1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

47.Runde: HC TWK Innsbruck - EC VSV 4:2

• Blauadler
  • 16. Januar 2009 um 21:27
  • hcifan21
    Nationalliga
    • 18. Januar 2009 um 21:39

leistungssteigerung war klar erkennbar - 2 punkte sind auch wichtig
    wobei mich interessiert hätte ob das spiel gleich ausgegangen wäre wenn da eine geordnete und eingespielte defensive beim VSV gespielt hätte ;)

die leistungsträger des HCI endlich mit dem nötigen kampf und einsatz - dann werden auch die leistungen besser

negativ: lakos (was ist mit dem los bitte - daspielt im eigenen drittel ohne gegnerischen spielen den puck nicht auf 2 m zum salfi? ), heho (zu langsam zu viele fehler) und brennan (lust- und motivationslos)

PS: wieser war schon backup - saß schräg hinter der VSV bank und wieser war auf der spielerbank

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 18. Januar 2009 um 21:42

Wieser war nicht dabei denn der war heute VSVU20-LinzU20 4:1

• hcifan21
    Nationalliga
    • 18. Januar 2009 um 21:46
    Zitat von Dopamin

Wieser war nicht dabei denn der war heute VSVU20-LinzU20 4:1

dann hat jemand anderer das wieser trikot angehabt - bin mir zu 99% sicher dass ich wieser auf der spielerbank gesehen hab (und nein ich hab nicht zu viel bier getrunken ;) )

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 18. Januar 2009 um 21:49

denke eher nicht dass das Wieser war den ich habe mir das U20 Spiel angeschaut mit Wieser und das war erst um ca. 17:00 aus

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. Januar 2009 um 21:55
    Zitat von hcifan21

dann hat jemand anderer das wieser trikot angehabt - bin mir zu 99% sicher dass ich wieser auf der spielerbank gesehen hab (und nein ich hab nicht zu viel bier getrunken ;) )

nachem skacal kein eigenes trikot bei der ersten hat (und es vermutlich auch keine alternativen goalie trikots gibt) kann es durchaus sein das er das wieser trikot anhatte.

• seeleopard
    EBEL
    • 18. Januar 2009 um 22:14

ich tippe drauf das der vsv seine auswärtsseuche beim kac spiel beenden wird.....is ja derbytime! seit beim vsv net alles so rosarot wie in den letzten jahren is, spürt man förmlich jetzt schon eine gewisse schadenfreude wenn der kac doch frühzeitig in den POs ausscheiden sollte. mir kommt vor einige fans (wenn man sie so bezeichnen kann) warten förmlich schon drauf....... :wall:

ich hoffe nicht das es so is und oute mich als kacler dahingehend, dass wenn es um den titel ging ich dem vsv (als kärntner) patriotisch die daumen gedrückt habe. :thumbup:

wie seht ihr das ihr liebe blauweissen? [winke]

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. Januar 2009 um 22:21
    Zitat von seeleopard

mir kommt vor einige fans (wenn man sie so bezeichnen kann) warten förmlich schon drauf....... :wall:

bezeichnest dann einen teil der vikings eigentlich auch nicht als fans ? die waren damals beim vsv-sbg finale bzw. beim vsv-innsbruck halbfinale ja auch regelmäßig in der halle und haben fest dem gegner zugejubelt :)

und zu deinem thema - sobald für uns die meisterschaft vorbei ist ist es mir eigentlich relativ egal wer meister wird ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. Januar 2009 um 22:23
    Zitat von seeleopard

ich hoffe nicht das es so is und oute mich als kacler dahingehend, dass wenn es um den titel ging ich dem vsv (als kärntner) patriotisch die daumen gedrückt habe. :thumbup:

wie seht ihr das ihr liebe blauweissen? [winke]

Ich seh das ähnlich, KAC macht gute Arbeit, aber schreibt uns nicht ab!!!

• Blauadler
    KHL
    • 18. Januar 2009 um 22:23

Ein inakzeptable Leistung. Die ganze Mannschaft war, abgesehen von einigen guten Kombinationen, wirklich mies drauf.
    Aber auch die Leistung einiger Einzelspieler sind wirklich indiskutabel.
    Vorallem was hat Bacher geritten zu Salfi zu passen??? SChön und gut wenn man Junge spielen lässt, aber dann sollte man sowas schon vermeiden.

Alles in allem verdienter Sieg für Innsbruck und der nächste Sieg im nächsten Heimspiel kommt bestimmt.

Viertelfinale ist jetz auch schon fix: RBS (4) - VSV (5)

• Tomsn_der_Pate
    Nachwuchs
    • 18. Januar 2009 um 22:38

gratuliere hci seit langem wieder ein gutes spiel abgeliefert hat :D :thumbup: :thumbup:

• hcifan21
    Nationalliga
    • 18. Januar 2009 um 22:45
    Zitat von FUSSI

l.
    Vorallem was hat Bacher geritten zu Salfi zu passen???

naja - salfi hat seinen namen gerufen und bacher hat ihm (wie sichs gehört) den puck hingespielt :thumbup: ;)

• andreas22
    EBEL
    • 18. Januar 2009 um 22:46
    Zitat von FUSSI

Würd ich nicht sagen, ich hoff ja, dass die Salzburger noch die Linzer überholen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Januar 2009 um 22:47
    Zitat von FUSSI

das ist auf gar keinen fall noch fix. platz 4 ist für den vsv noch immer drinnen. allerdings muss endlich mal auswärts punkte geholt werden.
    in den letztens 7 spielen sind 3 spiele zu hause also da müsste doch noch punktezuwachs möglich sein.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 19. Januar 2009 um 07:34

Wenn wir den 4 Platz nich mehr hohlen könnten

und dadurch das Heimrecht verlieren

ist es auch wieder nicht so schlimm

denn wenn wir MEISTER werden wollen

dann müssen wir sowieso gegen jeden gewinnen

können da ist es egal welchen gegner wir bekommen

• Weinbeisser
    NHL
    • 19. Januar 2009 um 09:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hcifan21

naja - salfi hat seinen namen gerufen und bacher hat ihm (wie sichs gehört) den puck hingespielt :thumbup: ;)

Stimmt, hat Stewart auch im Interview gesagt, dass Salfi "Bacher, Bacher" gerufen hat! Der alte Fuchs :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • alex17
    Hobbyliga
    • 19. Januar 2009 um 09:32
    Zitat von Weinbeisser

Stimmt, hat Stewart auch im Interview gesagt, dass Salfi "Bacher, Bacher" gerufen hat! Der alte Fuchs

ja dass ist eben salfi...er kämpft mit allen mitteln... :D :D :D

• Camper JOE
    EBEL
    • 19. Januar 2009 um 09:36

hat er das jz echt gerufen? ^^ :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. Januar 2009 um 10:15
    Zitat von alex17

ja dass ist eben salfi...er kämpft mit allen mitteln... :D :D :D

Stewart hat das Lachen kaum halten können, obwohl er Salfi aus alten Zeiten gar nicht mag! Is irgendwie echt witzig, Bacher wird das schon wegstecken, der Junge ist absolut cool!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Januar 2009 um 12:18

highlight sager vom alten leitner charlie für mich: "ein ähnliches tor hat raffl zu hause gegen villach geschossen" :P :D 8)

• Weinbeisser
    NHL
    • 19. Januar 2009 um 13:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dany_

highlight sager vom alten leitner charlie für mich: "ein ähnliches tor hat raffl zu hause gegen villach geschossen" :P :D 8)

Gestern war er nicht unbedingt in Form: Gleich zu Beginn hat er Starkbaum mit Kotyk verwechselt ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 19. Januar 2009 um 13:26
    Zitat von Weinbeisser

Stimmt, hat Stewart auch im Interview gesagt, dass Salfi "Bacher, Bacher" gerufen hat! Der alte Fuchs :D

allein DAS hätte ihn schon hindern müssen den pass zu spielen.

trotzdem eine tolle saison von bacher, er ist eine der wenigen verteidigerhoffungen in österreich bzw. in der ebel.

• flowjob
    EBEL
    • 19. Januar 2009 um 15:03

jetzt beginnen wir erstmals, den "holst-effekt" zu spüren: nämlich die linienumstellung. murray und guolla zu trennen hat beiden sichtlich gut getan. guolla hat jetzt mit bellissimo und johner zwei schnelle und technisch starke partner, die linie ist ungemein gefährlich. und murray passt als center hervorragend zu den beiden schnellen mössmer und ofner und hat gestern wohl sein bestes spiel der ganzen saison abgeliefert.
    mich wundert ein wenig, dass holst so konsequent mit 3 linien gespielt hat und weder hanschitz noch steinacher eiszeit bekommen haben. wobei's gestern an den stürmern am eis nix auszusetzen gab, da war keiner dabei, den man mal einen shift auslassen hätt müssen. und defensiv haben sich hohenberger und brennan ein wenig gesteigert. gut war's noch immer nicht, aber im gegensatz zu den letzten partien immerhin nicht mehr ganz so grottig. einzig lakos war eine echte vorgabe.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 19. Januar 2009 um 15:53

hab mir das spiel gestern auch auf premiere reingezogen....

also stark waren die innsbrucker gestern wirklich nicht (frage mich, wie schwach die in den letzten spielen gewesen sein müssen, wenn die innsbrucker fans hier alle von einer guten leistung bzw. steigerung sprechen), haben eher von einer ziemlich inferioren villacher mannschaft profitiert. dass letztere hinten fehleranfällig war, ist wohl kein wunder. die wenigen verbliebenen routiniers wie stewart oder kromp mit ewig eiszeit, die jüngeren brav, aber mehr halt auch nicht. bacher's schnitzer war einfach pech, das passiert ihm sicher kein zweites mal :D
    vorne ging so gut wie nix, mapletoft mit mondou gelegentlich mal ein paar gute aktionen, zum schluss cavanough mit ein paar versuchen, nachdem er wieder stürmen durfte. aber sonst die adler nur ein lüfterl.

bei den innsbruckern neben murray gestern auch salfi recht stark, hat auch gekämpft wie ein löwe. ein paar gute aktionen auch von der linie mit guolla/joner/belissimo, aber wenn die vielen schnitzer in der villacher defense nicht gewesen wären, wär wohl auch flaute gewesen.

extrem dünn p.lakos, hoffe, dass man im nationalteam in der form auf ihn verzichtet - hab ihn aber ehrlich gesagt aufgrund seiner vielen dummen strafen auch in topform schon nicht mögen ;)

alles in allem eher ein eher langweiliger hockeyabend mit unterm strich verdienten zwei punkten für die haie

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 19. Januar 2009 um 16:04
    Zitat von Rookie o.t. year

also stark waren die innsbrucker gestern wirklich nicht (frage mich, wie schwach die in den letzten spielen gewesen sein müssen, wenn die innsbrucker fans hier alle von einer guten leistung bzw. steigerung sprechen), haben eher von einer ziemlich inferioren villacher mannschaft profitiert
    alles in allem eher ein eher langweiliger hockeyabend mit unterm strich verdienten zwei punkten für die haie

das ist wieder mal eine typische aussage in diesem forum......in letzter zeit wenn eine mannschaft gewinnt hat sie nicht stark gespielt sondern die mannschaft was verloren hat wahr schlecht oder inferior wie R.o.t.y. zu sagen pflegt........mir scheint als ob hier alle den ullrich auf premiere nachplappern.......

wenn das spiel so langweilig wahr dann nur aus dem einen grund weil ihr verloren habt.......

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 19. Januar 2009 um 16:48

ach geh... bin schon so lange eishockeyfan und hab sowohl sternstunden und bittere niederlagen miterlebt.... über sowas bin ich - glaub ich zumindest - echt schon erhaben ;)

und zum spiel gestern: tut mir leid, für mich waren beide teams echt dünn. ist aber auch kein wunder: innsbruck 4 niederlagen in serie, villach 3. dementsprechend verunsichert und verkrampft wirkte das ganze. nachdem 2:1 hatte innsbruck eh einige gute phasen, aber im endeffekt muss man auch zugeben können, dass da teilweise kaum gegenwehr vorhanden war. stewart muss ja nach dem spiel schon fast am zahnfleisch rausgekrochen sein...

dass sich die haie nach 4 niederlagen in folge gestern gesteigert haben, will ich ja deshalb niemandem absprechen, aber objektiv betrachtet muss man doch auch als fan des siegerteams zugeben können, dass das alles andere als eine rassige partie war :)
    im endeffekt wollten die innsbrucker denn sieg gestern mehr, daher sag ich auch verdient zwei wichtige punkte geholt.

und übrigens war gestern mister venner premiere-experte, nix der ullrich ;)