um ehrlich zu sein, ich find auch Gaudets sager gewagter, als Pages "planloses" geschwafel
![]()
wobei natürlich die strafe für RBS okay is
Meine Worte!!
um ehrlich zu sein, ich find auch Gaudets sager gewagter, als Pages "planloses" geschwafel
![]()
wobei natürlich die strafe für RBS okay is
Meine Worte!!
Wow, finde ich viel schlimmer als Pages Wirrwarr!
ja klar und warum???hat ja nix direkt gesagt,sondern nur das er vielleicht abgelenkt war .aber psst ein wenig soll (angeblich) schon am gerücht dran sein,aber net zu laut weiter sagen sonst bekommt man hier gleich eine Rüge
der hr. gaudet hats mmn. gescheiter ausgedrückt als der hr. page
Diese Leute die sich EUR 7000 Bussgeld ausdenken und dazu noch seitenweise Berichte darüber schreiben sollten ihre Energie lieber dafür nutzen, dass es für solche Wortmeldungen wie sie PP getätigt hat gar kein Spielraum da ist.
Und die Sondergeschichten wenn Premiere übertragt, naja ich bin nicht dafür...... [kopf]
jetzt wird's aber Zeit dass hockeyfans.at mit Vicente zum 3000 Posting ein Jubiläumsinterview macht! mit mir haben sie das ja sogar schon zum 200. gemacht
wo der Vicente ja schon direkt zitiert wurde.
hier das Jubiläumsinterview:
die onorata società erlaubt sich mitzuteilen, dass ihr geschätzter mitarbeiter vincente cleruzio aus anlass seines 3000. beitrags im eishockeyforum bereit ist für ein interview.
als interviewpartner und fragensteller für das forum wünscht sich vincente nicht einen anonymus wie beim interview mit hockey, sondern den karantanischen globetrotter und experten für tschechisches eishocky hockey. er möge seine fragen schriftlich per pn an vincente richten, der wird sie dann mit der ehrlichkeit und offenheit, zu der vincente in der lage ist, ehrlich und offen beantworten. und die società wird das interview schlußendlich unter "off topic" im forum publizieren, nachdem die medienrechtsexperten ihr okay dazu gegeben haben.
maria pertucchi (pressesprecherin)
die onorata società erlaubt sich mitzuteilen, dass ihr geschätzter mitarbeiter vincente cleruzio aus anlass seines 3000. beitrags im eishockeyforum bereit ist für ein interview.
als interviewpartner und fragensteller für das forum wünscht sich vincente nicht einen anonymus wie beim interview mit hockey, sondern den karantanischen globetrotter und experten für tschechisches eishocky hockey. er möge seine fragen schriftlich per pn an vincente richten, der wird sie dann mit der ehrlichkeit und offenheit, zu der vincente in der lage ist, ehrlich und offen beantworten. und die società wird das interview schlußendlich unter "off topic" im forum publizieren, nachdem die medienrechtsexperten ihr okay dazu gegeben haben.
maria pertucchi (pressesprecherin)
freue mich schon sehr auf ein spannendes Intervie mit Vincente
Ich halte die Strafe für einen Witz: Nur weil der Page die Dosis seiner Medikamente falsch berechnet hat (Overtime nicht eingeplant), und sich bis auf die Knochen blamiert, dafür wird er auch noch bestraft und gesperrt.
Ich bin nicht dafür, dass der MOBA in die arbeitsrechtlichen Probleme der Salzburger eingreift oder diese sogar löst.
Am Ende ist doch was dran an den Korruptionsvorwürfen? Eine derart rabiate Reaktion habe ich wirklich nicht erwartet
Meine Worte!!
also ich seh da einen unterschied..
charpentier ist ein spieler, dem nachgesagt wird, er hätte ein anderes lukratives angebot gehabt und deswegen von einem frühzeitigen aus der caps profitiert. (liebe mods, bitte den konjunktiv II beachten! es handelt sich dabei um den ausdruck einer theoretische möglichkeitsform an die der verfasser selbst nicht glaubt. im deutschen kann man derartige möglichkeiten inkl. zweifel an der richtigkeit dieser aussage nicht deutlicher ausdrücken und damit handelt es sich hier auch nicht um verleumdung etc.)
bei pages aussage ergeben sich zweifel an der korrektheit der schiedsrichter und damit quasi zweifel an liga-offiziellen. deswegen ist das bei weitem mehr liga-schädigend als wenn ein trainer einem ex-spieler vorwirft ein faules früchtchen zu sein (der vorwurf ging ja nicht auf korruption sondern auf "er hätte einen persönlichen vorteil gehabt haben können, wenn die caps zeitgerecht ausgeschieden wären".. dass von dem angebot nach dem frühest möglichen aus der caps im halbfinale nix mehr übrig war, ist was anderes..)
außerdem: es kann ja nicht jeder verein einen "professionellen sinnloses zeug - schwafler" als trainer haben.. 10 pages in der liga wären wohl mindestens 9 zuviel! denkt doch allein an die journalisten, deren job ist es interviews zu machen.. die stöhnen schon bei einem page
lg, cinderella
Pages Worte sind wirklich leider die Wahrheit und um diese zu verbergen macht man eine sehr intelligente Aussage zu den Ligaverhälnssen (ich mein nun die abgeschwächte Form!) zunichte,in dem nur "Corruption " und " Investigation" heranzieht.
Und gleich vorweg -ich bin kein Fan von Salzburg ,noch von irgendeinen anderen EBEL Verein.
Nur die Hand würde ich nicht dafür ins Feuer legen,dass die eine oder andere Partie in der Vergangeheit geschoben wurde bzw.war.(Jetzt meine ich nicht die Partie vor wenigen Tagen ,wo RBS in der letzten Sekunde der Verlängerung verloren hat).Es geht um Spiele in den letzten Jahren und vl noch länger.
Wie zb KAC in GRAZ im letzten Spiel Villach dazu verhalf ins Play -Off zu kommen.
Solche Beispiele gibt es Einige und natürlich liegt hier der Verdacht einer Schiebung sehr nahe,wenn man dadurch mehr Geld lukrieren kann.
Und hier sind sicherlich nicht die SR schuld,ich brauche nur ein oder zwei Schlüsselspieler im Team sagen:"Wir müssen heute knapp verlieren.....".
Page hat jedoch wiederum vollkommen Recht wenn er sagt die Schiris leiten die Spiele vollkommen unkonstant und teilweise fehlerhaft.
Hier endet aber wiederum die Kritik an den Schiris und geht nahtlos wiederum über in Vereine und Spieler und auch Liga:Wieso will die Liga,die Vereine ja selbst die Spieler nicht dass endlich konstant jedes Haken,Halten,Behinderung etc. sowie international üblich,gepfiffen wird????(Da hat Page wiederum völlig Recht!!!)
In jeder besseren europäschen Liga ,wie in der Schweiz,Tschechien usw. gibts es diese "Fouls" schon lange nicht mehr und die Geschwindigkeit des Spiels steigt dadurch merklich.
Dadurch schneidet das Nationalteam bei internationalen Turnieren immer so schlecht ab,weil unsere Spieler reihenweise auf die Strafbank pilgern,da sie die Geschwindigkeit nicht gewöhnt sind und gegnerische Spieler nur mit "Fouls" stoppen.
Und dann kommt wieder ein "Lederschuhmacherbub" seines Zeichens Verbandskapitän und Obmann der Schlümpfe und sagt dann wieder in die TV Kamera nach einem verlorenen WM oder Olympiaqualifikationsspiel:"Jo,oba schuld sand unsere Schiris ,weil de hobn des bei uns noch nia gepfiffn...."
Also da beisst sich doch der Hund in den eigenen Schwanz oder.......?
Oder wieviel Wasser muss noch die Donau,Drau ,Mur und den Inn hinabfliessen um zu erkennen:
Hoppala,der Page hat wirklich Recht mit seiner Aussage??!!
Oder besser gesagt:Wieviel Pages braucht das Eishockey Österreich,damit endlich den Verantwortlichen die Augen geöffnet werden ??
Wie zb KAC in GRAZ im letzten Spiel Villach dazu verhalf ins Play -Off zu kommen.
So, jetzt wirds aber interessant. Wann soll das gewesen sein? Diese Saison, letzte Saison oder vor 15 Jahren?
Umgekehrt wäre es in den letzten 3 Jahren vielleicht gegangen, aber Villach hat da ja nie für den KAC gespielt, siehe das Greg Holst Fucking-Interview, so what?
So, jetzt wirds aber interessant. Wann soll das gewesen sein? Diese Saison, letzte Saison oder vor 15 Jahren?
Umgekehrt wäre es in den letzten 3 Jahren vielleicht gegangen, aber Villach hat da ja nie für den KAC gespielt, siehe das Greg Holst Fucking-Interview, so what?
Nein, fürchte der junge Mann meint das Spiel Graz - KAC 04/05, welches der KAC im Penaltyschiessen gewonnen hat und somit dem VSV den Einzug in die PO ermöglicht hat, wobei der Vergleich hinkt denn von Schiebung kannst, glaub ich, nur sprechen, wenn ein Verein absichtlich verliert und nicht wenn er absichtlich gewinnt...
Obwohl, wenn ichs recht bedenke, hat der KAC damals doch geschobener Weise gewonnen um den VSV in weiterer Folge mithilfe des späteren Meisters aber so richtig eine mitzugeben...
[Blockierte Grafik: http://i16.photobucket.com/albums/b24/Nightmare30/Funny%20stuff/facepalm.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i16.photobucket.com/albums/b24/Nightmare30/Funny%20stuff/facepalm.jpg]
KÄRNTER MAFIFA!!!!!!!!!!
wobei der Vergleich hinkt denn von Schiebung kannst, glaub ich, nur sprechen, wenn ein Verein absichtlich verliert und nicht wenn er absichtlich gewinnt...
Da könnt was dran sein
"Ihr habt absichtlich gewonnen, das dürft ihr nicht, das war sicher geschoben"[kopf]
Da könnt was dran sein
![]()
"Ihr habt absichtlich gewonnen, das dürft ihr nicht, das war sicher geschoben"[kopf]
Wurde den Grazer damals nicht gegen Ende des Spiels ein Tor aberkannt?
Ich finde die strafe für Page´ok., denn wenn er meint, dass die schiris schlecht sind/waren, hatte er Recht. Das hätte er auch sagen sollen. Mich würde interessieren, was ein Trainer in der NHL bekommt , wenn er der Liga Korruption vorwirft, 1 - 2 Jahre ????
Mich würde interessieren, was ein Trainer in der NHL bekommt , wenn er der Liga Korruption vorwirft, 1 - 2 Jahre ????
Ja genau, und zwar in Guantanamo...
Wurde den Grazer damals nicht gegen Ende des Spiels ein Tor aberkannt?
Nein, soweit ich weiß, wurde hier kein Tor aberkannt oder ähnliches...
Archiv: http://www.grazer-elefants.at/elefants5/index.php?id=270
nach sicher, 1-2 jahre, wenn nicht lebenslang. und avery darf live im tv erzählen wie er die jetztige freudin von einem berufskollegen geschac*selt hat und kriegt dafür 5 (6?) spiele.
Nein, soweit ich weiß, wurde hier kein Tor aberkannt oder ähnliches...
Archiv: http://www.grazer-elefants.at/elefants5/index.php?id=270
Hmm, aber irgendwas war da doch? Vielleicht ein paar Spiele vorher?
Hmm, aber irgendwas war da doch? Vielleicht ein paar Spiele vorher?
der kac hat uns damals kurz davor beide derbys gewinnen lassen..(so sehens zumindest einige..)
aja, und in innsbruck wurde den grazern irgendwie eine sekunde vor schluss ein tor aberkannt, welches ihnen einen punkt mehr gebracht hätte (wenn ich mich richtig erinnere)
der kac hat uns damals kurz davor beide derbys gewinnen lassen..(so sehens zumindest einige..)
aja, und in innsbruck wurde den grazern irgendwie eine sekunde vor schluss ein tor aberkannt, welches ihnen einen punkt mehr gebracht hätte (wenn ich mich richtig erinnere)
Genau gegen KAC wars der Start für eine unglaubliche Derby Serie!
Meinst das es Innsbruck war? Damals haben alle Kärntner Mafia geschrien, was haben die Tiroler damit zu tun?
Genau gegen KAC wars der Start für eine unglaubliche Derby Serie!
Meinst das es Innsbruck war? Damals haben alle Kärntner Mafia geschrien, was haben die Tiroler damit zu tun?
war ein kärntner schiri
ZitatAlles anzeigenNur ein Punkt, dabei hatten die 99ers schon gewonnen
2:3 im Penaltyschießen in Innsbruck. Das 3:2 der 99ers (60.) wurde vom Referee nicht
gegeben. Protest folgt.
ALEXANDER NIGGAS
Das
wird wieder für viel Diskussionsstoff sorgen. Die 99ers verloren das so
wichtige Spiel in Innsbruck mit 2:3 im Penalty-Schießen. Warum es aber
überhaupt zu einem solchen kam, kann wohl nur Referee Kowalczyk
erklären.Denn unmittelbar vor Ende der
regulären Spielzeit passierte beim Stand von 2:2 folgendes:
Innsbruck-Goalie Dalpiaz aus dem Tor, Kaspitz will befreien, bleibt
aber hängen. Tropper kommt an den Puck, schießt und über den
Schlittschuh von Mellitzer landet er zum vermeintlichen 3:2 im Tor. Mit
oder eher kurz vor der Schlusssirene. Diskussionen, Kowalczyk schickt
alle Spieler weg und – gibt das Tor nicht. Begründung: das Spiel sei
bereits vorher unterbrochen worden. Im TV war davon nichts zu sehen.Entsprechend groß (und
verständlich) der Ärger bei den 99ers. „Es war ein reguläres Tor zwei
Sekunden vor dem Ende, das haben die TV-Bilder bestätigt. Selbst einer
der Linesmen hat es zugegeben. Das Spiel war noch nicht aus, es war
auch kein Pfiff zu hören. Wir werden Protest einlegen, weil wir um den
Sieg betrogen wurden“, so Managerin Silvia Priversek. Ob der was
bringt, muss sich erst zeigen.Davor? Kämpferisch großartige
Grazer, die durch Norris zwei Mal einen Rückstand aufholten, mehr
Siegeswillen zeigten, aber wieder einmal (durch den Schiri) nicht
belohnt wurden.
Nur die Hand würde ich nicht dafür ins Feuer legen,dass die eine oder andere Partie in der Vergangeheit geschoben wurde bzw.war.(Jetzt meine ich nicht die Partie vor wenigen Tagen ,wo RBS in der letzten Sekunde der Verlängerung verloren hat).Es geht um Spiele in den letzten Jahren und vl noch länger.
Solche Beispiele gibt es Einige und natürlich liegt hier der Verdacht einer Schiebung sehr nahe,wenn man dadurch mehr Geld lukrieren kann.
Und hier sind sicherlich nicht die SR schuld,ich brauche nur ein oder zwei Schlüsselspieler im Team sagen:"Wir müssen heute knapp verlieren.....".
[Blockierte Grafik: http://www.searchforelvis.com/images/elvisalive.jpg]
war ein kärntner schiri
Geil, Kaspitz auch beteiligt gewesen, diese Verschwörungstheorie ist cool, die Kärntner Mafia geht mir eh schon ab!
freund von mir hat bei der matura im fach geschichte als spezialgebiet MAFIA.
also vl soll er die sizilianische weglassen und dafür die vorkommnisse der KärntnerMafia ausarbeiten! (und wenn möglich das eine oder andere eruieren!)^^
also meiner meinung nach ist die aktion der liga ok. denn du wirst keine firma/sportart/team finden wo alles mit rechten dingen zugeht! also wer von dem träumt :wall:
naja wie schon ein lied der ärzte besagt: die welt ist schlecht!
und furchtbar ungerecht! doch dann, dann kam die wende!