naja in welcher liga gitbs keinen verein aus der hauptstadt
Italien
naja in welcher liga gitbs keinen verein aus der hauptstadt
Italien
Weg mit der Legionärstruppe
Gratulation
Wäre sicher schlimm für die Liga, wenn es keinen Verein mehr aus Wien gibt.
Aber schon irgendwie seltsam, da predigt man, dass die Legionäre so billig seien, kauft gleich 13(?) dieser billigen Arbeitskräfte ein, und trotzdem geht es sich nicht aus.
Caps tun mir leid - machen super Arbeit, super Ideen, dann geht der WEV weg, die eigenen Talente und nun das Ende? Was ist da schuld, an den Caps kanns nicht liegen. Punkteregel, nur 13 Legionäre? Ich weiss es nicht - aber ev. hören wir bald mal mehr.
Italien
Naja nehmen wir mal Ligen aus bei denen die Hauptstadt nicht grad oft wintereinbrüche hat
naja...wenn wer anderer übernimmt dann kann ja bob wren wieder zurück
und es wird sich schon irgendein anderer finden der das ganze finanziert
Im Moment fällt mir keine Liga ohne Verein aus der Hauptstadt ein, doch es würde das Salz in der Suppe fehlen ist ein wenig übertrieben!
ganz genau so seh ich das auch. und erpressen braucht man sich sicher nicht lassen von einem verein.
aber sie versuchen es trotzdem jedes jahr
das ist der springende punkt. diese diskussion um das aus der caps gabs jetzt schon 2-3 mal. entweder sie wollen net mitspielen( wegen punkteregel)
oder sie haben angeblich nicht genug kohle. (haben aber dann immer eine sehr teure kaderzusammensetzung)
'Wir haben den Glauben verloren, dass sich Österreichs Eishockey verbessert, ich glaube nicht mehr, dass es Sinn macht, weiter zu investieren'', wird Platzer in der ''Presse'' zitiert
meiner meinung nach der wichtigste Satz in dem Text
ZitatWir haben den Glauben verloren, dass sich Österreichs Eishockey verbessert
P.S.: Wenn es dazu kommt wirds den gleichen Prozess geben wie schon nach dem Ende der Alpenliga .........
Im Moment fällt mir keine Liga ohne Verein aus der Hauptstadt ein
Großbritannien, Frankreich
Die Vienna Capitals verschwinden zwar nächstes Jahr aber nur ihr Namen --> EV OMV Capitals
Nun die Caps- verantwortlichen haben den Glauben daran verloren, dennoch glaube ich wird sich die Liga noch verbessern.
Nicht böse sein, aber wissen die Caps wirklich was gut für den österreichischen Eishockeysport ist oder versuchen die Verantwortlichen nur Gewinn aus ihrer Tätigkeit zu schlagen (nicht dass ich etwas dagegen hätte).
marksoft: Und was würde das bedeuten? Bin von einer etwas jüngeren Generation und habe daher kein Wissen darüber.
Die Vienna Capitals verschwinden zwar nächstes Jahr aber nur ihr Namen --> EV OMV Capitals
Fussi so direkt wollt ichs nich aussprechen - aber mir stellen sich 2 varianten:
Schmid/Platzer kapitulieren freiwillig und OMV müsste nun beweisen das se nich nur gross reden können (solangs nich offiziell ist glaub ichs nicht das die OMV als "Red Bull Wiens" einsteigt) ODER
Schmid/Platzer verschwinden weil OMV se loswerden wollte und sehen darin einen "ehrvolleren" Abgang
Bzw wenn wohl eher -> OMVienna/OMV Vienna Capitals oder so inner art (auch wenns den verein erst seit 01 gibt - aber die "marke" vienna capitals werdens glaub ich nich einfach auf omv capitals umdichten wollen)
ZitatMartin Platzer reagierte auf „Presse“-Anfrage vorerst verdutzt und
zurückhaltend. Dennoch bestätigte er seinen Abgang: „Ja, es stimmt.
Eishockey ist ein Teil meines Lebens, aber jetzt ist es genug. Wir
haben den Glauben verloren, dass sich Österreichs Eishockey verbessert,
ich glaube nicht mehr, dass es Sinn macht, weiter zu investieren. Also
hören wir auf.“
Dafür habe aber ich meinen Glauben wieder. Die beiden stehen den österreichischen Spielern seit jahren im Weg, haben die Nachwuchsförderung in Wien, hatten ja 2 Vereine, komplett vernichtet. Es gibt für das österreichische Hockey nichts besseres als das sich die beiden endlich schleichen. Es wird sich schon eine Lösung für den Verein finden lassen. Hauptsache die beiden sind weg!
Fussi so direkt wollt ichs nich aussprechen - aber mir stellen sich 2 varianten:
Schmid/Platzer kapitulieren freiwillig und OMV müsste nun beweisen das se nich nur gross reden können (solangs nich offiziell ist glaub ichs nicht das die OMV als "Red Bull Wiens" einsteigt) ODER
Schmid/Platzer verschwinden weil OMV se loswerden wollte und sehen darin einen "ehrvolleren" AbgangBzw wenn wohl eher -> OMVienna/OMV Vienna Capitals oder so inner art (auch wenns den verein erst seit 01 gibt - aber die "marke" vienna capitals werdens glaub ich nich einfach auf omv capitals umdichten wollen)
[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/oilers/images/upload/2007/05/oilerspodcast-300x300%5B1%5D.jpg]
ich hör schon die schlachtengesänge vor mir, die in der nächsten zeit in verschiedensten hallen angestimmt werden: eine liga, ohne wiena... ohh wie is das wunderschön...
Weg mit der Legionärstruppe
@ skywalker & fussi: :wall: wollts nur niveaulos provozieren oder meint des ernst [kopf] [kopf] [kopf]
@ skywalker & fussi: :wall: wollts nur niveaulos provozieren oder meint des ernst [kopf] [kopf] [kopf]
PS: Ich mag die Wiener nicht
Gratulation, ihr habt es geschafft
definiere bitte ihr.
PS: Ich mag die Wiener nicht
das ist ja ok, ich mag villach ja auch nicht, deshalb heisst das noch lange nicht, dass ich eine ebel ohne villach will [kopf]
das ist ja ok, ich mag villach ja auch nicht, deshalb heisst das noch lange nicht, dass ich eine ebel ohne villach will [kopf]
will ich ja auch nicht, wär schon schade ohne euch! hab das nur auf deine sigantur bezogen da du vom stänkern gesprochen hast
also lass ma das thema und back to topic
definiere bitte ihr.
Damit waren wohl FUSSI und Linzer17 gemeint
[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/oilers/images/upload/2007/05/oilerspodcast-300x300%5B1%5D.jpg]
you made my day
OMV Oilers
Was wird Walu jetzt schreiben [winke]