wow, da frißt einen der neid - geile halle habt ihr da bekommen
kann man die kopiern und in linz auch sowas hinstellen??? [Popcorn]
na ja, vielleicht bricht unsere "eierschachtel" eh bald mal ein ( im sommer wenns leersteht - logo )
wow, da frißt einen der neid - geile halle habt ihr da bekommen
kann man die kopiern und in linz auch sowas hinstellen??? [Popcorn]
na ja, vielleicht bricht unsere "eierschachtel" eh bald mal ein ( im sommer wenns leersteht - logo )
Zitat
also das find ich mal großartig
Bei den fernsehern wurde nicht gespart da hängt wirklich alle.drei Meter einer
halle ist sehr schön geworden, für österreichische verhältnisse fast schon sensationell schön. nicht hamburg, berlin oder köln aber für einen umbau beachtlich modern (wirkend).
einige kinderkrankheiten müssen naturgemäss noch beseitigt werden. das wird aber sicherlich stück für stück geschehen. zusätzlich war der zuschauerandrang für ein "vorbereitunsspiel" erstaunlich hoch - damit haben wohl sogar die wenigsten raunzer gerrechnet.
um den wienern aber ihren frieden zu lassen, sollte man nicht darauf verzichten einige problemchen auch zu belassen - worüber würde man in zukunft sonst raunzen. btw auf den klos - und es gibt jetzt kein nummernziehen um eine "schüssel" mehr - sind keine monitore - so eine frechheit
Das Personal am Catering war gestern wirklich ein WItz. 20 min Wartezeiten! Geht's noch??? Hab's gerade noch rechtzeitig geschafft am Platz zu sein, als die Spieler auf's Eis kamen. Der Dialog meines Kollegen mit einer der Catering-Tussen sagt alles:
Er: Bist du öfters hier?
Sie: Nö!
Er: Gott sei Dank!
Kann doch nicht sein, dass das jetzt so viel länger dauert als früher. Man hatte wirklich das Gefühl, dass da Leute hingestellt wurden, die das noch nie zuvor gemacht haben. Hoffen wir, dass sie mit der Zeit besser werden.
Der Einlass mit dem E-Ticket war wirklich interssant. Unsere wurden überhaupt nicht gescannt!
Die Halle an sich ist wirklich edel. Alles noch etwas ungewohnt, aber da kann man sich zuhause fühlen. Mir haben vor allem die Monitore in jeder Ecke getaugt. Vor allem beim Buffet sind die enorm wichtig (s.o.).
Die Videowalls sind auch der Hammer. Ein kleiner Kritikpunkt sind allerdings die abgerundeten Seiten. Strafzeiten sind von der Nord- oder Südtribüne nicht auf beiden erkannbar, da sie zu sehr am Rand stehen. Da man muss dann auf die andere schauen und wir wissen wie schnell man was verpassen kann, wenn der Puck gerade am anderen Ende des Eises ist. Aber das ist jetzt Jammern auf höchsten Niveau
Toll auch die Toiletten: Riechen noch so schön nach Farbe, statt nach...
Fazit: Geile Halle!!! Und die kleinen organisatorischen Probleme wird man auch noch in den Griff kriegen [prost]
einer Hauptstadt würdig.
Naja, das lassen wir dahingestellt (Berlin, Prag, Stockholm, Bratislava - das sind Hallen die einer Hauptstadt würdig sind). Aber für österreichische Verhältnisse ist die Halle absolut top!
ZitatEr: Bist du öfters hier?
Sie: Nö!
Er: Gott sei Dank!
lol!
Super Halle, echt. Es war gestern auch nirgens typisch-österreichisches Gesudere zu hören. Hat allen gefallen, glaub ich. Und am Klo gibts die Dyson Airblades!
Vorschlag zur Verbesserung der Sichbarkeit auf der Wall: Etwas mit der Helligkeit runter gehen und das Feld für die Strafzeiten unbedingt größer machen.
Ich hab was zum sudern : Es gibt keine Monitore am Klo... *verdammt* *G*
Aber das ist jetzt Jammern auf höchsten Niveau
Jo eh
zu den anderen Gastro Ständen kann man noch nix sagen, bin mal gespannt was da reinkommt wenn die Saison beginnt.
Zu den 4. Dingern in der Ecke... die Schlangen davor verhießen nix gutes.. habs dann sein lassen.
Da musst nach Toronto fliegen - da versäumst selbst beim Pinkeln nix
"gute" alte zeit:
[Blockierte Grafik: http://www.wienweb.at/pictures/pict60/big/wg60331.jpg]
vs.
nash:
[Blockierte Grafik: http://www.sportnet.at/Images/612x459/vienna_capitals_halle7.jpg]
Das Personal am Catering war gestern wirklich ein WItz. 20 min Wartezeiten! Geht's noch???
Das war gestern auch mein erster gedanke. Aber dann ist mir ein- bzw. aufgefallen das noch zwei Bierinseln in die Public Area kommen, dann wird sich das ganze wieder beruhigen. Viel mehr haben mich die Leute aufgeregt die sich nicht anstellen wollten und sich einfach zu andern, wildfremden Leuten dazugstellt haben und sich ihre Getränke von denen mitnehmen ließen, denn dass hat die Wartezeit erheblich verlängert. Außerdem war es erste Spiel und die letzten Jahre war das nicht anders, also für mich sind das Kinderkrankheiten die sich mit der Fertigstellung erledigen.
Und das geniale an der neuen Halle, man verpasst ja nicht wirklich was weil überall die Monitore hängen.
"gute" alte zeit:
Also diese gatschgrünen Sitze gehen mir bestimmt nicht ab
@cm
Naja das hat nich nur mit Kinderkrankheiten zu tun. Nur die Mädls zB im Nordwest Eck brauchten Taschenrechner um 2 Bier zamzuzählen oder das entsprechende Wechselgeld für selbige auf einen 10er. Sorry die hat dann in so einen Gastrobereich nix zu suchen (das se mim Zapfhahn nich umgehen können lass ich mir noch einreden) sondern is nur der Optik halber dort "rumgstanden".
Mal schaun ob am Samstag auch schon das Restaurant im Bereich hinterm 2. Rang offen hat. Da würde ja auch nochmal einiges an Gastro Möglichkeiten aufgehen die das ganze zerstreut.
dieses problem gab es ja letztes jahr bei meinem bisher - leider - einzigen besuch in der ASH auch schon. mädls waren hübsch anzusehen aber iwie auch nicht mehr.
wundert mich nur das es da früher noch nie kritik gegeben hat.
dieses problem gab es ja letztes jahr bei meinem bisher - leider - einzigen besuch in der ASH auch schon. mädls waren hübsch anzusehen aber iwie auch nicht mehr.
evt. ist der mut jetzt grösser mehr zu trinken, weil es anscheinend auch genügend wc´s gibt [prost]
Naja aufgrund gaudetscher Streikposten ja selten in der Halle gewesen da verdrängt man sowas schon mal leichter
Naja, wenn 3000 Leute in der Halle sind und man dann halt mal 3 Minuten ein fesches Mädl anschauen muss, während sie einem das Getränk herrichtet, wird sich keiner aufregen
Wenns dann 20 Minuten sind, würd ich aber stattdessen sogar lieber von der KAC-Christa bedient werden, wenns diese in 3 Minuten schafft...
Auf sportnet gibts wieder neue Bilder von der Halle, und zwar vom gestrigen Spiel:
Hier das neue Intro der Capitals:
Wie heißt eigentlich das Lied zum Beginn?
@coldi: beide Videos
Eröffnungsrede von Hans Schmid:
Also die LED-Screens haben die Visuals echt auf einen neuen Level gebracht.
Und die Wiener setzen damit anscheinend mit dieser Saison neue Maßstäbe in Sachen Show. I like
saugeil die neue halle - und das team
soviele fights hats in der ganzen ära gudet net gegebn - ich glaub der phillipe ist jez der größte fan vom samen
hab kurz mit dem franz kalla geplaudert - die haben mit max 3.000 leut gerechnet drum der engpaß beim buffet
trotzdem müssen diese hübschen mädels noch kopfrechnen lernen