Zitat"Dazu haben sich Spieler angeboten, die sogar gratis für unser Farmteam in der slowenischen Liga spielen wollen"
na wenn da keine ATSEler dabei sind.....
Zitat"Dazu haben sich Spieler angeboten, die sogar gratis für unser Farmteam in der slowenischen Liga spielen wollen"
na wenn da keine ATSEler dabei sind.....
"Dazu haben sich Spieler angeboten, die sogar gratis für unser Farmteam in der slowenischen Liga spielen wollen"
und wohl auch ein paar zeltweger...
Angeblich hat der ATSE ja keine jungen Spieler (oder Herr Teamplayer?). Also wird kein ATSEler zu den 99ers abwandern!!! Oder doch??
Also wird kein ATSEler zu den 99ers abwandern!!! Oder doch??
schon möglich!diverse werden frohsein,wenn sie überhaupt noch wo unterkommen.....
Lieber Faxe, da Du mich persönlich ansprichst muss ich wohl reagieren: 1.) Habe ich nie behauptet, dass der ATSE keine jungen Spieler hat, sondern dass der Plan eine Plattform zu sein um jungen Spieler die Möglichkeit zu geben sich in der zweithöchsten Spielklasse zu beweisen offensichtlich gescheitert ist. Weiters ist man vom Weg hauptsächlich mit jungen Grazern/Steieren zu spielen, abgekommen. 2.) "Es haben sich Spieler angeboten, die...spielen wollen", da lese ich nicht raus, dass Spieler engagiert wurden. 3.) Möchte ich eine ehrliche Anerkennung für Deine Loyalität gegenüber Deinem Verein aussprechen, denn egal welche Versprechungen gebrochen werden, egal welche überraschenden Richtungswechsel durchgeführt werden, Du stehst voll dahinter.
@ FAXE und Teamplayer:
Ich wiederhole mich zwar, bleibe aber voller Überzeugung bei meiner Meinung: "Lieber in der slowenischen Liga mit jungen Steirern spielen als in der Oberliga mit alten Slowenen!"
so und jetzt geht es hier wieder weiter mit dem thema Transfergeflüster Graz 99ers!
danke!
Hat wohl auch damit zu tun, dass es gerade sehr leise in der Gerüchteküche ist. Offenbar finden einige User es lustig, sich die Zeit mit müßigen Sticheleien zwischen den beiden Grazer Klubs zu vertreiben. Weiß jemand was von diesem immer wieder angekündigten Legio-Verteidiger?
Weiß jemand was von diesem immer wieder angekündigten Legio-Verteidiger?
vielleicht will man noch abwarten,ob es nicht besser wäre,nen weiteren legionär,für den sturm zu verpflichten!?
vielleicht will man noch abwarten,ob es nicht besser wäre,nen weiteren legionär,für den sturm zu verpflichten!?
ich glaube, sobald Gilligan wieder in Graz weilt (angeblich am nächsten Montag dem 3.8.) wird einiges an Bewegung in Bezug auf noch ausstehende Transfers kommen. Kann mir gut vorstellen, dass in der nächsten Woche noch ein Spieler präsentiert wird (reine Vermutung).
ivo jan doch zu olimpija ? würd mich freuen, wenn schon nicht bei den grazern, ihn nächste saison spielen zu sehen...
find ich auch, aber all zu lang geb ich ihm nicht mehr. er dürfte körperlich schon ziemlich am ende sein.
ivo jan doch zu olimpija ? würd mich freuen, wenn schon nicht bei den grazern, ihn nächste saison spielen zu sehen...
für wieviel partien!?mMn ist jan körperlich nimmer in der lage,in österr. höchster spielklasse mitzuwirken.....
Gerüchten zu folge könnte Tödling in den nächsten 2 wochen nach graz wechseln,da er seine sportliche zukunft in salzburg nicht zu rosig befürchtet!
er wird probieren sich in graz in den BL kader zu spielen!!!
Verwunderlich, wo doch die Salzburger Fans jammern, viel zu viele Stürmer und viel zu wenige Verteidiger zu haben. Dass dann ausgerechnet ein junger Verteidiger - der im Vorjahr eh schon zu 27 EBEL-Einsätzen kam, Tendenz nicht sinkend - wechseln möchte, überrascht mich schon.
Vor allem vor dem Hintergrund dass in Graz ja die Defense schon stark besetzt ist. Auf der offiziellen Homepage werden momentan 8 Stück aufgelistet. Dazu kommen noch bewährte Notnägel wie Mark Brunnegger udn Patrick Harand, die als Stürmer gelistet sind.
Und dann geistert ja in Liebenau auch noch das Gerücht eines weiteren Legio-Defenders herum.
Grundsätzlich würde ich ihn trotzdem in Graz begrüßen. Aber nicht, dass im Kaufrausch das Budgetlimit übersehen wird. Soll ja schon anderen passiert sein...
Man muss verstehen das Page dieses Jahr mit 4 Stümern und nur 1 Verteidiger spielen will!!
da bleibt nicht viel platz für einen Tödling,wobei er sich jedes Jahr gesteigert hat.
Er sagt er finde es in Salzburg gut,nur nach seinem 3 jahr in der NALI,mit stätig steigender Leistung in der BL hat er sich heuer in seinem 3 Jahr zumindestens die Auflistung im BL Kader erwartet!
das war nicht der fall,und da er nicht noch ein jahr Nationalliga spielen will (nicht weil er sich zu gut ist,sondern er will einen schritt vorwärts machen) will er den sprung nach graz wagen!
Man muss auch beachten,dass Tödling letztes Jahr mehr Eiszeit in der Bundesliga als in der Nationalliga hatte!
Nachdem er in seinem 3 jahr es wieder nicht in den Fixen Bl kader geschafft hat ist er sehr enttäuscht,und will seine Möglichkeiten wo anders suchen!
und ich denke auch das Tödling sich gegen peicha,graf,stefan oder sogar klimbacher durchsetzen wird!!!
lg
nur mal zur info ich habe genug gehört von seitens der grazer spieler warum alle von salzburg abhauen, weil es keine lust macht bei diesen verein zu spielen weil man ständig unter beobachtung steht nie richtig urlaub machen kann u.s.w !!!die meisten gehen nach salzburg um schön viel kohle zu verdienen, aber sicher nicht weil es so schön ist für red bull salzburg zu spielen!!!
glaube aber kaum das Tödling jetzt unsummen abhebt in salzburg,deshalb denk ich mir eher er verfolgt ein Ziel.....BL zu spielen das er in salzburg seiner meinung nach nicht erreichen kann!!!
freue mich trotzdem über eure beiträge!!
lg
Gerüchten zu folge könnte Tödling in den nächsten 2 wochen nach graz wechseln,
dann könnte man,doch noch nen weiteren legoplatz im sturm besetzen.....
am 2. oder 3. August kommt BG zurück und bin schon ehrlich gespannt, ob er einen Legio mitbringt. Wenn ja, würdet ihr lieber einen Verteidiger oder einen Sturmtank bevorzugen?!?
am 2. oder 3. August kommt BG zurück und bin schon ehrlich gespannt, ob er einen Legio mitbringt. Wenn ja, würdet ihr lieber einen Verteidiger oder einen Sturmtank bevorzugen?!?
Mir wäre am liebsten mal ein Defender fürs Powerplay. Da gibs durchaus noch Mängel.
Mir wäre am liebsten mal ein Defender fürs Powerplay. Da gibs durchaus noch Mängel.
tja,viell. ist genau das der grund(weiß nur der coach)bin jedenfalls schu scharf drauf.....
laut "grazer" ist man an andy delmore(hamburg) drangewesen!dieser hat aber nen ein-jahresvertrag in der NHL(Detroit) erhalten!kein problem,meinte manager feiertag......
wie stehts mit gerüchten das einer unserer alten legio-verteidiger gehalten wird ? weis wer was stuart oder motherwell nächste saison für wege haben ? mich würds freuen wenn einer bleiben würde.....
Irgend ein Legio ist bereits in Graz. Hat am Freitag schon am Training teilgenommen. Vielleicht ein Try out Kandidat Keine Ahnung aber wer das ist.
auf so einen mann wie delmore hoff ich noch...in der heutigen krone ist zwar ein längerer artikel über das erste eistraining, aber keine meldung über einen neuen legio. Gilligan soll heute zu mittag landen und am abend schon den jungs im bunker auf die beine schauen...in den nächsten tagen wird sich wohl entscheiden, welche spieler noch bleiben werden und ob noch jemand dazustoßt