und bei mir gibts keine grenzen also bei mir kommt ganz Ö als location in frage.
Tja.... nehmen wir halt mal den da:
und bei mir gibts keine grenzen also bei mir kommt ganz Ö als location in frage.
Tja.... nehmen wir halt mal den da:
hoppala,... wollt eigentlich nur was ausprobierne aber so kanns gehen und man löscht einen beitrag *g*
aus gesundheitlichen gründen musste ich meine laufbahn auf geben
egal wo , ich wäre dabei! ob ktn oder sonst wo....
grundsätzlich ja, kommt auf den definitiven termin dann an, ob ich da bin oder urlaube oder ich daheim unabkömmlich bin.
Also wenn sichs ausgeht, wär ich sicher dabei. Beim Inlinehockey jedoch am Feld, weil des da mehr Spaß macht*g*
Wäre sofort dabei, am liebsten wäre mir persönlich in kärnten
Wenns terminlich passt bin ich dabei! Radenthein in der halle geht auch im somme und der see ist auch nicht weit weg.
Und nach 3 Saisonen "hartem" Training hb ich jetzt endlich meine Position gefunden:
"Stay @ home Stürmer"
köstlich, das denk ich mir auch immer
wollt e fragen obs schon terminvorschläge gibt, da sicherlich schon der eine oder andere mit der sommerurlaubsplanung angefangen hat.
bei mir is vieles möglich, da ich 19!wochen frei hab ehe es mit dem zivildienst in der stahlstadt linz losgeht.
wie gesagt je früher es termine gibt desto besser ws bei allen teilnehmern.
so schön langsam sollten wir uns gedanken machen wann und wo wir den "Sommerevent" steigen lassen!
VORSCHLÄGE????!!!!!
keiner mehr Lust auf den Sommerevent?
alsi ich könnte da zB Zell am See empfehlen, speziell das Wochenende wo auch das Seefest stattfindet - das wäre sicher nicht schlecht für ein Fantreffen - Hockey, See, Party ......
Habe die Ehre!
Ja, klingt cool! Wann wär's denn soweit? (Seefest?)
Ansonsten war Traun damals in der Nähe vom Iceman auch absolut cool, mit Schwimmbad usw.
Hab momentan leider überhaupt keine Zeit sowas in Tirol zu organisieren, aber den meisten ist Tirol wahrscheinlich eh zu weit... =)
die beiden Seefeste finden heuer
an folgenden Terminen statt:
Datum: 18.07.2009 - 01.08.2009
Stadt: Zell am See
oh, prinzipiell gut zu wissen...
2 wochen durchsaufen? wahnsinn *g*
2 wochen durchsaufen?
wahnsinn *g*
dazu brauchst in Zell kein Seefest
tja also ws werden da die meisten jetzt abwarten bis a termin feststeht weil erst dann können die meisten sagen, obs zeit haben oder net!
aber zell hört sich gut an, und is vo ganz ö ziemlich super zu erreichen!
prinzipiell hätt ich schon bock, nur bin ich nicht der inline king
prinzipiell hätt ich schon bock, nur bin ich nicht der inline king
wer ist das schon
wer ist das schon
stimmt auch wieder
brauch ich spezielle protektoren? oder geht die normale eis ausrüstung auch bzw. wird mir da zu heiß drunter (ich denk schon oder )
vom darum her is der 27-30 August schlecht -> RB Salute
also empfehlenswert sind schienbeinschoner und ellbogenschützer, handschuhe und helm. Brustpanzer und schutzhose brauchst eher nicht - ausser du bist so ein angsthase wie ich - dann muss man halt in kauf nehmen "ein wenig" zu schwitzen.
am WE haben wir ein Turnier gespielt da hatten einige ausser skates und Schläger gar keine hockeyspezifischen sachen an - und die haben trotzdem das turnier gewonnen und das ohne blessuren.
also der 18.7. scheidet schon mal aus - da veranstalten die Road Runners Zell am See ihr jährliches Inlineturnier - bliebe der 1.8.
also wer für den 1.8. in Zell am See ist bitte antworten!!!!
ansonsten wie schon öfter erwähnt - Gegenvorschläge - Termin kann ja gern der 1.8. bleiben - viel Möglichkeiten gibts eh nimma - das Salute steht dann schon an und im September beginnt die Eishockeysaison!!!
Für Villacher ein eher ungeeigneter Termin -> Villacher Kirchtag
gibt es heuer noch ein spiel oder muss ich noch bis zum winter warten.
cool währe schon.
gibt es heuer noch ein spiel oder muss ich noch bis zum winter warten.
cool währe schon.
noch ist der sommer ja nicht aus. aber ich fürchte es schaut nicht gut aus.
wo gibts einen hockeyplatz an einem see? und wo sind die spieler?
Bekomm nächsten Samstag meine neuen Inliner.
Sollte es wirklich zu einem Spiel kommen, der Termin gut fallen wäre ich auf Abruf dabei.