Geh scheisse das tut sicher ganz leicht weh

vs Carolina Hurricanes 17.01.2009
-
- Buffalo Sabres
-
Linzer88 -
17. Januar 2009 um 20:12
-
-
So blockt man einen schuss da hat der alte mann den jungen mal gezeigt wie es geht
lol eine kunst den nicht reinzumachen alle brav DANKE sagen
-
Manchmal braucht man auch glück
-
was für eine meega Chance von Vanek, aber wieder daneben...
-
Versus und MSG sind sicher pay-tv
Fsn gehört ja Fox und soviel ich weiß ist Fox ja quasie der ORF der USA, oder?FOX ist, was ich weiß, privatrechtlich, also kein Pay - TV...strahlen, glaub ich sogar den Superbowl aus...
-
FOX ist, was ich weiß, privatrechtlich, also kein Pay - TV...strahlen, glaub ich sogar den Superbowl aus...
danke die herren
-
off topic: grabner gerade mit dem 1:0!
-
gute möglichkeit vergeben von hecht hätte den pass viel früher zurückspielen müssen
vanek im 2.drittel auch noch nicht so stark wie im ersten
-
Der explodiert förmlich nach seiner Verletzung. Freu mich das er zur Olympia Quali kommen kann. Gegen ihn werden die deutschen Defender alt aussehen (hoffentlich
)
-
Sorry for OT und meine Unzulänglichkeiten, aber wo siehst denn das??
-
Oh Mann das hätte das 3:0 sein müssen!
-
man vergibt zu viele chancen und die hurricanes werden immer besser
-
Oh Mann das hätte das 3:0 sein müssen!
meiner meinung hätte das schon Vanek machen müssen! war im slot komplett frei - kein mann 2m um ihm herum und a daneben...schade
Generell ist eigentlich nur die Roy Linie heut halbwegs gut drauf. Von Goose u Mair, aber auch Timmys Linie sieht man no ned so viel produktives...
-
Vieleicht horch ich RJ nur so gerne zu, aber mir kommt es heute extrem leise in der HSBC Arena vor. Für eine Führung müsste dort viel mehr Lärm herschen.
-
Vieleicht horch ich RJ nur so gerne zu, aber mir kommt es heute extrem leise in der HSBC Arena vor. Für eine Führung müsste dort viel mehr Lärm herschen.
find i a
-
Funzt der Stream nur bei mir jetzt nicht????
Juhu, wieder da
-
Funzt der Stream nur bei mir jetzt nicht????
also bei mir bis jetzt ohne jegliche Probleme...
-
wie gesagt bei den sabres gibt es spieler die alles versuchen um ja nicht auf vanek abspielen zu müssen!
-
langsam find ich das auch komisch aber nicht nur bei vanek die spielen ja nie ab vor dem tor
egal 3-0 wieder assist von vanek?
-
So ich hoffe mal das das jetzt das Tor zun sieg gewesen ist!
TV Assist denk ich mal! -
Yeeeessss 3-0, wieder Connolly
-
Sorry for OT und meine Unzulänglichkeiten, aber wo siehst denn das??
-
schön von Vanek wie er die scheibe noch im Drittel behalten konnte und next Assist für next Timmy Goal !!! yeah!!
-
sollten sich alle mal ein beispiel an vanek nehmen. der spielt fast schon zu oft ab
-
-