1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2009/10

• Michael2015
  • 16. Januar 2009 um 12:18
  • Geschlossen
  • FAXE
    EBEL
    • 23. März 2009 um 19:43
    Zitat von gismo

graz rockt innsbruck [kopf] [kopf] [kopf] !!!was für ein fanklub denkt sich so einen spruch aus ?( ?( ?( !kann es mir aber vorstellen UFO 05 stimmts? [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]

Hat man dich Null nicht schon mal gesperrt gehabt? Das sollten die Admins auf jeden Fall tun. Nur offtopic, keine vernünftigen posts - zum Kotzen!

@Transfers: Manche hören sich echt toll an. Linz will jetzt angeblich Flo Iberer unbedingt halten!

• EVZ-Fan
    Nachwuchs
    • 23. März 2009 um 19:54
    Zitat von Stas

es wird ja immer geiler.....woger sicher für sein alter ein guter mann......charpentier soll bleiben.....und oraze ist auf einmal auch ein thema........ :thumbup:

und cullen....na ja, wenn er sich zusammenreisst (ist nur leider diese saison viel zu selten passiert...)lass ichs mir einreden.....

Woger als Schiechl Ersatz- sicher nicht schlecht, trotzdem schade dass der Steirer nicht in Graz bleibt.

• Skywalker
    Nationalliga
    • 23. März 2009 um 20:54
    Zitat von gismo

*edit*

und wieder mal ein beitrag der hier nichts zu suchen hat! macht euch solche sachen mit PN aus! und hör endlich mal auf damit herum zu sticheln! das ewige 99ers gegen ATSE kann niemand mehr hören/lesen! danke!

und wieder mal ein beitrag der hier nichts zu suchen hat! schreib deinen müll wo anders! und hör endlich mal auf damit nur scheiß zu schreiben. deinen ewigen mist kann niemand mehr hören/lesen! danke!

• FAXE
    EBEL
    • 23. März 2009 um 21:52

Danke Admins!
    Ist eigentlich schon was in der Causa Kraxner bekannt? Hat er tatsächlich in Wien unterschrieben? Das er mit BG nicht 100% ausgekommen ist, ist ja kein Geheminis!

• Miro
    EBEL
    • 24. März 2009 um 10:10
    Zitat von LindyRauf

99ers holen Daniel WOGER vom HCI!

Schade um Schiechl, aber Woger ist sicher mind. ein ebenbürtiger Ersatz...

Das ist schon einmal eine sehr sehr gute Meldung. Top-Verpflichtung - ein 1-Punktespieler mit rosiger Zukunft... Hut ab und weiter so!!!

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/1864697/index.do

Kann von den Innsbruckern jemand Infos geben, mit welchen Linien-Kollegen es Daniel Woger zu tun hatte in der abgelaufenen Saison?
    9 Tore, 4 Assists, 13 Punkte ist ja ganz gut...
    Mit -14 ist er in der +/- Statistik jedoch nicht gerade glänzend, was aber wiederum an der Linienkonstellation liegen könnte.
    Daher würd's mich interessieren, mit wem er zumeist spielen durfte (oder musste).

http://www.eishockey.at/e.php?t=815&x=spielerstats&d=EBL0809_SPIELERSTAT&o=ZLS_PL_PM&home=13

• andreas22
    EBEL
    • 24. März 2009 um 10:56
    Zitat von groulx

ich bin mal so frei und kopier den letzten absatz von kleine-online hier rein

WOW - das sind echt hammernews - wenn die alle kommen sollten, wär das so wie weihnachten und ostern zusammen. und charpi halten, dass wär echt ein brüller :thumbup: :thumbup:
    und als draufgabe noch zwei knaller-legios und ich bin vollends glücklich :D

Glaube bzw hoffe eher nicht, dass Oraze nach Graz geht. Was man so hört, soll es entweder ins Ausland gehen, oder er bleibt beim VSV.

• Meandor
    NHL
    • 24. März 2009 um 12:11
    Zitat von LindyRauf

99ers holen Daniel WOGER vom HCI!

Der Spieler, den ich am liebsten vom HCI beim VSV gesehen hätte. Gratulation, ist ein toller Transfer. Woger hat Potential und Talent ohne Ende, Gilligan könnte der richtige Mann sein, um da was rauszuholen.

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 24. März 2009 um 12:20
    Zitat von andreas22

Glaube bzw hoffe eher nicht, dass Oraze nach Graz geht. Was man so hört, soll es entweder ins Ausland gehen, oder er bleibt beim VSV.

also ein chris harand könnt euch schon weiter bringen
    oraze natürlich auch
    bin schon mal gespannt was sich so alles tut bei den 99ers [Popcorn]

• gismo
    Nationalliga
    • 24. März 2009 um 14:58
    Zitat von FAXE

Hat man dich Null nicht schon mal gesperrt gehabt?

chris diesen beitrag löscht nicht??? ist das deine art oder wie sehe ich das ?( ?( ?( ?( ?(

• chris
    EBEL
    • 24. März 2009 um 15:02

man muss nicht jeden beitrag löschen, aber wenn von gewissen usern (wie z.b. dir) ständig solche beiträge kommen ist das einfach lästig! [winke]

und jetzt wieder zum thema! ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 24. März 2009 um 15:11

prinzipiell ein guter transfer

woger ha tpotential und gilligan wird das fördern

preis/leistung :thumbup:

• Pepe05
    Nationalliga
    • 24. März 2009 um 15:20

woger hat eigentlich mit vielen in der linie gespielt. In der pre season und die ersten spiele in der saison hat er teilweise in der ersten linie mit Guolla und Murray gespielt. Wurde aber von Salfi dann ersetzt. Hat am Ende in der dritten gespielt. Mit ofner, pewal, salfi oder mössmer.
    Grats nach graz, Woger ist ein guter spieler, mit viel potenzial und luft nach oben

• eisbaerli
    Gast
    • 24. März 2009 um 15:25
    Zitat von Pepe05

Woger ist ein guter spieler, mit viel potenzial und luft nach oben

dann fühl ich mich jetz von kompetentester stelle bestätigt

• GregDay
    Nachwuchs
    • 25. März 2009 um 07:02

lt. heutiger Steirerkrone hat man sich mix Hexer Charpentier bereits mündlich über eine Vertragsverlängerung geeinigt.... wenn das wirklich stimm....... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Michael2015
    Hobbyliga
    • 25. März 2009 um 07:38
    Zitat von GregDay

mündlich über eine Vertragsverlängerung

Nun ja, das heisst abr bei Sep nix, vorallem wenn man sich nur MÜNLICH einigt.
    Krefeld grüsst :]

• chris
    EBEL
    • 25. März 2009 um 08:00

wenn das mit dem hexer wirklich stimmen sollte (was auch heute in der kroneen zeitung bestätigt wurde) ist das schon mal eine sehr sehr erfreuliche nachricht!

auch wenn GM die saison über brav gespielt hat, kann er charpentier (wenn er so spielt wie im PO) mMn nicht das wasser reichen...

das lässt hoffen für die restliche kaderzusammenstellung... :)

• Michael2015
    Hobbyliga
    • 25. März 2009 um 08:01

Jetzt noch Peintner und ich bin mal total zufrieden =)

• groulx
    fly-out
    • 25. März 2009 um 09:06

habs auch in der zeitung gelesen...mann, das wär echt toll wenn er bleiben sollte...trotzdem ist es nur eine mündliche zusage...anscheinend ist hier auch wieder die frau ausschlaggebend ob er bleibt oder nicht :D
    peintner wär auch einer meiner top wunschkanditaten :thumbup:

• haggi
    EBEL
    • 25. März 2009 um 09:17

Wie schauen Peintners Beziehungen bzw. Neigungen zu den Frauen aus. Ist ja mittlerweile ein nicht zu unterschätzender Faktor für Verpflichtungen zumindest aus Grazer Sicht. :D

• Lintu
    Hobbyliga
    • 25. März 2009 um 09:42

ja das die familie bei den spieler u trainern a großes wort mitreden ist vollkommen verständlich...
    aber wie auch bei gilligan gefällts den damen u kinder recht gut hier in und um graz :thumbup:

GREG DAY: is der jetzt schon fix weg?? weiß da jemand etwas genaueres??

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. März 2009 um 11:49
    Zitat von Michael2015

Jetzt noch Peintner und ich bin mal total zufrieden =)

@ markus peintner: seit 2 tagen (huras' abschied) bin ich mir nicht mehr sicher, ob er villach wirklich verlassen muß....hoffe, daß er nun doch noch bleibt. :)

• schurli99
    Nationalliga
    • 25. März 2009 um 13:58

Mir fehlen doch etwas die Infos über Vertragsverlängerungen der jetzigen Mannschaft, da passiert so wenig *nervösaufdennägelnkau*.

Will nicht in 2 Wochen lesen, dass Day, Motherwell, Herzog, Stuart, Brunzi, Lange, Ulmer oder Brown irgendwo anders unterschrieben haben. Das sind allesamt (vielleicht bis auf Brunzi) Leistungsträger, die allesamt gehalten werden sollen.

Auch würd mich jetzt mal interessieren, was mit Jan ist.

Angeblich kommen ja noch einige vom HCI (vorallem Junge) nach, da darf man ja gespannt sein, kenn mich bei den Tirolern nicht ganz aus, wer da gut/schwach ist.

• AlexR
    EBEL
    • 25. März 2009 um 14:08

äh..junge des HCI, ab 25 oder ab 30 Jahren???
    Bitte genauer definieren, was du mit "jung" meinst....;)
    da wären noch: Ofner, Vogl, Sarg, Hnschitz, Steinacher(jung), P.Lakos, Maho, Pewal, Unterluggauer (nicht mehr so jung) - also du kannst dich entschieden, welchen "Jungen". Wo ich Mössmer hintun soll....keine Ahnung. Wer von all denen was bringen würde, wären Unterluggauer, Ofner und vielleicht auch Steinacher, Vogl - mMn

• Lampy
    EBEL
    • 25. März 2009 um 14:23
    Zitat von schurli99

Das sind allesamt (vielleicht bis auf Brunzi) Leistungsträger [...]

[kopf]

• Stas
    KHL
    • 25. März 2009 um 16:08
    Zitat von schurli99

Will nicht in 2 Wochen lesen, dass Day, Motherwell, Herzog, Stuart, Brunzi, Lange, Ulmer oder Brown irgendwo anders unterschrieben haben. Das sind allesamt (vielleicht bis auf Brunzi) Leistungsträger, die allesamt gehalten werden sollen.

Auch würd mich jetzt mal interessieren, was mit Jan ist.

da gehts mir ähnlich wie dir....zum brunzi kann man stehen wie man will, ich hab ja höchste achtung vor ihm....er gehört einfach zu den grazern und aus.....es ist mir fast undenkbar ihn in einem anderen dress als dem der grazer auflaufen zu sehen....

mit jan ? hat eh vertrag und wenn er sich wieder auf einem gewissen niveau stabilisieren kann hat er auch absolut die berechtigung in meiner "wunsch 1. linie" zu stehen: DAY-JAN-PEINTNER.......

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™