1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

45.Runde. HC TWK Innsbruck-EC Red Bull Salzburg 3:5

• Nepomuck
  • 12. Januar 2009 um 15:14
  • Luceni
    Nachwuchs
    • 14. Januar 2009 um 21:52

Tiroler + HCI Freund hier.

Verfolge ab und zu matches vom HCI in der Arena, komme aber immer seltener dazu, weil mir erstens die Zeit fehlt (bin gerade neu in meinen Beruf eingestiegen) und zweitens auch die Lust, weil wie man in den Spielzusammenfassungen heruaslesen kann, sowiso der Biss fehlt und einige Spieler anscheinend Motivationsprobleme haben.

Zu den Legionären: ich weiß nicht wies euch geht, aber so richtig eingeschlagen hat mMn keiner außer Kotyk, und selbst der hatte jetzt in seinem letzten Spiel ein Blackout, wo er einfach vom Eis marschierte.

Alles in allem find ichs trarig, dass der HCI in so tiefen Tabellenregionen wieder zu finden ist, immerhin ists das aushängeschild vom Eishockeysport in Tirol, und ich find ein der Nationalliga tummeln sich einige Talente die locker den Sprung in diesen HCI schaffen könnten.

• eisbaerli
    Gast
    • 14. Januar 2009 um 22:07
    Zitat von Luceni

ich find ein der Nationalliga tummeln sich einige Talente die locker den Sprung in diesen HCI schaffen könnten.

die da wären?

angenommen es gibt welche die den sprung in die ebel schaffen könnten, was wäre der beweggrund zu den haien zu wechseln und nicht zu einem anderen ebel-verein?

• Luceni
    Nachwuchs
    • 14. Januar 2009 um 22:17

Naja, du hast schon recht, die würden wohl nicht zum HCI wechseln. Dennoch glaube ich schon dass die heimischen Talente vorhanden sind. Ich meine mich erinnern zu können, dass der HCI 2 ihrer talente rausgehauen haben (Prock?) wegen was weiß ich zwar nicht ganz genau, was ich aber weiß, ist dass er ein ganz guter für Tiroler Verhältnisse hätte werden können.

• eisbaerli
    Gast
    • 14. Januar 2009 um 22:29
    Zitat von Luceni

dass der HCI 2 ihrer talente rausgehauen haben (Prock?)

prock spielt in wattens nicht nla ;)

• Luceni
    Nachwuchs
    • 14. Januar 2009 um 22:46
    Zitat von eisbaerli

prock spielt in wattens nicht nla ;)

Das wiß ich, dass Prock nicht NLA spielt. Hab auch nirgens geschrieben dass er in der NLA spielt. Hab nur gesagt, dass in der NLA sicher einige heimische Talente gibt, die locker beim HCI spielen könnten. Und mit heimisch ist gemeint "Österreicher"..... Un den Prock hab ich genannt, weil ich finde, dass er das er das er locker das Zeug zu einem guten HCI Spieler gehabt hätte.

• eisbaerli
    Gast
    • 15. Januar 2009 um 05:59
    Zitat von Luceni

dass in der NLA sicher einige heimische Talente gibt, die locker beim HCI spielen könnten

sorry da warte ich dann immer noch auf namen

zweitens möchte ich dann von dir wissen, was mit spielern wie hanschitz sarg steinacher echtler usw passieren soll?

• flowjob
    EBEL
    • 15. Januar 2009 um 09:50
    Zitat von Luceni

Tiroler + HCI Freund hier.
    Zu den Legionären: ich weiß nicht wies euch geht, aber so richtig eingeschlagen hat mMn keiner außer Kotyk, und selbst der hatte jetzt in seinem letzten Spiel ein Blackout, wo er einfach vom Eis marschierte.

das kann man so glaub ich nicht stehen lassen. johner, letang (also die beiden, von denen man sich zu saisonbeginn noch am wenigsten erwartet hat) und bellissimo sind find ich absolut ok. henderson gefällt mir persönlich auch gut (ich mag solche schnellen spieler) und guolla hat wirklich klasse (auch wenn er's bis vor kurzem viel zu selten gezeigt hat. aber bei dem seh ich einen aufwärtstrend). einzig von murray und brennan bin ich schwer enttäuscht, was aber sicher auch daran liegt, dass man eigentlich von ihren stats und ihrer reputation ("bester verteidiger der DEL" usw) weit mehr erwarten hätte dürfen.

@eisbärli: heimo lindner! :thumbup:
    na, du hast schon recht, die ganz großen jungen talente wird man in der NL auch schwer finden (außer vielleicht bei den RBS juniors). die sind eh schon alle in der EBEL unter vertrag, weil sie nur 1 punkt kosten, während durchaus EBEL-taugliche spieler wie eben lindner, auer, höller (wobei ich mir da nicht sicher bin) halt doch mehr punkte kosten und somit in der NL spielen...

• eisbaerli
    Gast
    • 15. Januar 2009 um 10:24
    Zitat von flowjob

heimo lindner!
    na, du hast schon recht, die ganz großen jungen talente wird man in der NL auch schwer finden

von jungen war die rede ;) :D

• kernst
    Hobbyliga
    • 15. Januar 2009 um 10:38

Im Salzburger Farmteam sind einige Spieler, teilweise auch mit EBEL Einsätzen, die vielleicht die Haie verstärken könnten.

Ich gehe auf alle Fälle gerne zu den Farmteamspielen, denn die Spielen mit sehr viel Herz und Leidenschaft.

• Henke
    NHL
    • 15. Januar 2009 um 10:57

und von diesen farmteamspielern können die haie nächste saison gerne welche abhaben, ob das deren niveau steigert wage ich zu bezweifeln. und mit wieviel herz und leidenschaft manchmal aufgetreten wird, zeigt das letzte auswärtsspiel mit dem rasanten ergebnis von 1-8, erzielt inklusiver helden mit buli einsätzen.

• c-bra
    EBEL
    • 15. Januar 2009 um 16:33

Die Bilder vom Innsbruck Spiel sind in der Gallery

geiles licht :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™