1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2009/10

• Michael2015
  • 16. Januar 2009 um 12:18
  • Geschlossen
  • groulx
    fly-out
    • 21. August 2009 um 10:01
    • #1.076

Entscheidet sich Gilligan eigentlich für einen der beiden (Grahut, Jarrett) oder kann sein, dass beide bleiben?

• MarkMessier
    EBEL
    • 21. August 2009 um 10:26
    • #1.077

Grahut ist was ich weis Fix verpflichtet, Jarrett ist meines Wissens nach ein Monat lang im Try Out

• SMG99
    99er
    • 21. August 2009 um 11:10
    • #1.078

Grahut ist ja erst 19 Jahre alt, würde also nur 2(?) Punkte wert sein. Könnte eventuell auch Farmteam spielen.

• Maru
    NHL
    • 21. August 2009 um 15:42
    • #1.079
    Zitat von MarkMessier

Grahut ist was ich weis Fix verpflichtet, Jarrett ist meines Wissens nach ein Monat lang im Try Out

denke,man wird beide nehmen(brauchen).....

• Lampy
    EBEL
    • 22. August 2009 um 11:55
    • #1.080
    Zitat von MarkMessier

kleine zeitung:

Zitat

[...] , dafür darf sich Ziga Grahut wieder für einen Vertrag empfehlen

jarret ist auf der offiziellen 99ers-homepage schon im team zu finden, grahut nicht.

• Stas
    KHL
    • 22. August 2009 um 12:18
    • #1.081

grahut ist laut ep fix in graz..als quelle wird 99ers.at angegeben... ?(

• Rinne
    EBEL
    • 22. August 2009 um 12:39
    • #1.082

Neben der Quellen-Angabe steht aber dass es auf Try-Out Basis ist

• Stas
    KHL
    • 22. August 2009 um 12:42
    • #1.083
    Zitat von Rinne

Neben der Quellen-Angabe steht aber dass es auf Try-Out Basis ist

ups, danke rinne...auf das hab ich jetzt gar nicht geachtet...ich dachte auf try out wär er sowieso schon...

• Lintu
    Hobbyliga
    • 23. August 2009 um 12:07
    • #1.084

weiß eigentli jemand was aus horskey, iob worden ist??

• coach
    YNWA
    • 23. August 2009 um 12:12
    • #1.085
    Zitat von Lintu

zZ ohne verein/vertrag

• caps53
    EBEL
    • 23. August 2009 um 16:27
    • #1.086
    Zitat von Lintu

horskey ist anscheinend zurückgetreten; http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15578

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. August 2009 um 16:44
    • #1.087
    Zitat von caps53

horskey ist anscheinend zurückgetreten; http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15578

Zitat

Horsky: 26 und schon am Ende

Acht Jahre lang trug Philippe Horsky den Dress des EC KAC, 2001 und 2002 wurde er mit den Rotjacken sogar Meister. Letzte Saison spielte er in Graz, musste aufgrund des Punktesystems oft auf die Tribüne und wurde letztlich von Coach Bill Gilligan ausgemustert. Und jetzt?
    "Ich trainiere bei den Vienna Caps mit, stehe jeden Tag auf dem Eis und bin topfit. Aber die EBEL ist zu. Nicht einmal wenn ich gratis spielen würde, könnten´s mich wegen des Punktesystems brauchen." Im Ausland ist er ebenso wenig gefragt. "Dort wird das Ausländerkontingent eher beschränkt. Ich warte noch ein wenig ab, doch es läuft wohl aufs Karriereende hinaus." Mit 26 und als ehemaliger Nationalspieler ...
    Horsky hat Romanistik und Französisch studiert, will nun auf Sportwissenschaften umsatteln. "Ein bisserl hab ich ja wohl verdient, aber nun muss ich schau´n, dass ich was lerne."

Quelle: ktz.online

• Erinnerungen
    Moderator
    • 24. August 2009 um 21:25
    • #1.088

aha .. Meister 2005 & 2006 mit dem VSV!

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c9ql-1.jpg]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. August 2009 um 08:06
    • Offizieller Beitrag
    • #1.089
    Zitat von seanton

Im Ausland ist er ebenso wenig gefragt. "Dort wird das Ausländerkontingent eher beschränkt. Ich warte noch ein wenig ab, doch es läuft wohl aufs Karriereende hinaus." Mit 26 und als ehemaliger Nationalspieler

und warum nicht Nationalliga wenn er ohnehin "gratis" spielen würde?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • groulx
    fly-out
    • 25. August 2009 um 09:33
    • #1.090

Interview mit Peintner in der heutigen Kleinen link

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 25. August 2009 um 10:01
    • #1.091
    Zitat von groulx

Interview mit Peintner in der heutigen Kleinen link

Ein sympathisches interview!! :thumbup: :thumbup:

• Lampy
    EBEL
    • 25. August 2009 um 12:37
    • #1.092
    Zitat von baerli1975

Ein sympathisches interview!! :thumbup: :thumbup:

auf jeden fall. ich bin so froh, dass wir solche charaktere im team haben :thumbup:

• groulx
    fly-out
    • 26. August 2009 um 08:26
    • #1.093

Zur Vollständigkeit soll hier im geeigneten thread auch erwähnt werden, dass Ziga Grahut nun einen Vertrag erhalten hat!

• Goose
    NHL
    • 26. August 2009 um 08:36
    • #1.094
    Zitat von groulx

Zur Vollständigkeit soll hier im geeigneten thread auch erwähnt werden, dass Ziga Grahut nun einen Vertrag erhalten hat!

es steht dort aber nur, das er einen Try Out vertrag hat, mehr nicht. Und folgt man der quelle, hat er einfach nur das erste mal gespielt.

• schurli99
    Nationalliga
    • 26. August 2009 um 08:40
    • #1.095
    Zitat

Die Herzen der rund 600 Fans eroberte dabei der junge Slowene Ziga Grahut, der sich furchtlos in einen Boxkampf mit Augsburg-Kanadier Colin Murphy stürzte. Beide erhielten Spieldauerdisziplinarstrafen, Grahut dazu auch einen fixen Vertrag in Graz.

Quelle: kleine.at

• Goose
    NHL
    • 26. August 2009 um 09:01
    • #1.096

Danke,

Hab bei Eliteprospect nur die Quelle bei Confirmed gelesen, und da steht nur drinnen das er gespielt hat, mehr auch nicht.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 26. August 2009 um 09:04
    • #1.097

Willkommen, Mann mit den weißen Handschuhen. Na Bummsti, da braut sich eine schöne Verteidigung zusammen.

Denn ich zähle schon 9+1 Verteidiger: Zu den gestandenen Österreichern Florian Iberer, Martin Oraze noch die Legios David Cullen und Nick Kuiper. Rundherum kreisen die jungen Lukas Peicha, Florian Graf und Daniel Stefan. Der verletzte Sven Klimbacher wird auch noch dazustossen. Tja, und jetzt eben Ziga Grahut. Dazu gibt es mit Cole Jarret noch einen zusätzlichen Try-Outer.

Klingt nach etwas ganz Neuem. Nämlich nach einer 99ers-Verteidigung, die tatsächlich ihrem Tormann helfen kann! :thumbup: Great!

• haggi
    EBEL
    • 26. August 2009 um 10:38
    • #1.098

Für mich eine Top Verpflichtung. Grahut hat zwar in den bisherigen zwei Spielen für die Grazer noch nicht seine Klasse auf blitzen lassen, was ich aber in den Trainings von dem Mann mit seinen 19 Jahren gesehen habe, hat mich jedenfalls schon überzeugt.
    Hat sich gestern beim Fight gegen den Augsburger schon mächtig ins Zeug geworfen.

• sport
    Gast
    • 26. August 2009 um 11:48
    • #1.099

Wieviele Punkte zählt der?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. August 2009 um 11:51
    • Offizieller Beitrag
    • #1.100

mMn müsste er eigentlich 4 punkte "kosten".

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™