nur noch 5
![]()
![]()
noch 4 würd ich sagen
nur noch 5
![]()
![]()
noch 4 würd ich sagen
4
muss ich doch noch zuschauen gehn am SO
6:0
matthias trattnig :wall:
noch 4 würd ich sagen
noch 6 meinst
Könn ma bitte die Moderatoren vom KEHM tauschen, irgendwie fallen da immer die Tore genau beim Live Einstieg....aber immer auf der falschen Seite...
noch 6 meinst
achso hab gedacht du meinst bis es zweistellig wird.............
achso hab gedacht du meinst bis es zweistellig wird.............
Was is da los? anscheinend kann villach die gewohnte auswärtsstärke heute nicht abrufen
dann wird das eishockey-magazin des ORFs heute aber länger dauern wenn es alleine in dieser partie - bis jetz - schon 6 tore zu zeigen gibt.
Super, waren die gestern saufen oder wie?
Super, waren die gestern saufen oder wie?
also eine faschingssitzung wär auf alle fälle mal gwesen..
Tjaa.... eine Abfuhr pro Saison gehört wohl dazu... aber von den schwu... Bullen???? igitt
Wir sind nur ein Karnevalsverein
ich zitiere einfach noch mal den werten user fussi:
Egal wer spielt.... dei SBger machen sie sowieso schon in die Hose wenn sie das Wort Villach überhaupt nur hören. Das wird ein klarer Sieg im Volksgarten und zwar 4:2... aja Auswärtsschwäche.. hm... egal 4:2
brav jungs
Also ich wette den Rekord ( 11:8 ) schaffen die Bullen heute nicht!
na allein werdens keine 19 tore schaffen, glaub ich auch nicht...
ich zitiere einfach noch mal den werten user fussi:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hm i würd sagen diese Aussage ist wohl voll aber voll in die Hose gegangen
Finde es echt sympathisch von euch Villachern, wie ihr damit umgeht, macht euch wieder beliebter bei mir.
Seids nun schon vor dem KAC (die überheblichen :D)
a geh wo denn fussi?
ma ein 5-3 nicht zu nutzen ist schon recht schwach.
UND IHR WOLLT UNSER MEISTER SEIN???
na allein werdens keine 19 tore schaffen, glaub ich auch nicht...
Du trittst uns noch wenn wir am Boden liegen!
Wenn sich Platz 3 nicht mehr ausgeht, sollten wir wenigstens versuchen den 6.Platz zu erreichen
Wär vlt ernsthaft nicht so schlecht, wenn man den Salzburgern im Viertelfinale ausweichen würde. Haben wir letztes Jahr schon verabsäumt, indem wir Jesenice den 6.Platz überlassen haben, die dann im Gegensatz zu uns ins Halbfinale gekommen sind.
@vsv-luki
was hast denn für eine quote dafür bekommen? >1000:1??
wennst den 5er in einem blumentopf angesetzt hättest, hättest höhere chance auf geldvermehrung, denke ich
Wenn sich Platz 3 nicht mehr ausgeht, sollten wir wenigstens versuchen den 6.Platz zu erreichen
![]()
Wär vlt ernsthaft nicht so schlecht, wenn man den Salzburgern im Viertelfinale ausweichen würde. Haben wir letztes Jahr schon verabsäumt, indem wir Jesenice den 6.Platz überlassen haben, die dann im Gegensatz zu uns ins Halbfinale gekommen sind.
Die sind im viertelfinale gegen linz raus.
7:0
adrian foster