0: Du hättest schon ein bisserl einfühlsamer auf die oft zart besaiteten Kärntner eingehen können. Denn nun müssen sie morgen wieder so weit in den hohen Norden fahren und das ganze Unternehmen ist wahrscheinlich mehr als umsonst. Denn so wie zuletzt zu Hause, so wird es für die Rotjacken auch morgen in Linz kaum etwas zu holen geben... [winke]

Du hast "Wir werden Meister!" vergessen. ;)

• Linzer88
    NHL
    • 19. Januar 2009 um 14:15
    Zitat von Raptor X30

Di, 20.01.2009 19:15 Eishalle Linz
    - LESNIAK Borut B H
    - KOROSEC Gregor B
    - LESNIAK Ales B

Haben die schiris ein familien treffen in linz??? :D

zum spiel. wird sicher nicht leicht beide teams gleichstark von daher der glücklichere wird gewinnen und das sind wir

• n-dee
    EBEL
    • 19. Januar 2009 um 15:13
    Zitat von Elbart

Du hast "Wir werden Meister!" vergessen. ;)

:thumbup:

• Senior-Crack
    NHL
    • 19. Januar 2009 um 18:23
    Zitat von Linzer17

Haben die schiris ein familien treffen in linz??? :D
    .....

Devise: 'Drei Laibacher in Linz!' :rolleyes:

• Stylaz
    GOON
    • 20. Januar 2009 um 16:39

Werde heute mal spioniern gehn für freitag. :D

Wird sicher eine rasante partie, hoffe ich zumindest.

• hörschibär71
    Gast
    • 20. Januar 2009 um 17:24

Hoffe wir sehen heute eine spannende Partie und eine halbwegs volle Halle! Wird sicher sehr eng, mit einem knappen Sieg für uns.
    Mein Tipp 5:3 :thumbup:

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 20. Januar 2009 um 19:38

und schon 1 zu 1

sicher ein gutes spiel

• 2stein
    EBEL
    • 20. Januar 2009 um 19:43

naaa* 2:2

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 20. Januar 2009 um 19:44

ma wieder ausgleich ;(

• mejokim
    EBEL
    • 20. Januar 2009 um 19:51

10 min - 4 Tore
    bei dem Schnitt gibts heut wohl 24 Tore :D

• AlexDeLarge
    Nationalliga
    • 20. Januar 2009 um 21:39
    Zitat von Hanz82

Jedes tradicion geht einmall zu ende :D und ich denke das ist zeit das auch KAC im Linz gewinnt [winke]
    mein tipp 3:4

Hanz82 :thumbup:

Laut Radio und Liveticker ein wahres Schlagerspiel! Travis Scott hielt uns im Spiel. Die Revanche für das 0:1 letzte Woche ist geglückt! :)
    Auf ins Derby 8)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 20. Januar 2009 um 21:41
    Zitat von Senior-Crack

so wird es für die Rotjacken auch morgen in Linz kaum etwas zu holen geben...

So viel zu dem Thema... [kaffee]

Yes! Endlich wieder mal in Linz gewonnen, es wurde ja auch Zeit dafür.
    2 Punkte über die ich mich wirklich freue. :thumbup:
    Positiv zu erwähnen: Chris Harand mit 2 Treffern. :thumbup:

PS: Ich warte schon gespannt auf ein Posting von Hörschibär, aber kommt ja selten vor nach Niederlagen. :rolleyes:

• Skywalker
    Nationalliga
    • 20. Januar 2009 um 21:45
    Zitat von Raptor X30

PS: Ich warte schon gespannt auf ein Posting von Hörschibär, aber kommt ja selten vor nach Niederlagen. :rolleyes:

darauf kannst lange warten! [kaffee]

salzburg gewonnen, villach gewonnen, linz verloren... perfekter spieltag für die BLACK WINGS [winke]

• Raptor X30
    difference-maker
    • 20. Januar 2009 um 21:55
    Zitat von Skywalker

darauf kannst lange warten! [kaffee]

salzburg gewonnen, villach gewonnen, linz verloren... perfekter spieltag für die BLACK WINGS [winke]

100% AGREE!!! :thumbup:

• exkju
    EBEL
    • 20. Januar 2009 um 22:08

Matchwinner Travis Scott.
    unglaublich was der heute Alles rausgehauen hat.
    sehr starke Leistung aber der Linzer, nur das Glück hat heut gefehlt bei den Stangenschüssen oder den gefühlten 300 Topchancen die man vernebelt hat.
    Kac hat nicht so gut gespielt wie die Linzer, zwar ganz gefällig und wenn sie mal nach vorne kamen waren sie auch gefährlich, aber waren halt ziemlich derb in der Defense beschäftigt.
    hat mich gefreut die Linzer wieder mal so gut und schnell kombinieren zu sehen.
    also kac gewann grob gesagt:
    - wegen sehr effizienter Chancen-Auswertung
    - wegen viel Pech im Abschluss der Linzer (die Dauerkrankheit, wobei heute einige perfekte Schüsse dabei waren -> siehe nächste Punkt)
    - wegen einem Travis Scott der heut zig Saves hatte, wo ein anderer Torwart wohl nichtmehr rankommen würd.

tja thats it.
    Vorsprung auf 1 Punkt gesunken, aber Sorgen machen tu ich mir nicht, wenn die Linzer weiter solche Leistungen aufs Eis bringen wie heute.
    abhaken, nächster Gegner bitte :P

• iceman
    LaLaLand
    • 20. Januar 2009 um 22:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Raptor X30

schade das dieses spiel nicht nächstes jahr stattgefunden hat, weil sonst wäre es 4:2 für uns gestanden. denn beim stand von 3:2 haben wir ein tor gemacht das von den schiri´s ned gegeben wurde. wir haben uns in der drittelpause die fotos der torkamera des fotografen angeschaut und auf diesen war klar zu sehen das die scheibe drin war. aber naja, es war ein schneller konter und man kann vom schiri ned verlangen so schnell wie die spieler zu sein. noch dazu stand er auf der anderen seite der eisfläche. der liri hätte es allerdings sehen müssen. aber naja, ned mal die linzer haben reklamiert also waren sie auch ned sicher ob die scheibe drin war.

schiri generell eigentlich sehr gut. hat seine linie von anfang an durchgezogen und war, bis auf das tor - welches aber leider spielentscheidend war, fehlerlos.

aber der schiri hats ned verloren, das waren schon unsere herren stürmer. was da heute wieder chancen vergeben wurden. nein, nein, nein ...

penalty ( ganz richtige entscheidung ) war auch glücklich verwandelt, mMn hat der harand über die scheibe gehaut, aber genau im richtigen zeitpunkt, als westlund den schritt gemacht hat. und so ist die scheibe in zeitlupe über die linie gekullert.

ein punkt wäre auf jeden fall verdient gewesen aber naja. hoffentlich kommt am freitag das glück zurück.

Einmal editiert, zuletzt von iceman (20. Januar 2009 um 22:30)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • exkju
    EBEL
    • 20. Januar 2009 um 22:26

penalty hab ich auch als gerechtfertigt gesehen und auch der schiri hat seinen job im großen und ganzen ordentlich erledigt.
    das mit dem vermeindlichen 4:2 wäre natürlich ärgerlich - hab mich aber auch schon gewundert, warum ein so satter Schuss kein Geräusch macht auf da Stange, stand aber viel zu weit weg um es selber beurteilen zu können ob er drin war oder nicht.
    schade, wenn er tatsächlich drin war, ist das Ganze heute noch ärgerlicher, weil ein 4:2 und noch dazu ein Shorthander (?) hätte das Spiel wohl in der Phase entschieden.
    auf alle Fälle darf man sich als Linzer langsam echt freuen wenn die Torcams kommen - gab in den vergangenen Wochen schon viele Szenen, wo Tor gegeben wurde und er war nicht drin etc.
    egal, freu mich schon auf die Wienpartie und eine ebenso volle Halle wie heute.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™