1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2009/10

• Michael2015
  • 16. Januar 2009 um 12:18
  • Geschlossen
  • schurli99
    Nationalliga
    • 10. Februar 2009 um 07:40
    Zitat von chris

es ist wieder ziemlich still geworden rund um gilligan & Co...

gibts irgendwelche Gerüchte?

was ist mit peintner, kalt, ulrich? wobei die beiden letztgenannten wohl das gehaltsbuget sprengen würden.

Kalt ist in Schweden, Ulrich zu alt und bei Peintner weiß keiner, was sich hinter dem Bart tut. Denke, er sollte mal von seinen Gehaltsvorstellungen runterkommen, dann werden sicher wieder einige Vereine intressiert sein.

• Stylaz
    GOON
    • 10. Februar 2009 um 07:56

Ich wette das kalt zum kac geht. mit dem würd ich nicht rechnen. ulrich, ob der überhaupt noch wollen würde ind der ebel spielen? dafür kenn ich den zu wenig, und peintner wird glaub ich mitn kleineren salär in villach bleiben.
    ich würd mich auf andere össis spezialisieren. lindgren zb,

• gismo
    Nationalliga
    • 14. Februar 2009 um 20:38

patrick harand nach graz na serwas!!!

• Maru
    NHL
    • 14. Februar 2009 um 22:50
    Zitat von gismo

patrick harand nach graz na serwas!!!

quelle? diese vereinsleitung,ist nur noch lächerlich! :thumbdown:

• Grisu
    Nationalliga
    • 14. Februar 2009 um 23:31
    Zitat von Maru

diese vereinsleitung,ist nur noch lächerlich! :thumbdown:

Quelle???
    Und was hat das damit mit dem Gerücht zu tun, dass Harand nach Graz kommt????

• Maru
    NHL
    • 15. Februar 2009 um 00:18
    Zitat von Grisu

Und was hat das damit mit dem Gerücht zu tun, dass Harand nach Graz kommt????

spar es dir,ich kenne die quelle(krone v.14.2.)..und du glaubst doch nicht im ernst,das die fans ihm dulden würde....unter anderem hatte seinerzeit priversek nach der attacke an warren norris,ne höhere strafe gefordert,und so einem möchte man in den kader nehmen....*lol*

und schon vergessen,die posse wegen christoph harand: man war sich schon einig,da kam er auf die idee,2. tschechische liga spiele zu wollen....vater kurt ist(unter anderem) berater beim ATSE..

auf leute aus dem harand clan,kann man verzichten!

• sicsche
    Nightfall
    • 15. Februar 2009 um 00:24
    Zitat von Maru

Kann sich Graz denn das wirklich leisten ? Sind wir ehrlich Graz wird jeden stärkeren Österreicher der ins Punkteschema passt mit Handkuss nehmen, ob das jetzt ein Harand, ein Kalt oder ein 16 Jähriger Wunderwuzzi aus der Oberliga wäre spielt keine Rolle.

Den Luxus des "aussuchens" hat man aber definitiv nicht.

• Stas
    KHL
    • 15. Februar 2009 um 07:52

peinte und p.harand nach graz ?

da bastelt man ja an einer meistermannschaft für graz....... 8o :S [kopf]

aber jetzt mal ehrlich: erst gestern hab ich hier im forum gelesen das sein bruder am weg nach salzburg ist....ich weiss ja nicht ,aber die meisten brüder haben doch das bestreben beim gleichen club zu spielen.... 8o .....auf krone-gerüchte halt ich abgesehen davon nicht sehr viel.... [kopf]

PS: wegen der akzeptanz: ich hab ja die blöde angewohnheit spieler die ich vorher verachtet habe genau dann nicht mehr zu verachten wenn sie beim "eigenen" verein spielen....gibt nur ganz wenige die ich auch dann noch verabscheuen würde....(Stewart,Unterluggauer.... :cursing: )....
    nur ein beispiel früher bei sturm: den wetl hab ich gehasst weil er zu rapid gegangen ist......als er zu sturm retourgekommen ist war wieder alles glasklar.....

• leander
    Nationalliga
    • 15. Februar 2009 um 10:37

kann es sein, dass die krone die beiden harands verwechselt hat? angeblich hat chris harand ein angebot aus salzburg und eines aus graz...

• Grisu
    Nationalliga
    • 15. Februar 2009 um 11:19
    Zitat von Maru

Vielleicht könntest DU auf ihn verzichten, ich würde mich freuen, wenn wieder vermehrt bessere Ösis bei den 99ers spielen würden, der Mannschaft würde es sicher auch helfen.
    Außerdem glaube ich nicht, dass wir uns derzeit Spieler aus der nicht enden wollenen Schlange, die vor Liebenau steht und nach Einlaß hofft, aussuchen können. Und ich habe "nur" wegen eines Fouls, das doch schon etwas länger her ist, keine Vorurteile.
    Scheint es nur so, oder redest du eigentlich grundsätzlich alles schlecht, was dir im Zusammenhang mit den 99ers zu Ohren kommt???? (war doch im Elefants forum auch schon so...)

• FAXE
    EBEL
    • 15. Februar 2009 um 11:40

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Weil sein Vater Berater beim ATSE ist kann er nicht zu den 99ers (oder Panthers Graz) wechseln??? [kopf] Das ist Profisport!

• hackler
    Nachwuchs
    • 15. Februar 2009 um 13:39

hey @ all,
    was ich so gehört habe sind die Graz 99ers sehr an dem jungen Verteidiger Rene Tödling interessiert der den Nachwuchs der 99ers durchlaufen hat und jetzt in Salzburg spielt, und ebenfalls sollten sie Interesse an den jungen Stürmern Schwab Matthias (Bänderriss nach Kniecheck von Cabana gestern) und Ullrich Phillip die ebenfalls in Salzburg spielen zeigen!!!

kann mir viell irgendewer sagen ob es dazu weitere Informationen gibt?!

danke @ all

Hackler

• chris
    EBEL
    • 15. Februar 2009 um 13:39
    Zitat von Grisu

Vielleicht könntest DU auf ihn verzichten, ich würde mich freuen, wenn wieder vermehrt bessere Ösis bei den 99ers spielen würden, der Mannschaft würde es sicher auch helfen.
    Außerdem glaube ich nicht, dass wir uns derzeit Spieler aus der nicht enden wollenen Schlange, die vor Liebenau steht und nach Einlaß hofft, aussuchen können. Und ich habe "nur" wegen eines Fouls, das doch schon etwas länger her ist, keine Vorurteile.
    Scheint es nur so, oder redest du eigentlich grundsätzlich alles schlecht, was dir im Zusammenhang mit den 99ers zu Ohren kommt???? (war doch im Elefants forum auch schon so...)

find es auch gut das man endlich mal mehr österreicherim team haben wollen. wenn ich an so manchen legio der heurigen saison denke (riddle, voce, cierny,...) bin ich froh wenn man endlich mal auf österreicher bauen will (harand, peintner,...) obwohl ein harand bestimmt kein publikumsliebling werden wird! :D (um das mal "nett" auszudrücken!)

• Stas
    KHL
    • 15. Februar 2009 um 13:46

in der krone(die ich mir ausschliesslich sonntags kaufe) steht etwas über einen gewissen michael novak(20J.,austro-schweizer) von la chaux-de fonds(NLB) den man testet.....kennt den wer ? nur so aus neugier.......

an den jungen "salzburgern" gebs eh nichts auszusetzen......

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 15. Februar 2009 um 14:28
    Zitat von hackler

hey @ all,
    was ich so gehört habe sind die Graz 99ers sehr an dem jungen Verteidiger Rene Tödling interessiert der den Nachwuchs der 99ers durchlaufen hat und jetzt in Salzburg spielt, und ebenfalls sollten sie Interesse an den jungen Stürmern Schwab Matthias (Bänderriss nach Kniecheck von Cabana gestern) und Ullrich Phillip die ebenfalls in Salzburg spielen zeigen!!!

kann mir viell irgendewer sagen ob es dazu weitere Informationen gibt?!

danke @ all

Hackler

Naja Gilligan war am MIttwoch (oder Donnerstag) in SAlzburg und hat sich das Spiel der jUngbullen aangesehen. Besonderes Augenmerk dürft er da wohl
    auf Tödling gelegt haben.

Da kann ich mir wahrlich Schlimmeres vorstellen als Tödling wieder in Graz zu sehen...

• hackler
    Nachwuchs
    • 15. Februar 2009 um 14:37

hey
    ich habe diesen Tödling noch nicht spielen gesehen!
    was meinst du mit schlimmeres?hälts du persönlich nichts von diesem Tödling?
    dachte er wäre eine Hoffnung für die Zukunft.
    so schlecht kann der ja nicht sein,wenn er extra beobachtet wird!

ja und was is mit den anderen genannten spielern?
    bei denen weiss man nichts genaueres oder?

thx für die info

hackler

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 15. Februar 2009 um 15:19
    Zitat von Maru

quelle? diese vereinsleitung,ist nur noch lächerlich! :thumbdown:

Maru.. :wall:

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 15. Februar 2009 um 15:49

naja vl. werdens ja beide harands ;)

vor allem die jungen spieler wie novak (lt. statistik hat der einmal in feldkirch gespielt), tödling, schwab etc. würd ich begrüßen. denn außer schiechl haben wir momentan keinen ein-punkt-spieler. und ich glaub, die vorher genannten fallen ja alle in diese kategorie, oder?!

bin außerdem äußerst gespannt, welche neuen legios gilligan aus dem hut zaubert - angeblich war er zuletzt ja auch in der del auf spionage-tour ...

• scharfeses
    Hobbyliga
    • 15. Februar 2009 um 15:52
    Zitat von Gustav Gans

naja vl. werdens ja beide harands ;)

vor allem die jungen spieler wie novak (lt. statistik hat der einmal in feldkirch gespielt), tödling, schwab etc. würd ich begrüßen. denn außer schiechl haben wir momentan keinen ein-punkt-spieler. und ich glaub, die vorher genannten fallen ja alle in diese kategorie, oder?!

bin außerdem äußerst gespannt, welche neuen legios gilligan aus dem hut zaubert - angeblich war er zuletzt ja auch in der del auf spionage-tour ...

Dazu befürchte ich noch, dass Schiechl nächstes Jahr nicht mehr in Graz spielen wird. Er soll ja angeblich nur zur Absolvierung des Wehrdienstes nach Graz gekommen sein.

• sport
    Gast
    • 15. Februar 2009 um 16:04

99-ers sind durch Gilligan sicher eine gut Adresse für gute österr. Spieler. Nachdem Gilligan nur 1 Jahr in österreich tätig ist wird er einiges gesehen haben - bin schon neugierig wer da für Gilligan interessant erscheint. Tödling dürfte einer davon sein.

• hackler
    Nachwuchs
    • 15. Februar 2009 um 16:06

wer ist dieser Novak?
    hab seine Daten in eurohockey zwar gefunden,aber noch nie was von diesem jungen Spieler gehört!

ich glaube es würde auch bessere Spieler als Lösungen für die 1 Punkte Spieler geben!

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 15. Februar 2009 um 16:25

da du ihn noch nie gesehen hast, kannst du das wohl schwer beurteilen, obs da bessere lösungen gibt.
    ich nehme an, wenn sich ihn der gilligan schon anschaut (novak trainiert ja schon mit), wird er auch beurteilen können, ob der helfen kann oder nicht...

ad schiechl: ja geheißen hats immer, dass er nur wegen des bundesheeres in graz spielt - aber wir werden ja sehen...

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 15. Februar 2009 um 16:29
    Zitat von hackler

hey
    ich habe diesen Tödling noch nicht spielen gesehen!
    was meinst du mit schlimmeres?hälts du persönlich nichts von diesem Tödling?
    dachte er wäre eine Hoffnung für die Zukunft.
    so schlecht kann der ja nicht sein,wenn er extra beobachtet wird!

ja und was is mit den anderen genannten spielern?
    bei denen weiss man nichts genaueres oder?

thx für die info

hackler

das meinte ich ja :D
    eine verpflichtung von tödlicng find ich ziemlich okay

• hackler
    Nachwuchs
    • 15. Februar 2009 um 16:54

ah ok,ja ich kenn ihn nur vom hören sagen!
    kannst du mir infos zu diesem tödling geben?
    wäre schön zu sehen und hören das graz wieder vermehrt auf junge Eigenbauspieler setzt!

• leander
    Nationalliga
    • 15. Februar 2009 um 17:51

was hört man betr. HORSKY?
    bleibt er in Graz? wird sein Vertrag verlängert?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™