ein ehemaliger salzburg spieler mit kultstatus hat ein angebot von graz vorliegen.
Franky nach Graz?
Edit: Laut eliteprospects hat er aber noch Vertrag in Laibach. Vielleicht doch jemand anderes.
ein ehemaliger salzburg spieler mit kultstatus hat ein angebot von graz vorliegen.
Franky nach Graz?
Edit: Laut eliteprospects hat er aber noch Vertrag in Laibach. Vielleicht doch jemand anderes.
das wär ja wirklich die krönung....
naja du vergisst dass die vertragsunterzeichnung aus dem vorjahr datiert
sparbudget und banham sowas geht sich nicht aus
Absolut FALSCH - mWn sind lediglich 5-10 Nationalspieler 4 Punkte wert.
und peintner gehörte in den letzten beiden jahren zu diesen 4 Punktern.
und peintner gehörte in den letzten beiden jahren zu diesen 4 Punktern.
mein post war eher auf die aussage, dass jeder nationalspieler automatisch 4 punkte hat bezogen, wobei ich mir nicht vorstellen konnte, dass peintner einer von den wenigen auserwählten ist
aber ich denke, dass er heuer keine 4 punkte mehr hat
woher hast du die info?
wenn die grazer ihm wirklich und wahrhaftig ein angebot unterbreitet haben würde das ja auch bedeuten das olimpija das durchaus duldet und aus finanziellen gründen wahrscheinlich sehr froh wäre banhams gehalt nicht mehr weiterzahlen zu müssen....andernfalls, ohne duldung der laibacher wäre das von grazer seite schon sehr frech und das würd mich von unserer chefität schon sehr wundern sich zu sowas hinreißen zu lassen..
wäre nur noch abzuklären ob der gute henke den beitrag (siehe uhrzeit) nicht im alkoholdelirium verfasst hat.... ...
damit wäre das einkaufsprogramm der grazer den sturm betreffend ja eigentlich abgeschlossen ? (im fall das er wirklich kommt.... )
dann noch eilends mit stuart und kuiper verlängern, dann sind experimente gar nicht mehr notwendig und wir hätten eine äusserst konkurrenzfähige truppe beisammen....
wenn die grazer ihm wirklich und wahrhaftig ein angebot unterbreitet haben würde das ja auch bedeuten das olimpija das durchaus duldet und aus finanziellen gründen wahrscheinlich sehr froh wäre banhams gehalt nicht mehr weiterzahlen zu müssen....
naja,bei banham weiß man,was er kann!das laibach ihn nimmer zahlen kann,dürfte zutreffen!
wäre nur noch abzuklären ob der gute henke den beitrag (siehe uhrzeit) nicht im alkoholdelirium verfasst hat....
...
hat henke nicht; hat aber auch nichts von banham gepostet.
na wer denn dann????
Juha Lind vielleicht
haha, laut transfergeflüster auf hockeyfans.at kriegen wir noch einen vsv-spieler: mike stewart
Jaja, ganz sicher. Also wenn einer sicher nicht ins neue Spielerkonzept der 99ers unter Gilligan passt, dann er. Diesen Transfer halte ich für sowas von Unwahrscheinlich. Eher noch wird Stewart Ballerina.
auf der verteidiger-position wird "unser billy" wohl noch min. einen Legio aus dem Urlaub mitbringen.
und dann noch mit kuiper und stuart verlängern, dann passt das schon! =)
stuart verlängern
ich glaube, dass der auf hockeyfans.at gemeint war
auf der verteidiger-position wird "unser billy" wohl noch min. einen Legio aus dem Urlaub mitbringen.
und dann noch mit kuiper und stuart verlängern, dann passt das schon! =)
wenn es sich punktemässig noch ausgeht!? :wacko:
stewart?ne!
geh, sei nicht so.....hab mich schon so auf banham gefreut.....bei allem respekt, aber welcher spieler der letzten jahre aus salzburg (ausser banham) hatte denn kultstatus....
haha, laut transfergeflüster auf hockeyfans.at kriegen wir noch einen vsv-spieler: mike stewart
klick einmal auf das kleine i rechts vom namen.....das sagt eh schon alles....laut hockeyfans ist stewart schon seit monaten bei den grazern im gespräch....ich glaub da wurde was mit dem atse verwechselt.....
Da man den Kollegen Henke durchaus die ein oder andere (ehemalige) nachbarschaftliche Verbindung zum Franky nachsagen kann, denk ich mir auch mal, dass es sich nur
um Banham handeln kann
Wenn dem nicht so sein sollte, entschuldig ich mich hier auch gleich wieder bei dir Henke ..
na wer denn dann????
Chouinard! Vereinslos, Ex Salzburger und Total Kultig imo.
Darf ich auch mal raten?
Colton Yellow Horn! Kultig, weil so...ähm erfrischend anders.
Darf ich auch mal raten?
Colton Yellow Horn!Kultig, weil so...ähm erfrischend anders.
*hrhr*
oder hat kalt doch nicht beim KAC unterschrieben? bidde lass es nicht dida sein
is das spurlos an mir vorüber gegangen, oder seit wann hat M.Hohenberger bei uns unterschrieben?
schon vor einiger zeit
ok..gerade selbst bestätigt...
waren wohl schon zuviele Neuzugänge für mich! [kopf]
lt. krone haben die 99ers florian graf (ksv) und daniel stefan (vsv) verpflichtet - weiß irgendwer näheres über die beiden?!?!
dürften aber zumindest wieder zwei junge mit perspektive sein