1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 14.01.2009

• Chicago Blackhawks
  • il:dottore
  • 14. Januar 2009 um 08:18
1. offizieller Beitrag
    NHL
    • 14. Januar 2009 um 08:18

[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/sabres/images/logos/large.png] @  [Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/blackhawks/images/logos/large.png]

Start: 8.30 = 02.30 MEZ
    STREAM

Last 10 Games
    5-3-2 vs. 6-4-0

47 Points 53
    21 Wins 23
    3 Shutouts 3
    11 Power Play Rank 5
    3 Penalty Kill Rank 7

Vanek [27] Leading Goals Sharp [20]
    Roy [24] Leading Assists Kane [26]
    Roy [40] Leading Points Kane [42]

Lalime wird gegen die Indianer starten. (his former team) Angeblich hat er die letzten Tage sehr viele Spielsituationen trainiert und fühlt sich sehr gut. Na hoff ma´s, weil Miller war ein Beast in den letzten Partien und echt meeega drauf. Der Sieg gegen Chicago wär sehr sehr wichtig, weil man im Osten zu den besten 6 ein wenig aufschließen würde und den 7. Rang absichert.

Die nächsten Tage werden hart mit der Reiserei ... morgen gehts ja gleich direkt nach Dallas (das zum Glück nur etwa 1300 km weit entfernt ist:)) ...

heute 3:2 Sieg gegen Blackhawks!

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (14. Januar 2009 um 20:13)

• Linzer88
    NHL
    • 14. Januar 2009 um 10:17

Das die Blackhawks das bessere team sind wissen wir alle. ohne miller wirds sicher nicht leichter. auch wen ich lalime für einen guten goalie halte aber was miller die letzten spiele gezeigt hat war weltklasse.

freu mich aber schon auf das spiel den Blackhawks schau ich immer gerne zu. ein team mit vielen talenten und von den Blackhawks werden wir die nächsten jahre noch mehr sehen.

NHL
    • 14. Januar 2009 um 10:22
    Zitat von Linzer17

von den Blackhawks werden wir die nächsten jahre noch mehr sehen

eben - hoffentlich erst in den nächsten Jahren und schon auf gar keinen Fall heute gegen die Sabres !! [kaffee]

• marcsn
    Hobbyliga
    • 14. Januar 2009 um 19:09

Wie siehts mit den Linien aus bzw. wo kann man denn da nachsehen? Hab auf der Sabres Seite gesucht aber nix gefunden. 8|

NHL
    • 14. Januar 2009 um 19:51

http://sabres.nhl.com/team/app/?service=page&page=DepthChartPage&dcid=7

mehr find i daweil jetzt a ned...

Bin schon so gespannt auf Vanek VS. Campbell :)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 14. Januar 2009 um 19:53

Lydman veretzt oder heathly scratch?

NHL
    • 14. Januar 2009 um 20:15

1.) Stream hinzugefügt
    2.) eigentlich werden nur Alleinikov und Kaleta als injuries angeführt...

• Fred
    NHL
    • 14. Januar 2009 um 21:29

Das wird nicht nur hart für die sabres mit der reiserei, sondern auch für uns (mich) mit der schauerei , 2:30h is scho ziemlich heftig und morgen gleich noch einmal [kaffee] dann noch ende jän/anfang februar, spielbeginn zw. 2 u. 4h
    mal schauen, wie ichs mach. wenigstens hab ich gleitzeit ,so daß ich erst um ca. 8:30 im büro sein muss (bei 5 min anfahrtszeit :thumbup: ).

Conolly 2. line mit hecht & pommers; Butler scratched :(
    http://www.buffalonews.com/489/story/549059.html

freu mich aufs wiedersehen mit campbell, der mir im sabres lineup fehlt story dazu: http://www.buffalonews.com/sports/sabresnhl/story/548699.html

• Luceni
    Nachwuchs
    • 14. Januar 2009 um 21:43

Endlich mal auf deutsch über das Spiel schreiben.

Auf englisch ists teilweise recht anstrengend mit den Typen auf hfboards zu diskutieren.

Heute wird ein brutales Spiel, Butler ist draußen stattdessen Numminen drinnen. Da könnte der Kane ja ohne schlittschuhe daherlaufen und numminen würde ihm immer noch nicht nachkommen.

Hoffe, es wird nicht allzu grausam das spiel, aber

Vanek - Roy - Stafford

Hecht - Connolly - Pomineville

schaut schon recht ordentlich aus, auch wenn ich statt hecht (der mMn heuer überhaupt keine berechtigung in den ersten 2 Linien hat) lieber Paille sehen.

• Iginla1985
    EBEL
    • 15. Januar 2009 um 00:03
    Zitat von Fred

Das wird nicht nur hart für die sabres mit der reiserei, sondern auch für uns (mich) mit der schauerei , 2:30h is scho ziemlich heftig und morgen gleich noch einmal [kaffee] dann noch ende jän/anfang februar, spielbeginn zw. 2 u. 4h
    mal schauen, wie ichs mach.

also anstrengend ist das schon, da hast du recht! am 28/29.1. nachts brauchst gar nicht aufstehen, da sind meine Flames daheim gegen die Sabres, da wird nix zu holen sein für die Sabres (auch bei allem Patriotismus für TV) [winke] :D

aber heute hast eine schöne Ablenkung vorher mit Washington-Pittsburgh! wird sicher ein geiles Game :thumbup:

• Weeza26
    Hobbyliga
    • 15. Januar 2009 um 00:18
    Zitat von Fred

mal schauen, wie ichs mach. wenigstens hab ich gleitzeit ,so daß ich erst um ca. 8:30 im büro sein muss (bei 5 min anfahrtszeit :thumbup: ).

du sagst es. Es lebe die Gleitzeit!

Heute wirds (wieder mal) ziemlich schwer. Aber in den ersten 2 Drittel gut mithalten, dann ist im dritten was drinnen
    Ich freu mich heute mal auf Campbell. Der Junge ist immer noch für meinen besten "Ichhabihnlivegesehen" Check verantwortlich.
    Und vielleicht lässt er Vanek ja mit einem seiner schon fast typischen Blueline-giveaways einen Breakaway laufen

so ich leg mich dann noch mal hin

• Linzer88
    NHL
    • 15. Januar 2009 um 01:06

wieder mal eine entscheidung von ruff die ich überhaupt nicht verstehen kann. Butler war in den letzten spielen sehr stark da haben andere verteidiger mehr fehler gemacht. aber naja ruff wird schon wissen was er macht

2:30 ist schon hart aber da wird man heute die richtigen freaks sehen die sich um die uhrzeit ein hockeyspiel anschaun

• Weasel
    EBEL
    • 15. Januar 2009 um 01:33

naja... wenn man erst um 11 aufstehn muss... dann geht das schon irgendwie [winke]

• withdraw
    Hobbyliga
    • 15. Januar 2009 um 02:17

Gleitzeit ? ist cool. Aber Gott sei Dank habe ich Schichtdienst und heute frei :P

• Linzer88
    NHL
    • 15. Januar 2009 um 02:22

ich hab auch frei muss trotzdem um 9raus aber das geht schon muss man eben ein wenig vorschlafen am abend

• Stefan1403
    hoho
    • 15. Januar 2009 um 02:36
    Zitat von Linzer17

ich hab auch frei muss trotzdem um 9raus aber das geht schon muss man eben ein wenig vorschlafen am abend

mWn nicht möglich ist wissenschaftlich erwiesen das man schlaf zwar nachholen kann, aber nicht vorschlafen wie du es nennst; frag mich nicht wo ich das gehört hab aber im fernsehen war mal eine dokumentation über schlaf etc. da hab ich das zumindest ghört, aber sag mir morgen ob es gfunzt hat :thumbup: vl gehts ja doch.........

back to topic:

sabres werden wohl eher verlieren :thumbdown: chicago hat sehr, sehr gute mannschaft und junge spieler und sind nicht gerade heimschwach (13-2-4)...............ich hoffe vanek macht sein/e Tor/e aber insgesamt wirds wohl nix

• Linzer88
    NHL
    • 15. Januar 2009 um 02:39
    Zitat von Stefan1403

mWn nicht möglich ist wissenschaftlich erwiesen das man schlaf zwar nachholen kann, aber nicht vorschlafen wie du es nennst; frag mich nicht wo ich das gehört hab aber im fernsehen war mal eine dokumentation über schlaf etc. da hab ich das zumindest ghört, aber sag mir morgen ob es gfunzt hat :thumbup: vl gehts ja doch.........

kann ich dir jetzt schon sagen das es geht. mach das sehr oft. aber vl gehts ja nicht bei jedem.

so gleihc gehts los. 2schnelle sabrestore wären gut dann könnte das was werden.

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 15. Januar 2009 um 02:40

die sabres fliegen doch nicht nach chicago um zu verlieren. 3-2 sabres

NHL
    • 15. Januar 2009 um 02:42

ganz meine Meinung!Ja, Chicago ist nicht schlecht, aber das ist doch bitte keine Übermannschaft!! Come on guys... Let´s go Buffalo !!

• Luceni
    Nachwuchs
    • 15. Januar 2009 um 02:43

Bin auch noch wach.

Man das wird ein ganz heißes ding

• withdraw
    Hobbyliga
    • 15. Januar 2009 um 02:44

los gehts :D :D :D :D :D

• Stefan1403
    hoho
    • 15. Januar 2009 um 02:44
    Zitat von Linzer17

kann ich dir jetzt schon sagen das es geht. mach das sehr oft. aber vl gehts ja nicht bei jedem.

so gleihc gehts los. 2schnelle sabrestore wären gut dann könnte das was werden.

http://www.mdr.de/mdr1-radio-thueringen/2142314.html

alles klar...........vorschlafen funzt aber darf nicht zu lang sein........

naja übermannschaft nicht aber der heimrekord spricht für sich.............wir werden sehn lass mcih gern überraschen

NHL
    • 15. Januar 2009 um 02:47

kann Buffalo bitte bisschen mehr körperbetont spielen!! JEdesmal das gleiche

• Linzer88
    NHL
    • 15. Januar 2009 um 02:52

und die verteidiger sollen mal aufs tor schießen wen sie die möglichkeit haben

schnelles spiel könnte so eins werden wie gegen die redwings

• Weasel
    EBEL
    • 15. Januar 2009 um 02:53

wenn die so weitermachen, kommen wir doch schon um 4 ins Bett :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™