muss schon weh tun wen man die "eigenen" spieler bei den anderen teams aufspielen sieht
aufspielen?*lol*,aber wennst meinst,ich weine ihnen keine träne nach....
Zitatobwohl ich immer ein JAN fan war, nach der heutigen leistung muss man sich echt fragen warum der in der mannschaft steht! der hat einen antritt da kriegt er in einem seniorenteam probleme! ich glaub nicht, dass das nur seine derzeitige schlechte form ist! beim dem ist die luft gewaltig draussen!
ich wusste,das irgend einer,auf jan einschlagen wird!
ist dir eigentlich bewusst das es eine farce ist,das der teuerste im 99ers kader nur zum comeback gekommen ist,weil day und brown verletzungsbedingt ausfallen...und dem slowene sehrwohl bewusst ist,das es nur ne frage der zeit ist,wann er wieder "tribünensitzen" darf...jetzt also den notnagel spielen,und das er dazu bereit ist,da muß man vor ihm den hut ziehen...den die art der abservierung,war menschlich "unterste schublade",und wenn ich er gewesen wäre,hätte ich ne verletzung vorgespielt,und das auflaufen im 99ers dress,wäre nie mehr ein thema gewesn..und was willst von ne spieler verlangen,der körperlich am ende ist,und wochenlang nicht gespielt b.z.w. auf keiner eisfläche gestanden ist!?