1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2009/10

• Michael2015
  • 16. Januar 2009 um 12:18
  • Geschlossen
  • Gustav Gans
    Nationalliga
    • 16. April 2009 um 09:20

ich weiß ja, dass das als graz-fans vl. sogar leicht abgehoben wirkt: aber brauchen wir die zwei?!
    hinten sind wir denke ich auch ohne lakos stark besetzt - und überzeugt hat mich der in letzter zeit nicht wirklich.
    und ob ein pewal stärker als ein lange oder herzog ist, wage ich zu bezweifeln...

könnte mir da schon besser einen mundl divis (der uns wie maho ja auch angeboten wurde) bei uns vorstellen. hat mir in den po gegen uns sehr gut gefallen. ->was sagen dazu deine stimmen? ;)

• MarkMessier
    EBEL
    • 16. April 2009 um 09:23

was noch in der Krone gestanden ist, dass Raimund Divis auch in Graz angeboten wurde.... :rolleyes:

• NACHBAUR
    Hobbyliga
    • 16. April 2009 um 09:36
    Zitat von Gustav Gans

ich weiß ja, dass das als graz-fans vl. sogar leicht abgehoben wirkt: aber brauchen wir die zwei?!
    hinten sind wir denke ich auch ohne lakos stark besetzt - und überzeugt hat mich der in letzter zeit nicht wirklich.
    und ob ein pewal stärker als ein lange oder herzog ist, wage ich zu bezweifeln...

könnte mir da schon besser einen mundl divis (der uns wie maho ja auch angeboten wurde) bei uns vorstellen. hat mir in den po gegen uns sehr gut gefallen. ->was sagen dazu deine stimmen? ;)

wenn der mundl verletzungsfrei bleibt sicher top aber die letzten jahre haben gezeigt das er sehr anfällig is und der lakos würd beim BG sicher
    wieder zu alter stärke zurückfinden und so nebenbei is er a richtiger "wennst blöd wirst host ane aufs aug typ" und solche typen brauchst siehe brunsi [kaffee]

wie geil is den des, das wir darüber disk. ob ein lakos,pewal,divis oder norris auch gut genug für 99ers sind !! :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von NACHBAUR (16. April 2009 um 09:45)

• groulx
    fly-out
    • 16. April 2009 um 09:45
    Zitat von NACHBAUR

wie geil is den des, das wir darüber disk. ob ein lakos,pewal,divis oder norris auch gut genug für 99ers sind !! :rolleyes:

:D aber echt - wie sich die zeiten ändern :thumbup:

• MarkMessier
    EBEL
    • 16. April 2009 um 09:50
    Zitat von groulx

:D aber echt - wie sich die zeiten ändern :thumbup:

wie du sagst, die Zeiten haben sich anständig geändert.....

also einfach nur geniesen........ [kaffee] :thumbup:

• Senior-Crack
    NHL
    • 16. April 2009 um 10:30
    Zitat von MarkMessier

.....
    jetzt noch ein paar Leogios und der Bunker wird nächstes Jahr sicherlich gut besucht sein wenn nicht sogar ausverkauft sein........ :thumbup:

Vom geheimen Titelfavoriten bis zum "Wir werden Meister!" ist es dann ja nur mehr ein kleiner Schritt... :huh: [kaffee]

• schurli99
    Nationalliga
    • 16. April 2009 um 10:34

Also alles nur keinen Lakos. Für mich einer der schlechtesten Ö, noch dazu hat er sicher auch genug Punkte, also bloß nicht. 90% seiner Fouls sind unnötig, weil a) er technisch zu schlecht ist, b) zu langsam ist oder c) er einfach sein Hirn ausschaltet.

Und nur damit ich einen im Kader hab, der einem anderen eine auf die Schn... haut, brauch ich keine 3-3,5 Punkte hergeben.

Divis wär schon nicht schlecht, hat mir immer gut gefallen. Norris, darüber brauch ich eigentlich nichts zu sagen, wenn BG ihn haben will, dann spricht das für Norris. Ist einer, der einfach an der Scheibe alles kann. Der große Sprinter war er nie, aber das braucht er bei seinem Stil Eishockey zu spielen auch nicht wirklich. Ich würd ihn auf alle Fälle gern in Graz sehen, war immer einer meiner Lieblingsspieler, komm nach wie vor ins Schwärmen wenn ich an die Linie Jan (der Knipser)-Norris (der Assistkönig)-Schurian (lauf Forrest lauf) denke. Haben damals im Alleingang Graz unterhalten.

• Henke
    NHL
    • 16. April 2009 um 10:34

ich vergönn euch jeden neuzugang, ich hab einen soft spot für die 99ers.

nur jetzt z.B. einen p. lakos und einen martin pewal als neuzugänge mit qualitätssteigerung des kaders zu bezeichnen halte ich für übertrieben.

der beste neuzugang mm nach ist bislang patrick harand - bei meilen.

• Lampy
    EBEL
    • 16. April 2009 um 10:35

zumindest wird man nicht mehr um platz 8 bis 10 herumgundeln... da bin ich mir sicher; und wenn diverse verträge länger aufrecht bleiben bzw verlängert werden, entsteht auch auf längere sicht ein super team und graz ist wieder eine topadresse im eishockey :)

• MarkMessier
    EBEL
    • 16. April 2009 um 10:52
    Zitat von Senior-Crack

Vom geheimen Titelfavoriten bis zum "Wir werden Meister!" ist es dann ja nur mehr ein kleiner Schritt... :huh: [kaffee]

ich glaub davon hab ich jetzt net geredet oder????? ?(

freu mich einfach nur das wieder tolles Eishockey gespielt wird in Graz, und das nicht mit 11 oder 12 Legios..... :rolleyes:

alles andere "könnte" sich dann von selbst ergeben, werden wir eh sehen

egal was man schreib, alles wird gleich immer hochsterilisiert und falsch verstanden... :wall:

• Lampy
    EBEL
    • 16. April 2009 um 10:53
    Zitat von MarkMessier

hochsterilisiert

:thumbup: stilisiert?!

• NACHBAUR
    Hobbyliga
    • 16. April 2009 um 11:00

?( oder doch hochkastriert ? 8o

• MarkMessier
    EBEL
    • 16. April 2009 um 11:04
    Zitat

hochsterilisiert

:thumbup: stilisiert?!

Zitat von NACHBAUR

?( oder doch hochkastriert ? 8o

mein Gott, das ihr immer so genau lesen müsst...... :D

• schurli99
    Nationalliga
    • 16. April 2009 um 11:12

Schau ja gern über die Rechtschreibfehler hinweg, aber der is wirklich echt geil *looooool*

:thumbup: :D :D

• NACHBAUR
    Hobbyliga
    • 16. April 2009 um 11:24

Auch VSV-Verteidiger Martin Oraze hat den 99ers mündlich schon zugesagt. Nur die Unterschrift fehlt noch, weil Oraze derzeit zusammen mit Chris Harand beim Nationalteam ist. Da aber auch die VSV-Homepage den 24-Jährigen bereits als Abgang zu den 99ers vermeldet, sollte die Vertragsunterzeichnung wohl nur noch Formsache sein. Damit machten die Grazer das Rennen um einen der begehrtesten Spieler der Liga, den auch Salzburg wollte und von dem Teamchef Lars Bergström sagte, er sei der talentierteste heimische Abwehrspieler der EBEL. Der Vertrag mit Oraze soll ein Jahr mit Option auf ein weiteres laufen.

• Henke
    NHL
    • 16. April 2009 um 11:35

"den auch salzburg wollte"...are you sure?

• Michael2015
    Hobbyliga
    • 16. April 2009 um 12:51
    Zitat von Avalanche133

Weiß jetzt endlich warum die 99ers meine zweite Lieblingsmannschaft ist. Hoffe auf eine Spitzen Saison :thumbup:

+

Wer ist dein Lieblingsteam?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. April 2009 um 13:22
    Zitat von Senior-Crack

Graz darf nicht Linz werden! :P :D

also Halbfinale kann heuer schon mal ein Ziel sein, warum auch nicht?!

• NACHBAUR
    Hobbyliga
    • 16. April 2009 um 13:38
    Zitat von Henke

"den auch salzburg wollte"...are you sure?

yes we can !!!!!

• Maru
    NHL
    • 16. April 2009 um 13:47
    Zitat von MarkMessier

ich glaub davon hab ich jetzt net geredet oder?????

denke kein 99ers fan der einen klaren verstand hat,wird grössenwahnsinnig werden!das man sich natürlich freut,weil eben grad was passiert,was die 99ers betrifft,zuvor noch nie gegeben hat, nachvollziehbar und auch "gut" so... :thumbup:

was sportlich rauskommt,kann man zum jetzigen zp,logischerweise eh noch nicht sagen! :rolleyes:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 16. April 2009 um 16:05

hehe, ist trotzdem irgendwie lustig anzusehen, wie euch grazer und graz-fans jetzt die euphoriewelle regelrecht mitgerissen hat :D :D
    grad so, als ob gerade ein absoluter nhl superstar unter vertrag genommen wurde ^^

hey, ihr kriegts die harands nächste saison, DIE harands!!!
    zumindest der gute norris wird sich das dreimal überlegen, ob der nochmals bei euch unterschreibt ;)

sorry, aber einer muss euch mal ein bisserl bremsen, bevor ihr in linzer höhen schwebt 8)

• gismo
    Nationalliga
    • 16. April 2009 um 16:08
    Zitat von NACHBAUR

Philippe Lakos

na bravo den können sie sich sparen was der im nationalteam zu suchen hat frag ich mich auch [kopf] [kopf] [kopf]

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 16. April 2009 um 16:16

bin ehrlich schon neugierig wo p.lakos nächste saison wirklich spielen wird...

hoffe, dass mit villach und altmann klappt, nicht dass mion noch auf blöde ideen kommt. immerhin ist lakos ja nationalspieler :whistling:

nö nö, den könnts gerne haben. einen fehltransfer werdet's eurem management nach den bisherigen transaktionen heuer ja wohl erlauben ;)

• MarkMessier
    EBEL
    • 16. April 2009 um 16:21
    Zitat von Rookie o.t. year

hehe, ist trotzdem irgendwie lustig anzusehen, wie euch grazer und graz-fans jetzt die euphoriewelle regelrecht mitgerissen hat :D :D
    grad so, als ob gerade ein absoluter nhl superstar unter vertrag genommen wurde ^^

hey, ihr kriegts die harands nächste saison, DIE harands!!!
    zumindest der gute norris wird sich das dreimal überlegen, ob der nochmals bei euch unterschreibt ;)

sorry, aber einer muss euch mal ein bisserl bremsen, bevor ihr in linzer höhen schwebt 8)

ich glaub jeder Fan würde sich freuen wenn mal vermehrt Ösis kommen, die net immer bei anderen Vereinen am Abstellgleis stehen oder die im Juni noch keinen Verein haben also kann ich das net so stehen lassen... :wall: :wall: [kopf]

• MrRuin
    EBEL
    • 16. April 2009 um 16:26

also nüchtern betrachtet ist Norris nur bei den 99ers "sicher" vor den Harands ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™