1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

46.Runde: EC Red Bull Salzburg - EC VSV 7:1

• Blauadler
  • 12. Januar 2009 um 22:40
  • Thomas D
    EBEL
    • 18. Januar 2009 um 13:03

LOL, die Verschwörungstheorien gehen weiter :thumbup:. Ein "Glück", dass wir die Villacher Adler haben :rolleyes: ...

• Sharky
    EBEL
    • 18. Januar 2009 um 13:05
    Zitat von Gord

Sauft eh nur! Nebenbei absolut ideenlos! Dem fallen im Laufe des Spiels genau drei Fangesänge ein, am besten: "Alles außer Villach ist scheiße", weils so lächerlich ist, schrein da vielleicht 20 seiner Hanseln mit, er merkts gar nicht, weil er eh dicht ist!
    Und wenn der Typ jetzt auch noch "Parolen" gegen Huras anstimmt, wirds nicht lange dauern, dass ihm wieder wer eine aufs Aug haut! :wall:

Gruber ja, Dörfler nein! Ist dir Rohr lieber oder willst lieber die Gabi zurück :D

• c-bra
    EBEL
    • 18. Januar 2009 um 13:13

die Bilder vom Freitag rödeln in die Gallerie

sind ziemlich viele diesmal - transparente - fans die sich bewegen, viele tore....

was mir auch noch aufgefallen ist - die villacher fans - das ganze spiel hindurch getrommelt, egal wie der spielstand war, und keine erkennbaren depperten szenen - respekt! - und von euren internen auffassungsunterschieden hat am im volksgarten nix mitbekommen

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. Januar 2009 um 13:14
    Zitat von TheShark184

Lieber Gord!

Bei aller Liebe, aber so einen Blödsinn hab ich nie verzapft. Ich finde Huras ist ein klasse Trainer und finde es selber einfach nur blöd den Trainer in dieser heißen Phase in Frage zu stellen. Ich habe auch meine Fehler und andere Meinungen aber bitte vergleich mich nicht mit solchen Leuten. DANKE!

Wat? Noch Restalk oder wie? Wann hab ich dich irgendwo erwähnt?

• Sharky
    EBEL
    • 18. Januar 2009 um 13:28

ich bin ja User Nr.1 den du ignorierst oder? Ich glaub ich muss dir in der Halle mal einen Besuch abstatten, damit du weisst das ich nicht so a unguter bin ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. Januar 2009 um 13:33
    Zitat von c-bra

die Bilder vom Freitag rödeln in die Gallerie

super fotos, christian! danke.

besonders gut gefallen mir die portraits. der konsternierte peintner mit vorgeschobenem unterkiefer, wie mein bouldogue. der ziemlich bediente prohe. und der ratlose huras - perfekt getroffen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. Januar 2009 um 13:41
    Zitat von TheShark184

ich bin ja User Nr.1 den du ignorierst oder? Ich glaub ich muss dir in der Halle mal einen Besuch abstatten, damit du weisst das ich nicht so a unguter bin ;)

Vergiss es, ich bin ein unguter!

• gino44
    Highlander
    • 18. Januar 2009 um 13:55
    Zitat von TheShark184

Dörfler nein! Ist dir Rohr lieber oder willst lieber die Gabi zurück

3 miese Politiker, von denen sich zumindest 2 der genannten in der Öffentlichkeit benehmen können. Such dir aus, welche, die richtige Lösung ist nicht allzu schwer! ;)

• kac glen
    Moderator
    • 18. Januar 2009 um 16:18
    • Offizieller Beitrag

auch für mich als "aussenstehender" kann ich nichts negatives an der arbeit von huras finden. ganz im gegenteil, ich bin sogar sehr beeindruckt welche leistungen er mit dieser mannschaft erbringt. das ringt auch einem "erzfeind" respekt ab.

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Devin
    Hobbyliga
    • 18. Januar 2009 um 19:46

Wie man sieht, Villacher Bier saufen vernichtet alle Gehirnzellen, anders ist dieses für Huras schreien nicht erklärbar!

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 18. Januar 2009 um 20:59
    Zitat von Devin

Wie man sieht, Villacher Bier saufen vernichtet alle Gehirnzellen, anders ist dieses für Huras schreien nicht erklärbar!

das zeug was du nimmst ist aber auch nicht zu verachten :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. Januar 2009 um 22:03
    Zitat von Gord

Sauft eh nur! Nebenbei absolut ideenlos! Dem fallen im Laufe des Spiels genau drei Fangesänge ein, am besten: "Alles außer Villach ist scheiße", weils so lächerlich ist, schrein da vielleicht 20 seiner Hanseln mit, er merkts gar nicht, weil er eh dicht ist!
    Und wenn der Typ jetzt auch noch "Parolen" gegen Huras anstimmt, wirds nicht lange dauern, dass ihm wieder wer eine aufs Aug haut! :wall:

wen meinst jetzt Gord? den Dörfler oder den Gruber? :D
    btt: also wenn Huras mit der mannschaft keine gute arbeit leistet, dann weiß ich auch nimma... (und ich trink kein Villacher bier ggg)
    wäre aber an deinem kraut, was du, devin, so zu dir nimmst auch sehr interessiert... ;)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 18. Januar 2009 um 23:10

Devin bitte sag mir das du ein kac fan bist der sich nur als vsvfan tarnt. Alles andre wäre für mich ein grund um trinken zu beginnen. :wall: :wall: :wall:

Seit wann gehst du eishockey zuschauen? Seit 3 Spielen? Darfst schon mit deinen Freunden alleine bei den stehern vorne an der bande stehen und an die bande klopfen wenn die spieler vorbeifahren? [kopf]

Ps: Was mich wirklich sehr aufgeregt hat bei deinen schwachsinnigen aussagen. Du sagtest Spieler vom Vorjahr sind nur ein Schatten ihrer selbst. Scoville, Stewart, Postler.... geigen heuer wieder auf was man im vorjahr nicht sagen konnte.

• Stefan1403
    hoho
    • 18. Januar 2009 um 23:14
    Zitat von ZigaretteDanach

Devin bitte sag mir das du ein kac fan bist der sich nur als vsvfan tarnt. Alles andre wäre für mich ein grund um trinken zu beginnen. :wall: :wall: :wall:

Seit wann gehst du eishockey zuschauen? Seit 3 Spielen? Darfst schon mit deinen Freunden alleine bei den stehern vorne an der bande stehen und an die bande klopfen wenn die spieler vorbeifahren? [kopf]

Ps: Was mich wirklich sehr aufgeregt hat bei deinen schwachsinnigen aussagen. Du sagtest Spieler vom Vorjahr sind nur ein Schatten ihrer selbst. Scoville, Stewart, Postler.... geigen heuer wieder auf was man im vorjahr nicht sagen konnte.

endlich hats einer erkannt ich sag nur alcapuccino , seanbrown, pärarlbrandt, kacfan4life(oder so ähnlich), naja die liste ist endlos aber netter versuch von ihm mal was zu ändern in der hoffnung es fällt keinem auf

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™