Ich werde jetzt bei jeden Spiel schreiben
das Villach auswärts gewinnt
und irgendwann gewinnen wir und ich bin
der einzige der gesagt hat das wir gewinnen
HOFFNUNG STIRBT ZULETZT
Ich werde jetzt bei jeden Spiel schreiben
das Villach auswärts gewinnt
und irgendwann gewinnen wir und ich bin
der einzige der gesagt hat das wir gewinnen
HOFFNUNG STIRBT ZULETZT
ein punkt wäre schon super heute!!
Aber mehr werd sich nit ausgehen!!!
Wiso wenn wir mal den 1. schaffen ist der 2. eh nur noch glück
die bullen weden heute den adlern die flügel stutzen
mein tipp 5:2
Wird ein sehr interessantes Spiel, weil man davon ausgehen kann, dass die beiden Teams (leider) auch im Viertelfinale gegeneinander spielen. Ich befürchte, dass wir die Linzer nicht mehr einholen können. Ein Sieg heute wird zwar schwer, wär aber extrem wichtig, damit wir den wichtigen 4.Platz halten können.
Ich tipp auf ein 4:3 für Salzburg, als mich aber gerne positiv überraschen.
teile andis meinung: heute sehen wir einen vorgeschmack auf das 1/4 finale (ausser linz bricht ein, was ich nicht glaube).
die vierte saison hintereinander treffen die bullen auf die adler im po...
die vierte saison hintereinander treffen die bullen auf die adler im po...
Mal sehen, ob heuer wieder der Sieger dieses (möglichen!) Playoffduells Meister wird. Letztes Jahr war es ja auch so etwas wie ein vorgezogenes Finale. Heuer sind aber doch der KAC und die Caps mehr zu favorisieren.
schlimm in welcher form: schlimmes niveau, schlimme fouls, schlimme nackte villache oberkörper
ersteres und letzteres schon eher
zweiteres schließe ich nicht aus
wenns nichts taugt zahlst a bier
Ich finde es als Frechheit das die Liga die Salzburger noch stärker macht. Mann kann doch nicht einfach Ihren "vielgeliebten" Trainer sperren
So wirds für unsere Villacher noch schwerer, weil jetzt können die Sbg. unbeschwert aufspieln wenn der "liebling" nicht coacht.
tippe aber trotzdem auf ein kanppes 5:4 für Villach in der OT
Hoffe auf punlteteilung und dan sieg für salzburg ... wie immer halt wenn die zwei clubs spielen
Wird a heiße partie ,
salzburg klarer favorit auch wenns 4:1 in duellen für uns steht aber 9 auswärtsniederlagen in folge sagen alles................1 punkt wär wirklich schön aber naja so recht glaub ichs nicht...........überraschungen nehm ich aber gern
tipp: 5:3 salzburg
ersteres und letzteres schon eher
zweiteres schließe ich nicht aus
wenns nichts taugt zahlst a bier
na aber immer doch.
salzburg gewinnt 4:2 und beendet den grunddurchgang als 3.
salzburg mag heute gewinnen, beendet den grunddurchgang jedoch im besten fall als 4ter.
KEHM-Pregame-Coverage mit einem Interview mit Martin Oraže:
http://www.mediafire.com/?zyzjhgmzoim
Heute steht laut dem Liveticker wieder Höneckl im Tor der Salzburger.Was hat Parise eigentlich? Krank, verletzt oder ein Opfer der Punkteregelung?
4:17
1:0 für szbg
torschütze - ein kärntner - daniel welser
10:02
2:0 durch john hughes
14:41
3:0 darryl bootland :wall:
3:0 schon wird ja glatt schlimmer als ich befürchtet habe..............
4:0 bravo...............
ich mal mal auf positv: das spiel ist verloren jetzt kann das team mal 2 drittel auswärtsspiel trainieren :wall: :wall: :wall: :wall: ungalublich 4 tore in 20 minuten kassieren was soll man da noch sagen
Mal sehen was wird da in Salzburgwird, aber ich denk mal mehr als ein Blumentopf wird nicht werden.Vorallem weil der größte Unsicherheitsfaktor- Page weg ist! :wall: [kopf]
15:15
4:0 Pinter ....
na serwas des wird a böses ende nehmen
Nächste Chance am Sonntag in Innsbruck. Es läuft auswärts einfach nicht.....
edit: was hat Oraze beim Interview vorm Spiel nochmals gesagt...
was geht denn da ab?
mir is egal hauptsache nicht salzburg im playoff
Is Prohe im Tor?
4:0 [kopf] :wall:
OMG!
Prohaska aus dem Tor!
Is Prohe im Tor?
naja jetzt nicht mehr *lol*
Is Prohe im Tor?
er war im tor