ouch, da kann ich heut ned in voga sein, und dann wird der vsv vorgeführt...

46.Runde: EC Red Bull Salzburg - EC VSV 7:1
-
-
nur mit heimspielen werden wir nicht weit kommen, playofftechnisch gesehen. traurig traurig
-
Hoch gwinn mas nimma
-
Page wird wohl die restliche Saison nicht mehr auf der Spielerbank Platz nehmen dürfen...
-
vielleicht kommt doch noch die wende
träumen wird man doch noch dürfen oder?
-
Hoch gwinn mas nimma
LOL
devin wo bist du mit deiner üblichen "huras-is-schuld" ansprache" freu mich schon drauf, enttäusch mich ja nicht *fg*
-
kann man den page schnell fürs 2. drittel auf die bank holen ?
-
Das ist einmal ein Trainereffekt!
-
Ja jz is Starkbaum drinnen
-
1. drittel is um.
damn ... was muss das für eine leistung gewesen sein
4-0 .... i mein auswärts is schon die ganze saison iwo da wurm drinnen aber des is jetz mit abstand des schlimmste spiel - vom ergebnis her. kann ja nicht sein das huras das nicht endlich ändern kann. -
- Offizieller Beitrag
page ned davei und schon gehts wieder in salzburg. ein schelm der böses dabei denkt.
-
Hoch gwinn mas nimma
(c) Anton Pfeffer in der Halbzeit Spanien-Österreich 0:9
-
Sehe dies anders - SBG - macht langsam ernst auf dem Weg zum Titel. Habe ja gesagt, die könne zulegen. Und wenn es sein muss dann wird irgend ein Legio durch einen anderen Legio ersetzt. In dem Zusammenhang aber auch ein Lob an Höneckl.
-
Zitat
ein Lob an Höneckl.
denke, wennst als heimteam einen hydranten ins tor stellst wenns gegen villach geht, würdest auch noch gewinnen...
-
denke, wennst als heimteam einen hydranten ins tor stellst wenns gegen villach geht, würdest auch noch gewinnen...
der war ECHT gut *rofl*
-
Sehe dies anders - SBG - macht langsam ernst auf dem Weg zum Titel. Habe ja gesagt, die könne zulegen.
Naja, das kann man so oder so sehen. Will die Leistung Salzburgs sicher nicht schmälern aber so konstant schlecht wie der VSV momentan in der Ferne spielt ist das kein Wunder.
So, noch 3 Tore für den VSV und wir haben das Standardergebnis....
Die Frage bleibt eben nur ob die Salzburger jetzt schon einen Gang zurückschalten werden oder ob der Frust von Sonntag sie weiter antreiben wird.
-
bei so einem ergebnis nach einem drittel bedarf es aber schon einer investigation.
-
Tja ohne Pagé geht wohl endlich der Knopf auf. :wall:
-
5:0
KEHM sagt bootland
eishockey.at sagt hughes -
Verdammt noch einmal..... was soll die sch..... - versteh diese Mannschaft nicht... langsam nervts mich wirklich schon. Wenn wir den 4.Platz nicht halten und das wird auch nicht passieren wenn auswärts so weitergespielt wird, dann können wir nach dem Viertelfinale zusammenpacken.... Frechheit des VSV heute....
-
manno mann, jetzt wirds langsam aber happich.... was machen unsere Adler ?
-
-
manno mann, jetzt wirds langsam aber happich.... was machen unsere Adler ?
auf jeden fall nicht eishockey spielen...............
-
nur noch 5
-
das halbe dutzend ist voll [kopf]
-