1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2009/10

• Michael2015
  • 16. Januar 2009 um 12:18
  • Geschlossen
  • eisbaerli
    Gast
    • 16. September 2009 um 20:55
    • #1.176
    Zitat von gismo

ja hab aber die österreichische nationalliga gemeint!

war mir schon klar wollte es nur allgemein angemerkt haben

nun ich wurde von zwei usern gefragt ob kurz was zu basel sage nkann.

hier werde ich ein wenig am linken fuss. ein team von dem ich recht wenig weiß

man hielt sich zueletzt immer in der nla meistens mit großer mühe

bis 2007/08 wo man abstieg und auch vereinstechnisch vor dem nichts stand. ich erinnere mich an kent ruhnke oder mcparland, den einige aus sbg kennen werden sowie glenn williamson der in davos tätig war.

man fing also rauhanen bei null an und lotse alle spieler die sonst überall ausgemustert wurden nach basel rauhanen brachte zwei landsmänner mit tuominenund westerback das budget beträgt so an die 1,5 mio euronen

das um und auf ist das schweizer urgrstein beat kaufmann, dem es auc hgleang mit dem basel sommer turnier doch wieder ein wenig eishockeyglanz nach basel zu bringen

von den einheimischen kenn ich leider keinen .

• groulx
    fly-out
    • 21. September 2009 um 21:35
    • #1.177

So, entweder hab ich irgendwas verpasst oder die Verpflichtung von Victor Lindgren ist bei mir vorübergegangen. Auf der off. HP ist er nun im Team #7 gelistet und bei eliteprospects steht "confirmed".

Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. September 2009 um 06:37
    • Offizieller Beitrag
    • #1.178

war auch am sonntag in linz dabei. bin mir aber nicht sicher ob er gespielt hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lampy
    EBEL
    • 22. September 2009 um 08:58
    • #1.179

also gegen jesenice war er dabei.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 22. September 2009 um 11:15
    • #1.180

Exakt. Lindgren war bei allen 4 Meisterschaftsspielen dabei. Steht in allen Statistiken.

Es ist nur so unklar, wie seine Abmachung bzw. die vertragliche Situation mit den 99ers aussieht. Unklar, da es von offizieller Seite dazu gar nichts gibt. Es gibt nur Gerüchte und Spekulation.

Ist also Lindgren nur Notnagel, bis die von Beginn an geplante Verteidigung da ist und danach fix weg? Oder gibt es für ihn eine Option zu bleiben? Könnte er - bei entsprechender Leistung - einen Rückkehrer von der Verletztenliste aus dem Kader verdrängen? Oder gar einen als fix angesehenen bestehenden Verteidiger, sagen wir mal einen Legio?

• haggi
    EBEL
    • 23. September 2009 um 10:40
    • #1.181

Lindgren wäre mir jetzt schon lieber als der Cullen mit seiner "Owizarer" - Mentalität, die leider manchmal auch seine Mitspieler ansteckt. Auf der HP ist er jedenfalls gleichwertig angeführt wie alle anderen. Das letzte offizielle war jedenfalls, dass man sich Lindgren noch eine Woche anschauen wolle - nur das ist jetzt schon ein wenig länger her. Wäre wirklich mal interessant was offizielles zu hören.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. September 2009 um 10:56
    • #1.182
    Zitat von haggi

Cullen mit seiner "Owizarer" - Mentalität

wie meinst du das? warum?

• MrRuin
    EBEL
    • 23. September 2009 um 11:10
    • #1.183
    Zitat von BigBert #44

wie meinst du das? warum?

kann ich auch nicht nachvollziehen.

• Maru
    NHL
    • 23. September 2009 um 20:37
    • #1.184
    Zitat von MrRuin

naja,cullen spielt schlecht,und ziehts seine mitspieler,mitrunter!für mich ist cullen defintitiv ein lutscher,der keine spielberechtigung hat!schätze mal,das mit lindgren ist fix,nachdem er schon im team rooster aufscheint,klimbacher beginnt möglicherweise im "farmteam"!?

• schurli99
    Nationalliga
    • 24. September 2009 um 07:56
    • #1.185
    Zitat von MrRuin

Naja, wenn man die letzten Partien sich so anschaut, dann sieht man von seiner Seite eher wenig bis gar kein Herz und Einsatz bei seinen Auftritten, er muss sich enorm steigern, so is er eine reine Vorgabe.

• MrRuin
    EBEL
    • 24. September 2009 um 08:48
    • #1.186

war ja jetz auch ein Zeiterl verletzt oder? Hab ihn eigentlich immer als zumindest sehr bemühten Spieler in Erinnerung (Können jetzt mal komplett aussen vor gelassen). Waren die letzten zwei Spiele die ersten in dieser Saison?

• haggi
    EBEL
    • 24. September 2009 um 09:03
    • #1.187

Ich hab Cullen heur nur in Linz gesehen und das hat mich leider sehr stark an letztes Jahr in seiner Blütephase (im negativen Sinn) erinnert. Kann schon sein, dass es mit seinem Spielstil zusammenhängt aber für mich ist er einer der motivationlosesten (gib es das Wort?) Legios, die ich zumindest gesehen habe. Wenn es sonst gut läuft ist er eh zu gebrauchen, aber wenn es schlecht läuft, wäre es besser er spielt gar nicht. Und irgendwie hat er die Gabe diese Einstellung an andere zu übertragen. Und mit dieser Meinung bin ich nicht allein.

• gismo
    Nationalliga
    • 24. September 2009 um 14:32
    • #1.188
    Zitat von haggi

Ich hab Cullen heur nur in Linz gesehen und das hat mich leider sehr stark an letztes Jahr in seiner Blütephase (im negativen Sinn) erinnert. Kann schon sein, dass es mit seinem Spielstil zusammenhängt aber für mich ist er einer der motivationlosesten (gib es das Wort?) Legios, die ich zumindest gesehen habe. Wenn es sonst gut läuft ist er eh zu gebrauchen, aber wenn es schlecht läuft, wäre es besser er spielt gar nicht. Und irgendwie hat er die Gabe diese Einstellung an andere zu übertragen. Und mit dieser Meinung bin ich nicht allein.

lindgren ist zwar immer dabei aber er bekommt gar keine eiszeit !!!was der cullen eiszeit bekommen hat in zagreb trotz wahnsinniger fehler ist mir schleierhaft! lindgren wäre für mich im moment um nichts schlechter !!!

• groulx
    fly-out
    • 24. September 2009 um 15:25
    • #1.189

haggi: ich würd unmotiviertesten statt motivationlosesten verwenden ;)

wer mir in den vorbereitungsspielen mehr gefallen hat als in der regulären saison ist zZt Jarrett. entweder ging es ihm nur um einen Vertrag oder er hat momentan a schlechtere Phase.
    wer mir sehr gut gefällt, ist Grahut. Für sein Alter, alle Achtung :thumbup:
    über Cullen geb ich jetz absichtlich keinen Kommentar ab...

• Lampy
    EBEL
    • 2. Oktober 2009 um 18:21
    • #1.190

laola1.at:

Zitat

Divis trainiert in Graz

Reinhard Divis soll mit den Graz 99ers mittrainieren. Der ehemalige Teamtorhüter soll sich in Graz für alle Fälle fit halten, aber nicht engagiert werden. Der Ausfall von Sebastien Charpentier zwingt die Steirer nicht zum Handeln, Fabian Weinhandl bleibt die Nummer eins.

• Luis
    Gast
    • 2. Oktober 2009 um 20:57
    • #1.191

Nehme an auch die 99-ers brauchen einen starken Tormann - wird sicherlich verpflichtet werden.

• Lampy
    EBEL
    • 2. Oktober 2009 um 21:04
    • #1.192

wäre mmn absolute geldverschwendung.

• Luis
    Gast
    • 2. Oktober 2009 um 21:07
    • #1.193

Warum? wenn desswegen dann gewinnst holst das über die Zuschauer wieder rein.

• SMG99
    99er
    • 2. Oktober 2009 um 21:09
    • #1.194
    Zitat von Luis

Warum? wenn desswegen dann gewinnst holst das über die Zuschauer wieder rein.

als ob wir derzeit alles verlieren würden... :rolleyes:

• Luis
    Gast
    • 2. Oktober 2009 um 21:22
    • #1.195
    Zitat von SMG99

als ob wir derzeit alles verlieren würden... :rolleyes:

Nein - das meine ich nicht - aber die 99-ers spielen heuer sicher um den Titel mit - ganz sicher sogar, aber dazu brauchst einen Sackstarken Tormann. VSV hat ihn derzeit.

• Ingo
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2009 um 21:33
    • #1.196

und charpentier ist in ein kürze wieder fit. also warum wen holen?

• Luis
    Gast
    • 2. Oktober 2009 um 21:38
    • #1.197
    Zitat von Ingo

und charpentier ist in ein kürze wieder fit. also warum wen holen?

Wann? Denn dann geht dir Post ab!

• strö
    Nachwuchs
    • 6. Oktober 2009 um 21:18
    • #1.198

Kann mir von euch jemand sagen ob Florian Graf doch noch bei den 99er spielt?

Ich war der Meinung Graf hat den Verein gewechselt? Doch siehe da, er scheint unter der unten angeführten offiziellen Eishockey Seite noch als Spieler der 99er auf?

Bitte um Aufklärung

Danke strö

http://www.eishockey.at/e.php?t=643&x=kader&d=EBL0910_SPIELERSTAT&o=14

• groulx
    fly-out
    • 6. Oktober 2009 um 21:21
    • #1.199

yup...spielt im 99ers Farmteam
    Farmteam Rooster

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 6. Oktober 2009 um 21:58
    • #1.200
    Zitat von Luis

die 99-ers spielen heuer sicher um den Titel mit - ganz sicher sogar

Was ist für dich "um den Titel mitspielen"? Ins PlayOff kommen? Halbfinale? Finale?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™