Rem Murray war gestern sehr stark, muss mal gesagt werden!

47.Runde: HC TWK Innsbruck - EC VSV 4:2
-
-
bei den innsbruckern neben murray gestern auch salfi recht stark,
hab ich schon
-
ok, sorry überlesen
-
das ist wieder mal eine typische aussage in diesem forum......in letzter zeit wenn eine mannschaft gewinnt hat sie nicht stark gespielt sondern die mannschaft was verloren hat wahr schlecht oder inferior wie R.o.t.y. zu sagen pflegt
gebe dir vollkommen recht...wenn ein gewisser herr Rookie o.t. year mit dem spiel des hci nicht zu frieden war dann ist das eben so...nur hat dieser mann auch keine ahnung vom eishockey des hci...finde die truppe hat gestern heite deutliche steigerung gemacht und an herrn Rookie o.t. year : du weißt ja nicht wie die haie vorhin gspielt haben oder???
-
Ohne Verteidigung kann man kein Spiel gewinnen. Ist so. [winke]
Die zwei positiven Aspekte des gestrigen Eishockeyabends: Fix im PO und das Team hat Moral bewiesen (glaubt ganz offensichtlich an sich und die mittelfristigen Chancen)!
Interessant die Ansicht mancher Tiroler zum gestrigen Spiel (Aufwärtstrend HCI); MMn wären die Haie ein wellness PO Gegner für die Adler
-
-
das einzige problem das ihr habt ist, dass ihr 3. werden müsstet
damit ihr gegen den 6. platzierten hci spielen dürft- und ohne verteidigung wird das nicht gelingen
scherz beiseite: HCI gegen VSV im playoff wär super - da würd ich doch glatt auf den hci wetten
-
scherz beiseite: HCI gegen VSV im playoff wär super - da würd ich doch glatt auf den hci wetten
du kannst das geld auch einfach mir geben [winke]
-
du kannst das geld auch einfach mir geben [winke]
ja wennd ma die gleiche quote gibst wie ein wettbüro
-
gebe dir vollkommen recht...wenn ein gewisser herr Rookie o.t. year mit dem spiel des hci nicht zu frieden war dann ist das eben so...nur hat dieser mann auch keine ahnung vom eishockey des hci...finde die truppe hat gestern heite deutliche steigerung gemacht und an herrn Rookie o.t. year : du weißt ja nicht wie die haie vorhin gspielt haben oder???
ich nehm mal an so wie sie gestern spielten bis zum 1:1 das war GRAUENHAFT..........in der abwehr vor allem, da ist ein aufgescheuchter hühnerhaufen organisierter................
-
an alle villacos, die jetzt meinen, einen auf "ich reiss mein maul einmal so richtig auf und ergehe mich in hätt-i-war-i-siegesphantasien" machen zu müssen.
gestern seid ihr ohne verteidigung angereist - stewart war noch gut bedient mit den nur 3 x 2 min wegen fouls zum kompensieren seiner unendlichen langsamkeit. so kann man nicht einmal gegen die völlig verunsicherten haie gewinnen, keine frage.
aber vorne war gestern auch nichts zu sehen: mit abstand der beste villaco der gute alte lanze, der mit seinem querlattenschuss, so er doch den weg ins tor gefunden hätte, die wende vielleicht noch herbeiführen hätte können. und t. raffl. das war es aber auch schon, was man gestern als sturm ansprechen hat können und das auch nur im letzten drittel, weil die haie wieder einmal ein drittel lang mit den gedanken wer weiß wo gewesen sind.
mon(a)dieu: ich bitte. ein bübchen, außer dem gelungenen und dank des - im wahrsten sinne des wortes - "ausrutschers" von kotyk erst möglich gemachten 1:0 war da nichts zu sehen, was zu berechtigten hoffnungen anlass gegeben hätte. niente. aber schon rein gar nischt.
ferland und mapletoft: haben die gestern überhaupt mitgespielt?
cavanaugh: hat verteidiger spielen müssen und ist deshalb entschuldigt.
der kapschitz: meilenweit von dem entfernt, was man form nennen könnte. die fallsucht beherrscht er freilich noch.
peintner: okay, der hat jetzt lange nicht gespielt, der wird sich vielleicht noch etwas steigern können - gestern in der rolle der "petze" vom dienst, übertroffen nur von der "oberpetze" huras.
und die anderen stürmer? ja. eh. jung. vielleicht sind sie nächstes jahr einen schritt weiter.
und die goalies? wenn prohe jetzt wieder einmal zu nerveln beginnt, dann "gute nacht villach!": der starkbaum in der form von gestern ist keiner, mit dem man die wichtigen partien gewinnt.
und jetzt "auf die plätze, fertig, los!"
-
-
an alle villacos, die jetzt meinen, einen auf "ich reiss mein maul einmal so richtig auf und ergehe mich in hätt-i-war-i-siegesphantasien" machen zu müssen.
gestern seid ihr ohne verteidigung angereist - stewart war noch gut bedient mit den nur 3 x 2 min wegen fouls zum kompensieren seiner unendlichen langsamkeit. so kann man nicht einmal gegen die völlig verunsicherten haie gewinnen, keine frage.
aber vorne war gestern auch nichts zu sehen: mit abstand der beste villaco der gute alte lanze, der mit seinem querlattenschuss, so er doch den weg ins tor gefunden hätte, die wende vielleicht noch herbeiführen hätte können. und t. raffl. das war es aber auch schon, was man gestern als sturm ansprechen hat können und das auch nur im letzten drittel, weil die haie wieder einmal ein drittel lang mit den gedanken wer weiß wo gewesen sind.
mon(a)dieu: ich bitte. ein bübchen, außer dem gelungenen und dank des - im wahrsten sinne des wortes - "ausrutschers" von kotyk erst möglich gemachten 1:0 war da nichts zu sehen, was zu berechtigten hoffnungen anlass gegeben hätte. niente. aber schon rein gar nischt.
ferland und mapletoft: haben die gestern überhaupt mitgespielt?
cavanaugh: hat verteidiger spielen müssen und ist deshalb entschuldigt.
der kapschitz: meilenweit von dem entfernt, was man form nennen könnte. die fallsucht beherrscht er freilich noch.
peintner: okay, der hat jetzt lange nicht gespielt, der wird sich vielleicht noch etwas steigern können - gestern in der rolle der "petze" vom dienst, übertroffen nur von der "oberpetze" huras.
und die anderen stürmer? ja. eh. jung. vielleicht sind sie nächstes jahr einen schritt weiter.
und die goalies? wenn prohe jetzt wieder einmal zu nerveln beginnt, dann "gute nacht villach!": der starkbaum in der form von gestern ist keiner, mit dem man die wichtigen partien gewinnt.
und jetzt "auf die plätze, fertig, los!"
kann nicht viel dazu sagen außer: du hast mit vielen aussagen schlicht und einfach recht.............auswärts funktioniert es nicht weder von und schon gar nicht hinten wie du sagst wir spielten ohne verteidigung 1000%agree...............lanze hätt ich gar nicht so stark gesehen ganz ehrlich......................und die anderen waren, ja waren anwesend aber auch nicht viel merh traurig aber war.................also von mir bekommst keine schelte
-
ich nehm mal an so wie sie gestern spielten bis zum 1:1 das war GRAUENHAFT..........in der abwehr vor allem, da ist ein aufgescheuchter hühnerhaufen organisierter................
ja da hast du wohl und übel recht mit deiner aussage, nur man muss auch erkennen dass nach dem 1:1 ein ruck durch die mannschaft ging
-
du sagst es, ich weiss nicht, wie die haie vorher gespielt haben und dass hab ich in meinem ersten post auch angemerkt.
ist halt ein bisserl mühsam hier, wenn ihr kerle immer nur das aus dem kontext rauspickt, was euch grad in den kram paßtund wie gesagt, ich kann den haien zugestehen, dass sie sich während der partie gesteigert haben. ich hoffe, ihr könnt auch mir zugestehen, dass ich das niveau des spieles nicht nur aufgrund der traurigen leistung "meines" eigenen teams als äusserst bescheiden empfunden habe. somit alle happy? [winke]
@ vincente
deine analyse ist leider nur zu wahr, sodass dir selbst der größte troll nicht darauf einsteigen wird -