1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 15.01.2009

• Dallas Stars
  • il:dottore
  • 15. Januar 2009 um 15:56
1. offizieller Beitrag
    NHL
    • 15. Januar 2009 um 15:56

[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/sabres/images/logos/large.png] @ [Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/stars/images/logos/large.png]

Start: 8.30 = 02.30 MEZ
    STREAM

Last 10 Games
    5-4-1 vs. 5-3-2

47 Points 42
    21 Wins 18
    3 Shutouts 1
    11 Power Play Rank 26
    3 Penalty Kill Rank 27

Vanek [27] Leading Goals Eriksson [21]
    Roy [24] Leading Assists Ribero [27]
    Roy [40] Leading Points Richards [35]

Mit Richards, Ribero und Modano haben die Stars zum Glück eh keine guten, kreativen Center ;)
    Wenn die Sabres so spielen wie gestern dann wird es für Dallas ein ziemlicher Spaziergang. Stars sicherlich mit mehr Selbstbewusstsein durch den gestrigen Sieg gegen die Red Wings....

bin schon gespannt - kann in jede Richtung ausgehen - kann aber a fast nur besser werden als gestern...

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (16. Januar 2009 um 02:41)

• Linzer88
    NHL
    • 15. Januar 2009 um 16:17

mit so einer leistung wie gestern hätten sie ja sogar gegen die black wings verloren. geh davon aus das miller im tor steht und butler wieder spielt.

wieder um 02.30 aufstehen eigentlich müsste man nach der leistung von gestern auf das spiel verzichten aber ich kann es nicht :D

NHL
    • 15. Januar 2009 um 16:36
    Zitat von Linzer17

wieder um 02.30 aufstehen eigentlich müsste man nach der leistung von gestern auf das spiel verzichten aber ich kann es nicht :D

bin a fest am überlegen, aber es wird wohl doch eher das Game als der Schlaf werden :)
    Werd heut wahrscheinlich einfach früher schlafen gehn aber dann einfach den Tag quasi ab 2.30 beginnen!

• Weeza26
    Hobbyliga
    • 15. Januar 2009 um 16:58
    Zitat von il:dottore

bin a fest am überlegen, aber es wird wohl doch eher das Game als der Schlaf werden :)
    Werd heut wahrscheinlich einfach früher schlafen gehn aber dann einfach den Tag quasi ab 2.30 beginnen!

So hab ichs gestern (heute) auch gmacht. Aber der Tag zieht sich schon jetzt schon sehr.

Heute sehe ich wirklich keine Chance, aber das hab ich auch gegen Boston gesagt. Naja die Hoffnung stirbt... ihr wisst schon

• Fred
    NHL
    • 15. Januar 2009 um 17:20

Schlafen von 11- 2:40 und von 4:30-6:30 gibt zwar 5,5 stunden, aber es war schon ziemlich zäh heute nach Mittag :)
    Aber dank einiger Kaffee gehts jetzt wieder und wie immer, werd ich am Abend munter [kaffee]
    I glaub ich spritz heut das 1. drittel (hab ich gestern auch geplant, aber, schau ma mal, wann ich heut ins bett komm).

Ich hoff der Lindy hat ihnen die "Wadln vüregrichtet" und sie geben heute wiedereinmal Gas und vergeigen net sämtliche PP (net immer hin&herpassen, Herr Roy!)

NHL
    • 15. Januar 2009 um 18:48

wird halt ned so leicht nach dem Flug nach Dallas usw. Das ist sicher alles anstrengeder als von Buffalo zB nach Toronto oder Detroit... bin gespannt wie "müde" die Beine der Sabres heut sein werden...

aber Miller sicher wieder im Tor, und wenn er die Form der letzten 3 Spiele mitbringen kann, dann wird das sowieso sehr schwer für die Stars !! :)

NHL
    • 15. Januar 2009 um 20:59

Sekera out (lower body) ... meiner Meinung nach shitty, weil der Typ mit seinem Alter echt wirklich toll spielt! Finde dass das der "neue" Campbell der Sabres werden kann! Er hat jetzt schon tolle Vorstöße ins Angriffsdrittel - gewinnt unheimlich viel Zweikämpfe, hat einen guten Schuss an der Blueline und vorallem bringt er die Scheibe immer gefährlich vor die Hütte und drischt nicht planlos und wild einfach drauf.

Butler oder Paetsch wird wohl an seiner Stelle heute im Line Up sein...

(hoffentlich ist Kaleta bald wieder fit! god - i miss his hits :) )

• Fred
    NHL
    • 15. Januar 2009 um 21:17

ich denk Butler tendiert in die gleiche Richtung. Hinten recht sicher und auch ziemlich frech nach vorn (besonders in anbetracht der wenigen spiele in der nhl). Könnte noch ein ganz grosser wedren.

WGR550:
    We do know one line-up change as Chris Butler will play for Andrej Sekera.
    http://www.wgr550.com/Late-night-mea…morning/3666741

• Linzer88
    NHL
    • 16. Januar 2009 um 02:37

Wie siehts eigentlich mit Kaleta aus??? wie lange wird er noch verletzt sein?

zum spiel heute. es kann nur besser werden als gestern

• Weasel
    EBEL
    • 16. Januar 2009 um 02:38

ich glaub heut hat atdhe einige probleme mit den richtigen verlinkungen...
    buffalo spiel is auf dem link zu finden: http://atdhe.net/live-tv-2.php?i=652

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. Januar 2009 um 02:40
    • Offizieller Beitrag

Wenn ich daran denk, wie wenig unterhaltsam und müde die Sabres gestern nach 3 Tagen Pause gespielt haben, bin ich mal gespannt, was da heute auf uns zukommt. Zumindest der Gegner sollte leichter sein heute und der Tormann auch sicherer als gestern, was auch keine Schwierigkeit ist :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 16. Januar 2009 um 02:40

ja sind alle vertauscht. vl mit absicht das man vorher noch ein kleinens ratespiel hat wo ist das spiel versteckt :D

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 16. Januar 2009 um 02:45

dann werd ich mal wieder meinen espn360 account verwenden
    http://atdhe.net/live-tv-2.php?i=652

NHL
    • 16. Januar 2009 um 02:49

also die ersten 6min spielen die Sabres schon mal GANZ anders als gestern. Die wirken daweil sogar frischer! MAl schaun wie lang das anhält....

• Linzer88
    NHL
    • 16. Januar 2009 um 02:52

naja das liegt daran das der gegner auch noch nicht im spiel angekommen ist. bis jetzt noch nicht das beste spiel

• Fred
    NHL
    • 16. Januar 2009 um 02:53

bis jetzt schauts ja recht ordentlich aus, auch TV flott unterwegs :)

hoffentlich bleibts so.

NHL
    • 16. Januar 2009 um 02:54

naja so schlecht find ich das Spiel daweil nicht. Sehr schnell, schon einige harte Hits und schöne Pässe - zwar noch keine TOP Chancen, aber... die kommen eh noch früh genug :)

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 16. Januar 2009 um 03:07

ich glaub ich geh jetzt schon schlafen

• Linzer88
    NHL

[kopf] [kopf] so leicht wie die sabres kann man im mom keine andere mannscahft ausspielen. stafford bei beiden treffern auf der strafbank das spiel ist schon wieder gelaufen

• Weasel
    EBEL

tjo... das bett ruft eh schon wieder [kopf]

NHL

2:0 ... DANKE STAFFORD ... 2x rel. dumme Strafe!

aber jedesmal auch wirklich starkes PP der Stars ... aber i mein da ist auch ein Modano, Ribero, Richards... pffff

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 16. Januar 2009 um 03:08

2-0 für die Stars, beides mal im PP, beidesmal Stafford auf der Bank, so wird das heute nichts [kopf]

• Fred
    NHL
    • 16. Januar 2009 um 03:09

da lindy wird keine freud mitm stafford haben

• Linzer88
    NHL
    • 16. Januar 2009 um 03:09

naja starkes PP hin oder her. das erste tor kann man bekommen aber das 2. tor ist lächerlich. mit einem pass die ganze abwehr ausgespielt das darf nicht passiern.

aja zum glück war es nicht vanek der die zwei strafen bekommen hat ;)

jetzt schlafen gehen will ich auch nicht bin nicht aufgestanden um mir 10min anzuschaun

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. Januar 2009 um 03:10
    • Offizieller Beitrag

Wie gehts denn dem Stafford eigentlich? 2 dumme und unnötige Fouls in der Angriffszone. Das zweite hab ich zwar nicht gesehen, aber Foul im Angriffsdrittel ist immer unnötig. Nächstes Tor extrem wichtig, wenn die Stars treffen, ists wohl gelaufen, wenn die Sabres eins schießen, alles wieder offen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™