Prinzipiell kannst du dir aber für jeden Sektor in der Halle eine Karte kaufen, auch als Auswärtsfan. Aber wie schon geschrieben: aufgrund der guten Sicht die man im Gästesektor hat wird's nicht notwendig sein. Vor, während, und nach dem Spiel, und natürlich in den Pausen können sich Auswärtsfans sowieso in der ganzen Halle frei bewegen (wer zB die Linzer Halle kennt wird das zu schätzen wissen )

Ausbau der Schultz-Halle
-
-
Wir heißen die "Hündle" jedenfalls herzlichst willkommen!
-
Halle 1 - Wr. Liga Halbfinale
Halle 2 - Wr. Unterliga Halbfinaleund in der Kantine gibts nach 5 min. Wartezeit grad mal zwei Sackerln Chips.
Traurig. -
ich hatte schon den Spass, daß Ihnen am Samstag (immerhin mit Publikumeislaufen etc...) das Bier ausgegangen ist; da war allerdings auch ein U13 Tournier in der gr. Halle.
Ich hab noch immer im Ohr, das die Caps das Publikum von der Kantine, die es in der "alten Halle" gegeben hat, befreien wollte und Qualität vergönnen wollte...
VIelleicht wirds ja mit dem nächsten Pächter (dem 4.?!) besser. -
Für alle, die es interessiert: Die Großbaustelle vor der Schultz-Halle startet im Herbst, womit der Parkplatz endgültig verschwindet.
-
Kronos, danke für die Info. Schaut aus wie ein Megaprojekt. War mir gar nicht bewusst, was da alles auf das Parkplatzareal draufpasst!
Für die Capsfans, die mit dem Auto in die ASH kommen, wird's mMn immer schwieriger.
-
Für die Capsfans, die mit dem Auto in die ASH kommen, wird's mMn immer schwieriger.
weiter weg stehen und fußmarsch........oder nicht mit dem auto kommen.
-
weiter weg stehen und fußmarsch........oder nicht mit dem auto kommen.
Fußmarsch für unsere Freunde aus NÖ eher nicht zumutbar (ja, es gibt auch Caps-Fans außerhalb Wiens!)
Weiter entfernte Parkplätze werden dann halt auch stärker frequentiert sein.
-
Draussen beim "alten" Teil vom Donauzentrum bzw.Ärztezentrum/Bezirksamt hinstellen, oder beim "neuen" Teil in die Parkgarage.
Beim neuen Teil aufpassen wegen den Zugangszeiten, die haben mWn. net ewig offen
-
Kronos, danke für die Info. Schaut aus wie ein Megaprojekt. War mir gar nicht bewusst, was da alles auf das Parkplatzareal draufpasst!
Dass die andere Seite von der U-Bahn Station auch bebaut wird, ist aber tatsächlich schon seit fast 25 Jahren geplant, der Parkplatz ist nur eine Übergangslösung.
-
Dass die andere Seite von der U-Bahn Station auch bebaut wird, ist aber tatsächlich schon seit fast 25 Jahren geplant, der Parkplatz ist nur eine Übergangslösung.
Ja eh. Wien ist eben anders
Hier hält nichts so lange, wie ein Provisorium.
-
Fußmarsch für unsere Freunde aus NÖ eher nicht zumutbar (ja, es gibt auch Caps-Fans außerhalb Wiens!)
Weiter entfernte Parkplätze werden dann halt auch stärker frequentiert sein.
parkhaus leopoldau bei da u1......ist um die zeit sicher nicht voll.
sonst könnt es echt problematisch werden. aber das ist halt wien.......eine große sporthalle und null parkplätze..........grandiose lösung.
lustig wird es bis die polizei draufkommt sie lassen alle die beim bim bhf stehen abschleppen........dort darfst nämlich ned stehen........is alles als gehsteig ausgelegt.
-
Nicht sehr aktuell, das Propagandabild für den so toll angepriesenen Bau. Von den drei eingezeichneten Straßenbahngleisen existieren nur noch zwei, die Baumreihe rechts im Bild wurde schon vor Jahren gefällt, damit das DZ noch um ein paar Geschäfte größer wird.
-
...nur sollten dort lt. Plan massig Stellplätze hinkommen. Bis das alles steht wird's aber noch ein bisschen dauern, so what !!!!
raunz off !
-
ASH wird gerade mit überdimensionalen Sponsorbannern umhüllt - scheint eine Namensänderung bevor zu stehen.
-
Ja, neuer Name für die Halle:
-
F E T T .... Cash incoming.
-
wenn die sponsorsumme die jährlichen betriebskosten der halle abdeckt ist das ein guter schachzug. damit hätte man geld frei für die mannschaft.
-
Hoffentlich lassens mich dann als easybank Mitarbeiter noch rein
-
... und hoffentlich schaut die Halle dann nicht wirklich so aus wie auf den Bildern, das schaut ja aus wie eine überdimensionierte Bankfiliale
-
Möge die Erste Bank die Halle nochmals Ausbauen und A-WM tauglich machen! Wenn nicht bleibts für mich die ASH...
Für den Verein kanns aber nur ein Gewinn sein
-
Ich dachte, die Halle gehört der Stadt/Gemeinde Wien?
Demnach könnte der Verein das Hallensponsoring ja gar nicht vereinbaren.
Wer weiß was Genaues?
-
Ich dachte, die Halle gehört der Stadt/Gemeinde Wien?
Demnach könnte der Verein das Hallensponsoring ja gar nicht vereinbaren.
Wer weiß was Genaues?
wurde ja in die eigenverantwortung der caps übergeben. sprich die müssen auch die laufenden kosten zahlen. ergo können sie sich auch einen sponsor suchen.
-
... und hoffentlich schaut die Halle dann nicht wirklich so aus wie auf den Bildern, das schaut ja aus wie eine überdimensionierte Bankfiliale
Spiele können dann nur noch Montag bis Freitag zwischen 9 und 12 Uhr stattfinden.
-
Außer du hast Online-Banking!!
-