Brown wieder in Villach :((( nein danke!!! aber bei dem heurigen Sparprogramm kannst eh alles haben......Lieber Iob oder so alles nur nicht Brown!!!

Transfergeflüster: Graz 99ers 2009/10
-
Michael2015 -
16. Januar 2009 um 12:18 -
Geschlossen
-
-
Also ich würde Peinti gerne in Villach behalten und auch Brown wieder zurücknehmen und noch Day dazu und ich wäre schon zufrrieden [winke]
Und Jason Krog dazu ...
-
- Offizieller Beitrag
-
YES! Super diese 99ers...das gefällt mir ganz ganz gut.
ZitatVerhandlungen laufen weiter mit Patricks Bruder Chris Harand (KAC), Warren Norris (KAC) und Martin Oraze (VSV). Auch Markus Peintner (VSV) ist noch ein Thema, ebenso einige junge Zukunftshoffnungen. Noch im Verlauf dieser Woche könnte es weitere Neuverpflichtungen geben.
Daumen halten.
-
GEIL GEIL GEIL, super was da abgeht
-
Marin Oraze kommt auch zu den 99ers. Die kaufen ganz schön ein. https://www.eishockeyforum.at/www.ecvsv.at
-
Marin Oraze kommt auch zu den 99ers. Die kaufen ganz schön ein. https://www.eishockeyforum.at/www.ecvsv.at
Hast ne Quelle auch?
-
gefällt mir sehr gut was da passiert
-
Quelle wäre super. Wenns stimmt haben die 99ers ja eine richtig gute Abwehr beisammen die beinahe komplett aus Österreichern besteht!
-
Es war heute auf der Homepage des VSV. Aber jetz ist nichts mehr da. Komisch.... vielleicht geht er ja doch nicht.... werden wir schon sehen. Jedenfalls stand es heute auf der HP.
-
Quelle wäre super. Wenns stimmt haben die 99ers ja eine richtig gute Abwehr beisammen die beinahe komplett aus Österreichern besteht!
Hut ab wenns stimmt! Mit dem Trainer und den Neuzugängen, da kann schon was in Bewegung gesetzt werden! Was mir persönlich am meisten taugt, der Österreicherschnitt erhöt sich!
-
Jawohl...diese neuzugänge stimmen mich allesamt mehr als glücklich...es geht voran mit gilligan!
-
Da formt sich eine super Manschaft in Graz
-
Sicherlich wichtig als Zeichen für die Fans, dass man in Graz auch einmal um bessere Österreicher mitbietet - ohne jedoch die wirklich großen Fische zu bekommen.
Aber immerhin, mit P.Harand hat man einen universell einsetzbaren Spieler, wäre interessant, wenn man zu dem jetzt wirklich auch noch Norris bekommen würde!? Aber beide sind wohl Profi genug, die Sache von damals ruhen zu lassen...
Was ist mit Ban, der kurzfristig beim VSV im Gespräch war, der ist sicher um nix schlechter als Herzog, Lange und Co.C.Harand - gar kein Thema für die Capitals?
Ich hoffe für die 99ers, dass man sich jetzt in der Euphorie nicht einen M.Hohenberger andrehen lässt, interessant wäre auch zu wissen, ob Peintner weiter große Kohle macht oder doch auch einmal nur anhand der gebrachten Leistung entlohnt wird.
Was ist mit Woger von den Haien, geht der etwa mit in die Nationalliga? P.Lakos? -
C Harand hats mit 3,5 points sicher nicht so leicht, da muß er eigentlich Leistung bringen wie ein Legionär. Auch wenn er ne Bombensaison gespielt hat, muss er die Leistung auch erst bestätigen, und da liegt für die Vereine schon ein gewisses Risiko.
Und wenn er sich einen für den Verein günstigen Vertrag aufdrücken lässt, dann hat halt er den schwarzen Peter.Ich glaub Woger hat schon vertrag in Graz.
Lange war sehr stark letzte Saison. Ist die Frage wie sich Banjo präsentiert nach dem jahr in der Fremde, -> besser Graz als VSV
P. Lakos würd ich keinesfalls holen, ->teuer, schlecht und viele points
-
ja woger hat schon einen vertrag in graz.
steht a irgendwo auf da hp.weiß ned warums den norris wieder holen wollen.
er is ja kein schlechter aber als legio?? da kannst ja gleich den riddle kalten -
ja woger hat schon einen vertrag in graz.
steht a irgendwo auf da hp.weiß ned warums den norris wieder holen wollen.
er is ja kein schlechter aber als legio?? da kannst ja gleich den riddle kaltennorris zu seiner Zeit in Graz war wohl einer der besten Spieler der 99ers. Ihn mit Riddle zu vergleichen ist nicht zulässig wie ich finde. Wenn er an die damals gezeigten Leistungen anschliessen kann ist er sicher eine Verstärkung wenn Day und Ulmer gehalten werden können.
-
finde die bisherigen transfers sehr stark!
patrick harand egal ob als stürmer oder verteidiger für jeden klub eine verstärkung. und künftig kann sich wirklich niemand mehr aufregen, die grazer hätten keine österreicher im kader.
Norris? wenn er a bissl von seiner sicherlich nicht geringen kac-gage verzichtet, würd ich den chuky sofort zurückholen. absoluter führungsspieler
laut der edith ist jetzt auch pare thema?! http://www.krone.at/krone/S153/obj…xcms/index.html
-
finde die transfers bis jetzt auch sehr positiv... bleibt nur noch abzuwarten wie viele legio´s noch kommen...
bzw. wie auf die talente (woger, ganahl, moderer, weinhandl, schwab,...) gesetzt wird. bzw. wie viel eiszeit sie dann wirklich bekommen. wenn wieder einige legio´s dazukommen dann werden sie so viel spielen wie heuer schildorfer, dinhopel, kraxner, wilfan, winzig,...
aber das wird man alles in der nächsten saison sehen! aber man kann zumin. mal hoffen das mehr österreicher im line up sind!
-
Bis dato nicht schlecht die Einkäufe. Man will wohl unbedingt in der nächsten Saison zumindest ins Halbfinale. Mich überrascht nur, wo auf einmal die viele Kohle herkommt. Der Kader der Saison 2009/2010 dürfte wohl um einiges teurer sein, als der der letzten Jahre. Aber Steinburg und Gilligan werden das Budget schon im Griff haben. Uns sollten sie Pare holen haben sie sicher einen der besten Legios der letzten Jahre im österreichischen Eishockey unter Vertrag!
-
Bis dato nicht schlecht die Einkäufe. Man will wohl unbedingt in der nächsten Saison zumindest ins Halbfinale. Mich überrascht nur, wo auf einmal die viele Kohle herkommt. Der Kader der Saison 2009/2010 dürfte wohl um einiges teurer sein, als der der letzten Jahre. Aber Steinburg und Gilligan werden das Budget schon im Griff haben. Uns sollten sie Pare holen haben sie sicher einen der besten Legios der letzten Jahre im österreichischen Eishockey unter Vertrag!
Wer Ganahl, Woger, Schwab holt will unbedingt ins Halbfinale? lol
Patrick Harand ist bis jetzt der einzig renommierte Spieler der geholt wurde, da nun einen finanziellen Balanceakt zu konstruieren,naja irgendwie muss mans halt madig machen, daß in Graz endlich mal vernünftig agiert wird.
Würd mir da eher sorgen wegen dem ATSE machen
-
harand-verpflichtung freut mich, mmn auch in schwierigen phasen verschiedenst einzusetzen
-
....
Wer Ganahl, Woger, Schwab holt will unbedingt ins Halbfinale? lol
Patrick Harand ist bis jetzt der einzig renommierte Spieler der geholt wurde, da nun einen finanziellen Balanceakt zu konstruieren,naja irgendwie muss mans halt madig machen, daß in Graz endlich mal vernünftig agiert wird.
Eiskalt: was ist daran so abwegig wenn man sagt, dass man gern ins halbfinale will??? das hat nicht nur mit den neuzugängen zu tun, außerdem hast du iberer vergessen. gilligan wird sich nicht das ziel gesetzt haben ein paar junge österreicher zu holen und dann den grunddurchgang irgendwie runterzubiegen. so nach dem motto "ach, ich wollte eigentlich nicht ins PO, sondern nur viele junge österreicher am eis sehen" :pinch:
ich zumindest freue mich über diese entwicklung. auch wenn jetzt kein dieda kalt nach graz kommt, obwohl ich den sowieso nicht sonderlich gern in grazer dress sehen würde -
Natürlich würd Graz gern ins Halbfinale, nur die Formulierung unbedingt ist nach den bis jetzt getätigten Verpflichtungen Iberer, Harand + die Youngsters nicht wirklich treffend und mMn eher despektierlich gemeint.
Wenn man unbedingt ins Halbfinale will verpflichtet man Goulla, Murray, Lebeau, Kalt, Welser, Unterluggauer, Schneider und Co.
Find den Grazer Weg des bedingt ins Halbfinale Wollens aber vernünftiger und besser
-
C Harand hats mit 3,5 points sicher nicht so leicht, da muß er eigentlich Leistung bringen wie ein Legionär. Auch wenn er ne Bombensaison gespielt hat, muss er die Leistung auch erst bestätigen, und da liegt für die Vereine schon ein gewisses Risiko.
Und wenn er sich einen für den Verein günstigen Vertrag aufdrücken lässt, dann hat halt er den schwarzen Peter.Risiko Ja, aber er ist und bleibt ein Top-Ö, den man nicht so schnell am freien EBEL-Markt findet.
Glaube aber, daß er aufgrund seines Preises eher den Weg ins Ausland antreten wird. In seinem Alter wäre die sportliche Herausforderung einer DEL bzw. ElitS noch durchaus denkbar. Graz sollte der letzte Ausweg sein ...Danke & viel Glück Chris !
-