mi grausts jetz schon wenn i ans derby am 23ten in klagenfurt denk ...

46.Runde: EC Red Bull Salzburg - EC VSV 7:1
-
-
fyp
Nicht heute schon wieder, aber fyp?? for your party?????
-
fyp
fiveyearprogram?
-
oh die drohende knappe niederlage scheint sich auf dein gedächtnis auszuwirken,
Wohl eher die Flasche Rosso Conero!Aha, knappe Niederlage....[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_018.gif]
-
Nicht heute schon wieder, aber fyp?? for your party?????
fyp
Accronym for Fixed Your Post. Use when quoting someone in a newsgroup
or onine forum and then add a few key words here and there. -
Ich glaube an den VSV - eine 2-stellige Niederlage kann erfolgreich verhindert werden.
Nein - ob 1-0 oder 10-0 verlierst macht nicht viel aus bis auf die Optik.
-
Oha, kaputtes Netz in Salzburg...sofort die Tore revidieren! War vielleicht Page vorm Spiel mit der Schere am Eis unterwegs?
-
naja aber ich persönlich würd lieber mit 10-0 verlieren als ein 1-0 und das dann vl noch in der overtime oder durch ein umstrittenes tor ....
bei 10 gegentoren weißt wenigstens das an topfn-gspielt hast -
Oha, kaputtes Netz in Salzburg...sofort die Tore revidieren! War vielleicht Page vorm Spiel mit der Schere am Eis unterwegs?
Investigation, Investigation
-
Investigation, Investigation
Muahahahaha, was sonst?
-
fyp
Na da habe ich neben dem Spiel heute noch was gelernt...Was ich in Klagenfurt heute gut finde, dass andere auch 5:3 versauen.....
Accronym for Fixed Your Post. Use when quoting someone in a newsgroup
or onine forum and then add a few key words here and there. -
mi grausts jetz schon wenn i ans derby am 23ten in klagenfurt denk ...
Wiso?
Heimspiel in Klagenfurt, schalalala, Heimspiel in Klagenfurt, schaaaaaaaaaaaaaaaalalalalala -
Wiso?
Heimspiel in Klagenfurt, schalalala, Heimspiel in Klagenfurt, schaaaaaaaaaaaaaaaalalalalalanaja weil es möglich ist das man in ein ähnliches debakel rutscht.
und eine derartige klatsche gegen den kac - naja will i gar nit mal dran denken -
mir tun heute nur der Prohe und da Bernie leid........
-
Hauptsache man hört im Radio nur VSV Olé
-
naja weil es möglich ist das man in ein ähnliches debakel rutscht.
und eine derartige klatsche gegen den kac - naja will i gar nit mal dran denkenAch, sieh das nicht so eng.Schmerzlich ist nur die Zeit zwischen dem 0:1 und 0:4, sollte es soweit kommen. Wir können da unten nur überaschen!
Juhuuuu, Tor für den VSV
-
7:1 DIE WENDE
edit: doch nicht
-
jaaaaa, nicht zu Null !!
-
jawohl
das herz hat wieder zugeschlagen
-
TOOOOOOOOOOOOR wir sind wieder da vl gwinn ma sogar das drittel olé was will man mehr.............
-
Ach, sieh das nicht so eng.Schmerzlich ist nur die Zeit zwischen dem 0:1 und 0:4, sollte es soweit kommen. Wir können da unten nur überaschen!
ja ok hast ja recht ... gibt halt ab und zu so tage wo nix läuft.
tja martin oraze hat dafür gesorgt das es kein zu 0 gibt ...
endergebnis dann eben 7:1 .. fehler analysieren - abhaken und übermorgern gehts zu greg holst nach innsbruck -
Wenigstens einmal keine knappe Auswärtsniederlage
-
Jaaaa Oz setzt noch einen rein, ja das wird den Salzburgern schmecken
-
Es geht doch! Letztes Drittel 1:0 gewonnen, vielleicht sollte die Spieler immer mit der Einstellung das man 0:7 zurückliegt in die Auswärtspartien gehen.
-
jawohl
das herz hat wieder zugeschlagen
So schauts aus, ohne Herz wäre es nie mehr spannend geworden! Wieder eine Auswärtspartie, die wir zum Schluss noch fast gedreht hätten!
-