1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

46. Runde: EC KAC - HC TWK Innsbruck 4:2

• Raptor X30
  • 14. Januar 2009 um 14:33
  • Elbart
    Gast
    • 16. Januar 2009 um 18:25

KEHM-Pregame-Coverage mit einem Interview mit Christoph Brandner:
    http://www.mediafire.com/?zyzjhgmzoim

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 16. Januar 2009 um 18:34

ich bin mal mutig: tippe auf einen sieg des hci mit +1

• Basileios
    Gast
    • 16. Januar 2009 um 19:11

5:2 Sieg für die Roten...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. Januar 2009 um 19:38

Boah, war das ein Hammer von Belissimo!! 0:1 für die Haie!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Januar 2009 um 19:39

entgegen des spielverlaufs ?(
    hab ja im live-ticker gelesen das der kac ziemlich viel druck erzeugt

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. Januar 2009 um 19:42
    Zitat von dany_

entgegen des spielverlaufs ?(
    hab ja im live-ticker gelesen das der kac ziemlich viel druck erzeugt

Ja, aber sie spielen eher wieder nur "schönes" Hockey und das wars, die Haie kontern bisher recht geschickt, sieht schon ziemlich nach Holsts Handschrift aus!

• 13Meister
    Gast
    • 16. Januar 2009 um 19:48

0:1 net schlecht :thumbup:

• big save
    EBEL
    • 16. Januar 2009 um 20:04

kurzes statement für alle, die das spiel nicht sehen:

kac optisch überlegen, aber nicht gefährlich. haie auf zerstören ausgerichtet und kamen im einzigen pp zur 1:0 führung.

haie hatten in unterzahl 2 gute chancen auf einen sh. ansonsten ist das spiel bis jetzt sehr schwach

• hcifan21
    Nationalliga
    • 16. Januar 2009 um 20:11

iatz gehts dahin ...

EDIT: 5 min reichen - unglaublich :wall: :wall: :wall:

Einmal editiert, zuletzt von hcifan21 (16. Januar 2009 um 20:21)

• hcifan21
    Nationalliga
    • 16. Januar 2009 um 20:36

ein drittel reicht - um die goldfischchen auseinanderzunehmen

20:3 torschüsse - na servus - des kann ja noch heiter werden

• Raptor X30
    difference-maker
    • 16. Januar 2009 um 21:51

Es war ein schwaches Spiel von beiden Teams.
    Dem KAC hat ein gutes Drittel gereicht um die Haie am Ende doch souverän zu schlagen.
    Innsbruck ist in dieser Form nicht PO tauglich!
    Mehr gibt es nicht zu sagen, 2 Punkte, das war's.

EDIT: Fast vergessen, positiv zu bemerken seien die Eiszeiten und das Auftreten der Jungen Pirmann + Jakobitsch :thumbup:
    Vor allem Letzterer, der heute 1 G + 1 A zum Sieg beigetragen hat!

2 Mal editiert, zuletzt von head-coach (16. Januar 2009 um 22:14)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Januar 2009 um 22:48

Lange Zeit wars eine Kopie des Linz Spieles, der Gegner mit aggressiven Forecheck, der KAC mit unterirdischem PP.
    Nach dem glücklichen 1:1 hat der KAC das Momentum imposant genutzt, Innsbruck hat im 2. Drittel nix zu melden gehabt, war mit 4 GT noch gut bedient. Speziell das 2:1 von Craig war Marke Goalgetter!
    Überragend, speziell beim 3:5 UZ, war Scott, ein Topsave gegen Luggi nach dem anderen, wenngleich er sich dann das 2:4 selber reingewehrt hat, hab ich den Eindruck, dass der gute Travis in den PO noch gaaaaanz wichtig wird.

Worüber ich mich derzeit bodenlos ärgern kann, ist die performance im PP, es wird einfach nicht geschossen. Wann hat Tory bitte zum letzten Mal draufgepfeffert wie in seinen DEL Zeiten? 2 volle Minuten 5:3 PP versemmelt, zuletzt gg. Linz auch 2mal 5:3 vergeben, das kann nicht sein.

Besonders erfreulich Jakobitsch, ein assist zum Tor von Craig und dann noch ein feines Tor :thumbup: Top Schneider mit 3 feinen assists.
    Schwach wie in den letzten Wochen gewohnt Brandner, wandelt ohne Elan am Eis herum, wozu der sich dann auch noch in UZ plagen muss, weiß wohl nur der Manny.

• Elbart
    Gast
    • 16. Januar 2009 um 23:05
    Zitat von Tine

Überragend, speziell beim 3:5 UZ, war Scott, ein Topsave gegen Luggi nach dem anderen, wenngleich er sich dann das 2:4 selber reingewehrt hat, hab ich den Eindruck, dass der gute Travis in den PO noch gaaaaanz wichtig wird.

Wurde da der Puck von einem Innsbrucker nicht nach oben hin abgelenkt?

• Raptor X30
    difference-maker
    • 16. Januar 2009 um 23:11
    Zitat von Elbart

Korrekt! Da konnte er gar nichts dafür. Salfi hat den Schuss von Lugge unhaltbar nach oben abgefälscht.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Januar 2009 um 23:17
    Zitat von Elbart

Von meinem Platz hats danach ausgeschaut, als hätte er sich die Scheibe mit der Kelle selber reingewehrt, auf Premiere ist es aber sicher klarer zu sehen gewesen, auf alle Fälle eine Topleistung von Scott!

• Beri
    KHL
    • 16. Januar 2009 um 23:21

hm, wieder einmal haben 20 starke Minuten für 2 Heimpunkte gereicht.

Wäre persönlich aber froh, wenn man das "Schönspielen" wieder etwas zurück schrauben würde. Wie schon gegen Linz hat man speziell im 1. und 3. Drittel wieder versucht zu kompliziert zu spielen und den Puck ins Tor "zu tragen". Weitere Baustelle, die sich in den letzten Spielen auftut ist das PP. Das ist alles zu statisch, keine Bewegung, keine Schüsse, nix.

Ansonsten wars prinzipiell ein schöner Abend, speziell mit Blick zu den Freunden in Blau-Weiss :D (nix für ungut, aber wenn man als Klagenfurter in einer Villacher Firma arbeitet, ist so eine Runde perfekte Munition fürs montägliche Sticheln *g*)

• Elbart
    Gast
    • 16. Januar 2009 um 23:24
    Zitat von Beri

(nix für ungut, aber wenn man als Klagenfurter in einer Villacher Firma arbeitet, ist so eine Runde perfekte Munition fürs montägliche Sticheln *g*)

Net verschreien, am Sonntag ist auch noch ein Spiel. ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Januar 2009 um 23:36
    Zitat von Tine

... Speziell das 2:1 von Craig war Marke Goalgetter! ...

sei mir bitte nicht böse, aber das war keine besondere leistung vom craig, der allein gelassen worden ist, während sich - ich glaube es waren - nicht weniger als drei goldfische auf der anderen seite des tors plus kotyk auf den puck konzentriert haben. als craig dann die scheibe auf die andere seite serviert bekommen hatte, hat er alle zeit dieser welt gehabt hat, aus 1 meter entfernung ins - weil kotyk noch auf der anderen seite war - leere tor zu treffen.

das war kein tor "marke goalgetter craig", sondern ein tor der marke "panik-verteidiger-anfänger-orchester innsbruck".

• Raptor X30
    difference-maker
    • 16. Januar 2009 um 23:38
    Zitat von VincenteCleruzio

das war kein tor "marke goalgetter craig", sondern ein tor der marke "panikorchester innsbruck".

Ich würde sagen ein Tor der Marke ''Vincente @ Fanmatch''. ;)

• Elbart
    Gast
    • 17. Januar 2009 um 01:30

http://www.mediafire.com/?sharekey=b83d…81c1673d09a6911

tchibirev
    KHL
    • 17. Januar 2009 um 03:27

wieder sehr kultiges interview/dialog von holst:

zitat holst "meine haut is dick.."
    premiere-typ "wir wissen das ihre hat sehr dick ist" (erotisch betont mit leichtem röchelm)

• 2stein
    EBEL
    • 17. Januar 2009 um 09:46

Tine

nööö* beim 2ten Tor wollte Scott den Schläger gerade aufs Eis legen,das flutschte der Puck noch drunter durch,er hatte von meinem Standpunkt aus gesehen nicht mal den Puck berührt.Aber sonst hatte er wirklich sehr gute Saves-zwar teilweise sehr unkonventionelle Abwehrreaktionen-aber wenn´s zum Erfolg beiträgt :thumbup:

Teilweise erschreckend wie sich unsere Jungen gegen die Großen dagegenstemmen,da wird Vollgas gefahren,Hundertpfund,Jake,Pirman.....a Wahnsinn :thumbup: :thumbup:

p.s. warum zieht eigentlich Tory nicht mal ab,hier noch ein Pass,da noch ein Pass....ein Haker´l noch.....und schwupp ist dir Torchance vergeben

p.s. die Highlights vom letzen Spiel gegen Linz.der Brüller der Saison........"the god","the Bad",and "the Ugly" :D ich brech nieder,wenns da keinen Ärger mit der Liga gibt ?(

Mfg.Zweistein

Einmal editiert, zuletzt von 2stein (17. Januar 2009 um 09:53)

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 17. Januar 2009 um 10:13
    Zitat von Beri

hm, wieder einmal haben 20 starke Minuten für 2 Heimpunkte gereicht.

ich würde sagen es warn 10. Minuten.
    Ich habe es scohon ein paar mal prophezeit, der KAC wird das "lässige" es-reichen-10-Minuten-Spiel bitter bereuen, wenn sich das nicht ändert.

Zum Spiel selbst, nichts besonderes, Innsbruck konnte nicht mehr zeigen, der KAC wollte nicht mehr zeigen.

Was mich besonders freute gestern waren die Jungen die, wie schon geposted, Vollgas gegeben haben und brav gefightet haben.
    Pirme wurde ja dafür auch mit einem Tor und Assits belohnt.

Bester Mann für mich der Schiri. Endlich auch einmal eine Hoffnung auf diesem Sektor, solide, fehlerlose Leistung. den will ich wieder in Klafu haben.

mfg

• Sharky
    EBEL
    • 17. Januar 2009 um 10:34

Habe gehört, Schuller soll eine gute Partie abgeliefert haben.......

• kac glen
    Moderator
    • 17. Januar 2009 um 10:43
    • Offizieller Beitrag

von den letzten 9 heimdritteln hat der kac ganze 2 gewonnen und dennoch 5 punkte geholt.
    im moment wird mit dem minimum an leistung das maximum an ergebnissen erreicht. das klingt
    für eine erfolgreiche saison sehr vielversprechend.

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™