1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Carolina Hurricanes 17.01.2009

• Buffalo Sabres
  • Linzer88
  • 17. Januar 2009 um 20:12
1. offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 17. Januar 2009 um 20:12

[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/hurricanes/images/logos/large.png] @ [Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/sabres/images/logos/large.png]

Start: 7.00 = 01.00 MEZ
    --->STREAM<---

Last 10 Games
    5-5-0 vs. 6-4-0

47 Points 49
    21 Wins 22
    1 Shutouts 3
    22 Power Play Rank 12
    26 Penalty Kill Rank 3

E.Staal [19] Leading Goals Vanek [27]
    R.Whitney [24] Leading Assists Roy[25]
    R. Whitney [37] Leading Points Roy[41]

Pflichtsieg 5-3

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 17. Januar 2009 um 20:19

Wäre ein sehr, sehr wichtiger Sieg, Pengs am 8. Platz 1 Pkt hinter Buffalo, wenn Carolina heute gewinnt, sind sie gleich auf mit den Sabres; mit einem Sieg können sich Vanek und Co ein bisschen Platz verschaffen, daher muss mit aller Gewalt ein SIeg her!

4:1 Vanek mit Hattrick

• danny1984
    NHL
    • 18. Januar 2009 um 01:00

So heute bin ich endlich wieder mal daheim und kann mir somit das spiel ansehen!
    Hab schon lange keines mehr gesehen, somit gebe ich keinen Tipp ab, hoffe aber natürlich das es einen Sieg der Sabres geben wird.
    Und wenn TV noch zu einem erfolg kommen würde wär das natürlich auch echt genial!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Januar 2009 um 01:02

hoffe das vanek wieder mal ein tor macht. nur würd ich persönlich sagen das er dazu etwas mehr aktiv ins spiel eingreifen sollte.

was mich noch interessiert - wie wird vanek sich beim all-star-game anstellen da kann er sich ja auch nicht nur vors tor stellen und auf abfälscher oder tip-ins warten ... aber vl blüht er ja richtig auf wenn er einen starken center neben sich hat ^^

• il:dottore
    NHL
    • 18. Januar 2009 um 01:02

scheint so, als dass i zu min. das 1. Drittel schaun könnt.... yeah - hoffentlich machens somit gleich im 1. alles klar und nicht erst im letzten Abschnitt :)

Sieg sollt heut drinnen sein, wenn sie es nicht auf die leichte Schulter nehmen und probieren gemeinsam fest 60 min zu fighten. Weil die letzten 30 gegen Dallas haben echt fast alle Sabres (nicht nur die paar besseren) an einem Strang gezogen und gekämpft wie löwen...

• Linzer88
    NHL
    • 18. Januar 2009 um 01:06
    Zitat von dany_

was mich noch interessiert - wie wird vanek sich beim all-star-game anstellen da kann er sich ja auch nicht nur vors tor stellen und auf abfälscher oder tip-ins warten ... aber vl blüht er ja richtig auf wenn er einen starken center neben sich hat ^^

da hat er auch mehr zeit ist nicht immer gleich ein verteidiger bei ihm. außerdem hat er da ganz andere mitspieler nicht so leute wie bei den sabres.
    aber er wird sicher nicht so auffallen bei all-stargame da werden andere ihr können zeigen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Januar 2009 um 01:10
    Zitat von Linzer17

da hat er auch mehr zeit ist nicht immer gleich ein verteidiger bei ihm. außerdem hat er da ganz andere mitspieler nicht so leute wie bei den sabres.
    aber er wird sicher nicht so auffallen bei all-stargame da werden andere ihr können zeigen.

ja das mit den anderen mitspielern hab ich mir auch schon gedacht .... naja trotzdem vl zeigt er mal richtig seine torjäger-qualitäten und knallt ein paar rein. freu mich schon aufs all-star-game.
    natürlich in erster linie auch jetz aufs spiel ggn carolina.

let's go buffalo :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 18. Januar 2009 um 01:14

hab die hurricanes erst vor kurzem gesehen weis nicht mehr gegen wen und sie haben mich nicht wirklihc überzeugt. wen buffalo viel druck erzeugt und hinten gut steht könnte das heute ein klarer sieg sein.

hecht-roy-pommers
    vanek mit connolly und kotalik 8|

da hat er ja wieder mal alles durcheinander gewürfelt

• danny1984
    NHL
    • 18. Januar 2009 um 01:16
    Zitat von Linzer17

hab die hurricanes erst vor kurzem gesehen weis nicht mehr gegen wen und sie haben mich nicht wirklihc überzeugt. wen buffalo viel druck erzeugt und hinten gut steht könnte das heute ein klarer sieg sein.

vanek mit connolly und kotalik 8|

Bin nicht so informiert die letzten spiele daher eine frage, mit wem spielte er in letzter zeit meistens?

• Linzer88
    NHL
    • 18. Januar 2009 um 01:17
    Zitat von danny1984

Bin nicht so informiert die letzten spiele daher eine frage, mit wem spielte er in letzter zeit meistens?

vanek-roy-stafford war es die letzten spiele

aber stafford nur 3.reihe

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 18. Januar 2009 um 01:19

Er spielte meistens mit Roy und Stafford.

NHL
    • 18. Januar 2009 um 01:20

ersten 7min Sabres ja bitte wieder mal ned wirklich gut :(

• danny1984
    NHL
    • 18. Januar 2009 um 01:23

Cooler ausflug von miller ;)

• 13Meister
    Gast
    • 18. Januar 2009 um 01:25

pp carolina, jetzt fürcht ich wirds scheppern in der kiste

• Linzer88
    NHL
    Zitat von danny1984

Cooler ausflug von miller ;)

hätte der stürmer nicht zurückgezogen wär das sicher nicht so gut für miller ausgegangen wär ein schöner check gewesen :D

dann hätten wir gleich mal eine richtige schlägerei gehabt

NHL

na - also das kann man sich mal wieder nicht anschaun - so ein schlechtes Game daweil!

Waren die Sabres nicht mal für ihr so schnelles Spiel bekannt? Das ist derzeit ja total langsam und durchschaubar was die spielen - wenn man das spielen überhaupt nennen kann. [kaffee]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Januar 2009 um 01:26

wer is da zzt eigentlich die heimmannschaft??
    buffalo nur in der defensive. das spiel wird bis jetz nur von carolina gemacht.

jetz auch noch PP für die hurricanes .... :(

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 18. Januar 2009 um 01:26

Bis jetzt spielens ned guad. Die Canes immer um einen Schritt schneller. Heute funktioniert hoffentlich das PK

• danny1984
    NHL
    • 18. Januar 2009 um 01:28
    Zitat von airman

pp carolina, jetzt fürcht ich wirds scheppern in der kiste

Naja fast erraten!!!!!!!

Goal BUFFALOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

• 13Meister
    Gast

1:0 sabres :thumbup: 4 on 4

• Linzer88
    NHL

na schau so schnell gehts da glaubt man die anderen machen jetzt das tor und auf einmal stehts 1-0. glückwunsch an connolly hat er sich verdient

• King_of_Klam
    Nationalliga

Danke Rod, 4 on 4 und gleich ein Tor von Conners :)

• 13Meister
    Gast
    • 18. Januar 2009 um 01:29
    Zitat von danny1984

Naja fast erraten!!!!!!!

Goal BUFFALOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

hehe

• Linzer88
    NHL
    • 18. Januar 2009 um 01:31

vanek-connolly das könnte was werden :thumbup:

NHL
    • 18. Januar 2009 um 01:31

schon unglaublich wie Roy scheibenverliebt ist... i mein er spielt letzte zeit ja wieder besser, aber er könnt echt a bissi mehr auf Pässe schaun als auf Versuche selbst umbedingt a Goal zu machen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™