[QUOTE]Zitat (devil @ Sep. 10 2003,01:04) meine saisonkarte verwette ich darauf, das der simonton am herby abprallen würde wie eine fliege an der glasscheibe.[/QUOTE] so als aussenstehender tät ich jetzt mal sagen dass dir deine saisonkarte nicht viel wert ist...
[QUOTE]Zitat (Minidisk @ Sep. 11 2003,15:54) 4-->[QUOTE]Zitat (devil @ Sep. 10 2003,014) meine saisonkarte verwette ich darauf, das der simonton am herby abprallen würde wie eine fliege an der glasscheibe.[/QUOTE] so als aussenstehender tät ich jetzt mal sagen dass dir deine saisonkarte nicht viel wert ist...[/QUOTE] ist ja auch ne VSV saisonkarte. die gibts ja eh praktisch geschenkt !!
naja, was solls damit kann ich leben, war ja'n spass *G*
es stand 7-0 für uns (gewöhnt euch mal an solche ergebnisse, hehehe) ich hab dir hinten ein paar mal gezeigt, wie man stürmende linzer alt aussehen lässt, und sogar ein tor gemacht
da kann i nit a noch die schlägerei gewinnen oder?
wegen dem 7 naja, ich würde sagen wir können uns wirklcih darn gewöhnen. denn das wird das standart ergebnis bei uns werden. naja, vielleicht bekommen wir auch hin und wieder mal ein tor, aber nur in den seltesten fällen...
im allgemeinen macht ja jeder spieler vor einem gegner den man respektiert einen bogen! ich nehme mal als beispiel unseren darcy martini,oder aktuell den ndur. obwohl es schon interessant wäre wenn so zwei "rammböcke" mal aufeinander fahren würden!
hahaha, ich hab nicht geschrien, war ja nix schlimmes
ausserdem werd ich hier wohl serienweise unterschätzt, was? wer will kann gern mal ne runde eishockey mitspielen, ein paar checks hab ich immer mit dabei
na, im ernst, ich hab angefangen! eh selber schuld und der iceman hat mich mit einem unerwartet harten move überrascht, und wenn er mal draufsitzt, dann wirds wirklich schwierig *lol* aber soooviel schwerer wird der iceman wahrscheinlich gar nicht sein wie ihr glaubt. könnts ja mal schätzungen abgeben? kac8 darf nit, der weiss wieviel ich auf die waage wuchte :-P
[QUOTE]Zitat (Minidisk @ Sep. 11 2003,22:08) kac8 darf nit, der weiss wieviel ich auf die waage wuchte :-P[/QUOTE] Der weiss auch wieviel du mittels "mitgebrachtem Check" an die Bande befördern kannst! *g* Ich spreche aus Erfahrung Eigentlich spiel ich am liebsten mit Ihm!!!
[QUOTE]Zitat (Minidisk @ Sep. 12 2003,21:08) aber soooviel schwerer wird der iceman wahrscheinlich gar nicht sein wie ihr glaubt. könnts ja mal schätzungen abgeben?[/QUOTE] hmmmm, das ist schwer-irgendwie wird dein ganzer körper von iceman verdeckt!! man sieht dich ja kaum, da ist es schwer schätzungen abzugeben....