1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2009/10

• Michael2015
  • 16. Januar 2009 um 12:18
  • Geschlossen
  • Henke
    NHL
    • 12. März 2009 um 09:21
    Zitat von chris

nachdem das gerücht jetzt auch durch die krone veröffentlicht wurde das salzburg an michael schiechl dran ist, denke ich mir, das er für die grazer kaum zu halten sein wird.

ist es jetzt veröffentlicht worden? hier schon länger bekannt; für euch befürchte ich, dass es mehr als ein gerücht ist.

pah, der junge ist richtig gut. ich freu mich tierich auf ihn (wenn er anlanden sollte, woran ich derzeit keine zweifel habe).

• sport
    Gast
    • 12. März 2009 um 17:03

So wie man hier schon gelesen hat ist man ja an mehreren Jungen dran. Gibt ja doch noch einige gute und ganz gute.

• Stas
    KHL
    • 12. März 2009 um 19:04
    Zitat von chris

sieht es nächstes jahr mit den jungen österreichern im kader nicht mehr all zu rosig aus...

na ja...das mit m.schiechl ist eh schon länger bekannt....und kevin kraxner,tut mir persönlich zwar sehr weh aber ich denke das bill gilligan schon wen anders in der hinterhand hat der besser(eine mutmaßung aber mit eiszeit hat er den kevin ja nie überhäuft) in sein system passt......

Zitat von Eva

Bleibt euch Charpentier erhalten ??

hoffentlich....

• schurli99
    Nationalliga
    • 13. März 2009 um 07:05

Es ist schon wieder verdächtig ruhig geworden, das bedeutet bei den 99ers nie Gutes. Aber ich hoffe erstens, dass hinter den Kulissen bereits viele Angebote gemacht werden, und zweitens es wirklich nur mit der heutigen Sitzung (ua. wg der Pkteregelung) zusammenhängt und das dann Bill unterschreibt und an einer Mannschaft gebastelt wird, die so voll zu Gilligans Zufriedenheit aussieht.

• Lintu
    Hobbyliga
    • 15. März 2009 um 08:57

wer von den spielern hat den jetzt no an vertrag in graz??
    Lange (nimm ich mal an)
    Jan?
    Iob?

fix weg sind:
    riddle ?

• eisbaerli
    Gast
    • 15. März 2009 um 09:11
    Zitat von Lintu

wer von den spielern hat den jetzt no an vertrag in graz??
    Lange (nimm ich mal an)
    Jan?
    Iob?

jan fix ja
    iob fix nein

lange weiss ich nicht

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 15. März 2009 um 09:27

meines wissens nach haben lange, klimbacher, jan und cullen verträge für die nächste saison - was aber nicht unbedingt heißen muss, dass sie in graz bleiben. siehe bock & Co. in der letzten saison...
    außerdem sollen ja auch schon die harands und peintner fix sein - angeblich will man aber darauf warten, bis gilligan sich endgültig zu einer unterschrift durchgerungen hat.

• Lintu
    Hobbyliga
    • 15. März 2009 um 09:34

ja dann hoffmas bald mal....

• Malone
    ✓
    • 15. März 2009 um 12:00
    • Offizieller Beitrag

Florian Dinhopel hat lt. eliteprospects noch einen Vertrag

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • groulx
    fly-out
    • 15. März 2009 um 14:32
    Zitat von Gustav Gans

...
    außerdem sollen ja auch schon die harands und peintner fix sein - angeblich will man aber darauf warten, bis gilligan sich endgültig zu einer unterschrift durchgerungen hat.

harands fix? aus welchen quellen hast du diese meldung?

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 15. März 2009 um 18:58

das ist das, was ich in der halle bzw. in diversen gastronomischen einrichtungen in graz aufgeschnappt habe ;)
    is vl. auch alles nur blödsinn, aber bis jetzt bin ich eigentlich immer gut gelegen :)

• Stas
    KHL
    • 16. März 2009 um 15:36
    Zitat von Gustav Gans

sag bloß das jene ihre unterschrift vom verbleiben gilligans abhängig machen ? zumindest den peints brauchen die grazer nächste saison gleich dringend wie ein verhungernder ein stück brot.....

• Lintu
    Hobbyliga
    • 17. März 2009 um 09:51
    Zitat von Stas

sag bloß das jene ihre unterschrift vom verbleiben gilligans abhängig machen ? zumindest den peints brauchen die grazer nächste saison gleich dringend wie ein verhungernder ein stück brot.....

zumindest den peints brauchen die grazer nächste saison gleich dringend wie ein verhungernder ein stück brot..... :D :D :D :D :D :thumbup: :thumbup:

• Putrickson#85
    Nationalliga
    • 17. März 2009 um 10:04

beide Harand "Kretzn" in Graz? :D
    Chris bekommt ja angeblich fix keinen Vertrag mehr beim KAC und das soll nicht nur davon abhängig gewesen sein ob ein Kalt kommt oder nicht...
    und Patrick... naja *g* bekommt bzw hat der auch keinen Vetrag mehr?
    aber sicher eine gute Möglichkeit für die beiden zusammen für einen Verein am Eis zu stehen!

• groulx
    fly-out
    • 17. März 2009 um 18:45

lt. hockeyfans.at soll flo iberer zurück nach graz kommen...

• Él comprende
    KHL
    • 17. März 2009 um 19:58

mit den harands, f. iberer, peintner etc. und top - legionären hätte man auf anhieb wieder eine starke mannschaft, bei der das langjährige problem ja das fehlen von guten österreichern war.....

• LindyRauf
    Nationalliga
    • 17. März 2009 um 20:33
    Zitat von Él comprende

mit den harands, f. iberer, peintner etc. und top - legionären hätte man auf anhieb wieder eine starke mannschaft, bei der das langjährige problem ja das fehlen von guten österreichern war.....

Das wären 4 ehemalige bzw. aktuelle Nationalteamspieler unter 30 Jahren... Hut ab, wenn auch das noch gelingt! Bei den Harands denke ich mir: Besser bei uns als gegen uns...

• SMG99
    99er
    • 17. März 2009 um 23:17

Quelle: Kleine.at

Zitat

Und noch eine Klarstellung von Gilligan wird die Fans freuen: "So ein Theater, bis die Verlängerung fix ist, will ich nicht mehr haben. Ich möchte, sofern der Erfolg da ist, gleich längerfristig bleiben." Der 54-Jährige wollte übrigens am Mittwoch in die USA heimfliegen, bleibt jetzt aber noch, um am Transfer sektor tätig zu werden: "Wir wollen Österreicher einbauen, auch junge, und Legionäre reduzie ren." Interessant wären für Gilligan etwa Christian Peintner, Chris Harand und Flo Iberer.

:rolleyes:

• groulx
    fly-out
    • 18. März 2009 um 11:12

Sir BG verschiebt sogar seinen Urlaub um am Transfermarkt mitzumischen :D :thumbup: Mann bin ich gespannt welche Mannschaft wir nächste Saison haben werden... 8)

"Der 54-jährige Bill Gilligan will demnach seine Arbeit in Graz fortsetzen. Zu diesem Zweck hat er auch seine Rückreise nach Boston verschoben, um im Austria-Klub im Transferverkehr zu helfen. " [NZZ online 18.03.2009]

• noste84
    EBEL
    • 18. März 2009 um 11:20

Mit den Harand wird es sicher nichts in Graz. Sie wollen nämlich beide für Red Bulls Salzburg spielen. Aber mit dem Peintner, Pfeffer und Iberer hätten die 99ers sicher eine Verstärkung.

edit: bitte solche ausdrücke vermeiden! danke!

4 Mal editiert, zuletzt von noste84 (18. März 2009 um 12:04)

• Michael2015
    Hobbyliga
    • 18. März 2009 um 11:25
    Zitat von noste84

Mit den Harand wird es sicher nichts in Graz. Sie wollen nämlich beide für Red Bulls Salzburg spielen. Aber mit dem *edit* Peintner, Pfeffer und Iberer hätten die 99ers sicher eine Verstärkung.

Solche dummen Bemerkungen kannst Dir hier sparen

Einmal editiert, zuletzt von chris (18. März 2009 um 11:35)

• Miro
    EBEL
    • 18. März 2009 um 11:26
    Zitat von noste84

Mit den Harand wird es sicher nichts in Graz. Sie wollen nämlich beide für Red Bulls Salzburg spielen. Aber mit dem *edit* Peintner, Pfeffer und Iberer hätten die 99ers sicher eine Verstärkung.

@ Mod's:
    Bitte editieren!

@ Noste84:
    Falls 84 für dein Geburtsjahr 1984 steht, ist das sehr enttäuschend, dass du mit 25 Jahren ein so primitives Posting abgibst. :wall:

Einmal editiert, zuletzt von chris (18. März 2009 um 11:35)

• noste84
    EBEL
    • 18. März 2009 um 12:03
    Zitat von Miro

@ Mod's:
    Bitte editieren!

@ Noste84:
    Falls 84 für dein Geburtsjahr 1984 steht, ist das sehr enttäuschend, dass du mit 25 Jahren ein so primitives Posting abgibst. :wall:

Ich habe es deswegen geschrieben, weil ich ihn vor 2 Jahren bei einen Inlinehockey Turnier in Kärnten persönlich kennen lernen durfte. Und der Herr Peintner ist derjenige der Primitiv ist. Wenn du ihn kennen würdest, dann würdest du wissen was ich meine. Sorry das ich das geschrieben habe, aber er ist ein Unsynpatler.

• schurli99
    Nationalliga
    • 18. März 2009 um 12:07
    Zitat von noste84

Unsynpatler

Also diese Wortkreation gefällt mir wirklich sehr gut. Man sollte bitte nicht mit "Fremdwörtern" herumwerfen oder vorher nachlesen, wie sie geschrieben gehören.

@Peintner: Sympathie hin oder her, er ist ein Kampfschwein, da interessiert mich auch sein IQ nicht wirklich. Will ihn Hockey kämpfen sehen und keine Buchbesprechung von ihm.

• chris
    EBEL
    • 18. März 2009 um 12:12
    Zitat von schurli99

Also diese Wortkreation gefällt mir wirklich sehr gut. Man sollte bitte nicht mit "Fremdwörtern" herumwerfen oder vorher nachlesen, wie sie geschrieben gehören.

@Peintner: Sympathie hin oder her, er ist ein Kampfschwein, da interessiert mich auch sein IQ nicht wirklich. Will ihn Hockey kämpfen sehen und keine Buchbesprechung von ihm.

:thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™