1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

47.Runde:Graz 99ers-Acroni Jesenice 2:3

• Maru
  • 16. Januar 2009 um 23:28
  • Maru
    NHL
    • 16. Januar 2009 um 23:28
    Zitat

So, 18.01.2009 18:00:00 Eishalle Graz Liebenau ECG HKA SEN EBL
    - JELINEK Christian B H
    - KASPAR Christian B
    - WIDMANN Florian B

jetzt ist was eingetreten,was ich vor wochen noch für unmöglich gehalten habe!werde am sonntag,die eishalle betreten,und erwarte nen sieg! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Maru (18. Januar 2009 um 21:22)

• Hanz82
    EBEL
    • 16. Januar 2009 um 23:52
    Zitat von Maru

jetzt ist was eingetreten,was ich vor wochen noch für unmöglich gehalten habe!werde am sonntag,die eishalle betreten,und erwarte nen sieg! :thumbup:

Graz muß ins PO und mit diesem schiri ist kaum etwas anderes zu erwarten als Grazer sieg...et schaut aus das wir nur auf Cervenak,Jelinek und Tschebull aboniert [kopf] :cursing: !!
    Mein tip 5:2 fur die Grazer!!!

• 13Meister
    Gast
    • 17. Januar 2009 um 04:20

forza grazzzzzzaaaaaa 4:1

• relpeets
    Nachwuchs
    • 17. Januar 2009 um 10:50
    Zitat von Maru

vip-tribüne oder doch eher beim gemeinen volk? [winke]

• Lampy
    EBEL
    • 17. Januar 2009 um 10:59

morgen mit einem sieg hkj zu überholen, wäre wohl (bis jetzt) das highlight dieser saison. 8o hab so meine bedenken wegen der gestrigen leistung von jesenice (aufholjagd, eh scho wissen)...lässt mich aber auf ein kampfbetontes hartes spiel hoffen und bei der derzeitigen stimmung der aktiven und passiven bunkerbesucher: aber, hallo platz 6!

4:3 [winke]

• chris
    EBEL
    • 17. Januar 2009 um 11:04

also mit der derzeitigen form der grazer gehe ich morgen doch zuversichtlich in den bunker!

jesenice wird sicher versuchen um jeden preis den 6. platz zu verteidigen aber ich denke wir werden das bessere ende für uns haben.

mein Tipp: 4:2

endlich wieder mal PO im grazer bunker!! =)

• Lampy
    EBEL
    • 17. Januar 2009 um 11:20

kurz offtopic, weil ich grad seh, sorry: zur zeit auf platz 17 der torschützenliste: unsere nummer 17 mit 17 toren :thumbup:

• schurli99
    Nationalliga
    • 17. Januar 2009 um 12:12

In den letzten Runden ist endlich das wieder eingetreten, was ich seit 2 Jahren nicht mehr gehabt habe: Ich gehe wieder gern in den Bunker, ich freue mich wieder auf Eishockey, also muss da jetzt wirklich was passiert sein :D

Tippe auch auf ein 4:1 der Grazer.

Zuversichtlich vorallem, weil auch wieder Herzog im Team ist, auch wenn Brunzi letzte Partie gut war und somit die 2. Linie wieder vollzählig ist.

• Lampy
    EBEL
    • 17. Januar 2009 um 12:22
    Zitat von schurli99

2. Linie

um nicht zu sagen "die beste linie" ^^ ... zeitweise.

• killver
    Nationalliga
    • 17. Januar 2009 um 14:05

Und ich kann nich in den Bunker, weil wir um 20h immer kicken *heeeeul*

• Stas
    KHL
    • 17. Januar 2009 um 20:28

Morgen werd ich meine besondere Aufmerksamkeit auf den guten alten Troy Riddle richten und nochmal überprüfen ob ich mit meiner Meinung über ihn bis jetzt stets falsch gelegen bin...... :S

Laut Angaben gewisser User muss er ja zu den stärksten der Mannschaft gehören....Komisch das mir das mit Saisonkarte und über 10 besuchten Auswärtsspielen noch nicht aufgefallen wäre....Aber morgen schau ich ganz genau !!!

Zum Spiel: Die vermeintlich leichteste der 3 Heimpartien könnte sich zum Schluss als schwierigste herausstellen....aber mit dem retourkommenden Herzog und einem Brunzi in Überform muss ein Sieg drinnenliegen.....

• marcsn
    Hobbyliga
    • 17. Januar 2009 um 20:37

Ich tippe auf einen 3:2 Erfolg der Grazer. Würd auch gern wieder runter fahren und mitbrüllen aber die Arbeit macht mir nen Strich durch die Rechnung ;(

• gismo
    Nationalliga
    • 18. Januar 2009 um 09:34

der ausfall von schiechl schmerzt sogar gilligan auf einen sehr guten 1 punkte spieler verzichten müssen das tut weh!!!bin schon gespannt wer ihn ersetzen wird????marc brown???????? [kaffee]

• Harald_Krishna
    Hobbyliga
    • 18. Januar 2009 um 12:41

hmmm ... und ich muss auch aus der ferne das spiel ,warscheinlich übern liveticker, beobachten müssen!!! :thumbdown:
    hoffentlich werden diese 3. drittel besser als das erste am freitag!!! weis man schon was wegen der torhüter - frage??? mein tipp ... 3:1 für graz!!!!

gruss wastl :thumbup:

• Maru
    NHL
    • 18. Januar 2009 um 16:06
    Zitat von steepler

vip-tribüne oder doch eher beim gemeinen volk?

:thumbup: :D -heute ist es die tribüne....hab meine karten schon,den warteschlangen könnten möglich sein!

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 18. Januar 2009 um 16:28

Hoffe auf eine gute und Körperbetonte Partie heute, mit einem knappen Sieg für die Grazer (+1). Hoffentlich mal ein volles Haus das würd das Eishockeyherz höher schlagen lassen. :thumbup:

• mocoro
    EBEL
    • 18. Januar 2009 um 16:43

die 99ers werden heute gewinnen und daruch die slowenen in der tabelle überholen! wer hätte das gedacht???

99ers - Jesenice 4:1

• stan_strong
    Hobbyliga
    • 18. Januar 2009 um 16:48

da bin ich mal gespannt.

besonders für MARU würde es mich freuen, wenn bei einem seiner raren besuche ein sieg rausschaut.

so und jetzt ab ins stadion :thumbup:

• Maru
    NHL
    • 18. Januar 2009 um 17:11
    Zitat von stan_strong

besonders für MARU würde es mich freuen, wenn bei einem seiner raren besuche ein sieg rausschaut.

:thumbup:

hooters ist schon voll,ein gutes zeichen! [winke]

• killver
    Nationalliga
    • 18. Januar 2009 um 18:15

Hui....Jesenice führt aber flott mit 2:0 :(

edith: 1:2

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. Januar 2009 um 18:21

wünsche den grazern zwar keine niederlage, ein raunzender maru wär aber um einiges lustiger als ein euphorisierter maru (wie in den letzten tagen) ;)

• Thomas D
    EBEL
    • 18. Januar 2009 um 18:27

Dass ausgerechnet Ivo Jan den Anschlusstreffer erzielt, darf als Ironie des Schicksals betrachtet werden :thumbup: ...

• smoky
    Nachwuchs
    • 18. Januar 2009 um 18:54

Hoffe das die grazer jetzt besser ins Drittel starten werden.

Bin gespannt ob sie das noch wie gegen den KAC (0:2 nach 5min.) drehen können.

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 18. Januar 2009 um 20:21

Ha, in Graz haben wir überstanden. Etwas überraschend, aber umso mehr ist das Gefühl geiler danach. Wie einer schon erwähnt hat, die Wege des Schicksals sind unberechenbar, ausgerechnet der Grüne Ivo hat die beiden Tore für die Steirer erzielt. Diese Niederlage der 99ers freut mindestens eine Mannschaft, die Linzer und ärgert die Wiener. Bin der Meinung, dass sich die Situation in der Tabelle nicht mehr entscheidend verändern wird. Somit sind die Paarungen für das Viertelfinale mehr oder weniger schon bekannt. Die Grazer haben es mit den Wienern zu tun und die Linzaaaaa mit Jesenicaaaaaa! Unangenehmer Gegner für die Capitals, vertrete die Meinung, dass die Wiener durch verschiedenste Faktoren zu unsicher wirken und werken werden, deshalb sind sie in POs eher Kandidat für Aus. Abgesehen davon, wenn es darauf ankommt spielen sie einfach zu schlecht.

• Thomas D
    EBEL
    • 18. Januar 2009 um 20:39

Nach https://www.eishockeyforum.at/www.erstebankliga.at haben die 99ers das Spiel ja mit 6:3 gewonnen (5:1 im 3. Drittel) ;). Habe mich gefreut, dass sich dies nach Betätigen des Links als falsch erwies 8) ...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™