1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Fantreffen in Graz

• anrob
  • 7. September 2003 um 21:29
1. offizieller Beitrag
  • anrob
    Nationalliga
    • 7. September 2003 um 21:29
    Kann nur sagen SUPER organisiert aber leider wenig Teilnehmer,kann nur hoffen das es nächstes Jahr mehr werden.

Die Spiele verliefen alle Fair durch die Disziplin der Mannschaften.

Ausser Linz
     :hehe: haben wieder alle Fans die greifbar waren zu einer Legionärstruppe  zusammen geholt um Spielen zu können. :p
    Ganz nach Vorbild der EH Mannschaft eben:colgate: trotzdem nur Platz6 für "iceman's All Star Team" :laugh:
  • jj68
    EBEL
    • 7. September 2003 um 21:59
    Das Wochenende war SPITZENMÄSSIG!!!

Aber die sehenwertesten Spiele :cool: , waren doch die Begegnungen der 2 Meistermannschaften oder? :D
  • iceman
    LaLaLand
    • 8. September 2003 um 00:25
    • Offizieller Beitrag
    tja, was soll man machen wenn der alkohol nach der reihe die spieler hinwegrafft. :D

war echt ein geiles treffen.

@minidisk: Als GOONE mußt nu a bisi trainieren. dann kannst dein göück nu amoi versucehn...:D

@JJ: na klar waren die "Meisterduelle" die sportlich wertvollsten... :D
  • Minidisk
    EBEL
    • 8. September 2003 um 19:23
    hahahahahahaha *freude groß*

das treffen war vom feinsten, keine frage. das turnier war cool, hat spass gemacht mit allen zu spielen und zu saufen, aaaaahm gepflegt eins zu heben mein ich ;)

auch die abendgestaltung war nicht schlecht, alles lässig gemacht, schade nur, dass nicht mehr dabei waren!
    nächstes jahr hoff ich auch auf regere teilnahme von möglichst allen fanclubs die heuer da waren und noch einigen mehr
    machts halt alle ein bissl werbung *lol*
    ich werd mich nächstes mal eh umsatzbeteiligen lassen, weil allein von dem was ich gesoffen hab hätt ich schon ganz nett verdient da draußen *muahaha*

@iceman: naja, eine revanche wirds schon mal geben, und derweil geh ich beim darcy martini in die lehre, hahahaha ;)
    angesichts des spielstandes zu dem zeitpunkt konnt ich ja nicht auch noch unser extra-duell zugunsten von kärnten entscheiden *gg*

allerdings lob ich mir deinen einsatz beim live-strip *gacker* das war vom feinsten, alter ! :alien:

fazit: dank an die elefants fürn geiles wochenende und auf ein neues im nächsten jahr!
  • KAC8
    Gast
    • 8. September 2003 um 19:44
    Grüß euch!
    Endlich bin ich auch wieder hier! War schon ziemlich zach so lang nichts mehr zu schreiben!

Das Treffen war wirklich Saugeil! Leider konnte ich die Abende nicht so lang miterleben wie viele andere!

Ich hoff das ma sowas nächstes Jahr wieder haben, mit hoffentlich mehr Beteiligung!

MfG KAC8
  • maxtwenty
    Nationalliga
    • 8. September 2003 um 19:56
    also ich muss mich im namen der elefants bei allen bedanken die nach graz gekommen sind. naja leider war kein anderer termin für das turnier mehr zu bekommen. nächstes jahr versuchen wir das turnier früher zu machen.

achja, die cannibals, die das turnier gewonnen haben sind zwar in dem sinne kein fanclub, aber bei allen 99ers spielen in der halle vertreten, also doch irgendwie ein fanclub ;-)
  • Mr.Hockey
    Nachwuchs
    • 9. September 2003 um 13:17
    Jo, wor a gaude.....
    euer Schiri

und dem Iceman färben wir die Haare nächstes Jahr mal ordentlich in Dunkelgrün so wie es sich gehört...
  • Rilli 91
    Nachwuchs
    • 9. September 2003 um 14:45
    War ein cooles Fantreffen macht nur weiter so und es werden immer mehr Fanklubs daran teilnehmen :p Wir wreden sicher wieder kommen!
  • anrob
    Nationalliga
    • 17. September 2003 um 20:51
    Schieris sind eben so hab ich nicht Recht Mr.Hockey :biggrin:
    Das mit den grünen Haaren für Iceman muß ja eh klar sein :alien:
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™