was mich etwas wundert,das schon längere zeit auf der verbandsseite,keine zuschauerzahlen bei ATSE heimspielen angeführt sind!?hmm...

20.Runde:Linz Farm. 3:2
-
- ATSE Graz
-
Maru -
18. Januar 2009 um 16:30
-
-
was mich etwas wundert,das schon längere zeit auf der verbandsseite,keine zuschauerzahlen bei ATSE heimspielen angeführt sind!?hmm...
Ja warscheinlich sind die ganzen schönwetter fans wider bei den 99ers
-
Kommt schon wieder das slebe Diskussionsthema? *langweilig*
Gegen Weiz letzte Woche war die Halle recht gut gefüllt, gestern gegen Linz eher nicht, das war aber zu erwarten! -
Naja, am Samstag gab es mal wieder wie gegen Linz schon fast üblich ein Spiel auf nur ein Tor!
Nur das Pech einiger ATSE Cracks und die aufopfernd kämpfenden Linz Defense verhinderten einen höheren Erfolg der Eggenberger! Der Linzer Schlussmann ist wirklich eine Klasse für Sich! Den bringt nichts aus der Ruhe - auch Dauerbeschuss "hält er aus"
Das Führungstor der Linzer war allerdings absolut sehenswert! Schönes PP Tor - Hut ab!
Allerdings gab es danach nicht wirklich zählbare Möglichkeiten für die Wings! Der "Schuss" zum 2. Tor für Linz -> :pinch: Da hat sich mMn Meichernitsch ziemlich angepatzt...
Er teilte sich das Spiel ja mit Rabanser wobei mir persönlich Rabanser etwas besser gefallen hat und er vor den Pos sicher noch eine Chance verdient hätte sich zu beweisen! Man wird sehn wie die Verantwortlichen entscheiden werden!?Zum Spiel des ATSE -> man hat genau das getan was nötig war um das Spiel zu gewinnen.
Einige schöne Spielzüge waren dabei - aber der absolute letzte Biss hat wohl noch gefehlt!? Aber gut, der Sieg war wohl nie in Gefahr -
Fotos gibts wie immer hier ...
ATSE-GalleryDer Linzer Schlussmann ist wirklich eine Klasse für Sich! Den bringt nichts aus der Ruhe - auch Dauerbeschuss "hält er aus"
[Blockierte Grafik: http://www.grazer-elefants.at/elefants6/gallery/pics/20090117_round16_atse_vs_linz/R16_ATSE-Linz_056.jpg] -
mal wieder super Fotos dabei!
Der Linzer Goalie hatte echt einiges zu tunnoch ein Nachtrag -> schön das wieder gute Stimmung im Fansektor herrschte!
-
Wie viel Zuschauer kommen ca. zu den Heimspielen des ATSE Graz?
-
Ich könnt dir das nicht einmal sagen, da ziemlich viele Leute in der Kantine stehen (in Pachern sieht man direkt von der kantine aufs Eis). Gegen Weiz waren schon viele Zuseher (für die OL), gegen Linz war die Halle ziemlich schlecht besucht!
-
gegen Weiz warens wohl so ca 250 - 300 optimistisch geschätzt. Die Halle war gut gefüllt.