einen shorthander gegen 3 leute zu kassieren ist auch nicht alltäglich!

45.Runde: Graz 99ers vs. Vienna Capitals 5:2
-
Thor -
11. Januar 2009 um 20:27 -
Geschlossen
-
-
maverick
ich sag nur razingar [winke]
-
einen shorthander gegen 3 leute zu kassieren ist auch nicht alltäglich!
Bei Graz war auch einer draußen. -
gegen die 99er's in der momentanen form gibts für uns (leider) nix zu holen, tippe auf ein 3:1
ich hab 1.000 EUR auf unentschieden gewettet ...dann Graz gewinnt in OT
...und alle sind zufrieden -
ich hab 1.000 EUR auf unentschieden gewettet
Nicht ernsthaft, oder? -
-
maverick
ich sag nur razingar [winke]
sag besser oliver setzinger.. das war ja damals ein legendäres spiel gegen jesenice in dem die caps in einem 5 gegen 3 powerplay 2 shorthander kassiert haben.. -
cindy
so genau wusst ich es nimmer nur der razingar wird mir in erinnerung mit diesen toren bleiben, die diva sicher nicht -
Passt....4:2
Herzog jetzt aber mit ner fetten Strafe, garnet gut!
-
"1500 Zuseher"
Das kann ja net sein!
Naja, SSKM, 5-2 -
Also ich trau mich schon fast sagen, grats nach Graz!
Hoffentlich kriegen wir euch in der Form nicht im PO -
-
Gratulation nach Graz...
Weiter so -
Grats nach Graz
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt werdet ihr Grazer wirklich unheimlich.
Geile Serie! Gratuliere - Innsbruck wäre überholt.
-
Ich bin gespannt ob Maru was negatives findet
grats an die Grazer, wenn sie so weiter machen werden die solwenischen stahlstädter wol die nächsten sein... -
Mir taugt der Höhenflug der Grazer - herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass Altmann wieder spielen kann - ansonsten sollten die Wiener die Partie einfach abhaken, die Niederlage tut kaum weh (auch wenn ein Blick ins Capsforum da einen anderen Eindruck hinterlässt - Kinder...)
lg
Walu -
-
Kann nur sagen grats an die 99ers
-
Gratulation an die sympathischste Mannschaft nach den Wienern
Schadee, dass wir voraussichtlich im Playoff bereits im Viertelfinale aufeinander treffen. -
So komme gerade aus St.Libenau und muss sagen das war heute ein super Spiel. Die Caps waren bis mitte des 2ten Drittels überlegen aber Graz hat sich mit Händen und Füßen verteidigt und in den richtigen Momenten die Tore gemacht. Erschreckend schwaches letztes Drittel der Caps.... da ging kaum noch was. Aber man muss sagen die Caps haben einige 100%ige Chancen anfang des 2ten Drittels ausgelassen. Graz hat die Führung locker nach Hause gespielt und hat verdient gewonnen.
Beste Spieler:
Graz: Stuart, Jakobsson
Caps: Lebeau, Lynchdie Leistung eines Riddle und Mattie war nicht so berauschend aber auch Teppert und Labbe waren nicht das gelbe vom Ei.
Eine Frechheit war, das eine halbe Stunde vor Spielbeginn erst die Halle geöffnet wurde und die Fans in der eisigen Kälte warten mussten. Sowas hab ich noch nie erlebt.
Die Tonanlage im Bunker ist unter jeder Kritik, man versteht kaum was der Hallensprecher sagt es kracht und knackt nur.....Alles in allem grats an die 99ers und nur weiter so. Wenn man so spielt wie im 3ten Drittel muss sich der KAC im Play off warm anziehn.........
Natürlich wieder die 30 cent fürs wasser lassen erhitzte auch wieder die Gemüter aber was solls....
-
Gratulation an die sympathischste Mannschaft nach den Wienern
Schadee, dass wir voraussichtlich im Playoff bereits im Viertelfinale aufeinander treffen.Ich denke die 99ers schlucken Jesenice noch
-
Na dann gratuliere ich auch den Grazern.
Ich tu das aber nur um mir ein off topic zu erlauben:
Am Samstag 17. 1. findet in St. Liebenau, überdachte Freifläche neben der Halle eines der größten U10 Turniere, 3. Teil, Österreichs statt. (In der Halle sind natürlich die Stockschützen).
Geht ja eh keiner hin, aber gesagt wollte ich es haben.
lg papamobil
-
-
Denke auch das die 99ers Jesenice noch schlucken... naja dann haut halt Jesenice den KAC raus
-
die Leistung eines Riddle und Mattie war nicht so berauschend
....das ist wahr....ansonsten gibts überhaupt nichts zu bemängeln....Wahnsinnig geile Partie der Grazer !!!
-
grats nach graz
- wenigstens die grazer haben dazugelernt und ernten jetzt die ersten früchte - in ibk schafft man es anscheinend wieder nicht [kopf] :wall:
-
Heute war auch die Stimmung in Graz ganz gut....... wenns so weitergeht wird ein schlafender Riese geweckt ( bei den Fans wie auch beim Team). Ohne Riddle bitte!
-
Ich bin gespannt ob Maru was negatives findet
irrtum,bin gerade auf urlaub,und an diesem ort,funtzt mein "hui" modem sehr eingeschränkt,der live ticker hätte wohl eh net gefunzt,und zeit habe ich auch keine gehabt...war dann vom sieg mit + 3 überrascht,offenbar klappt es jetzt auch mit dem toreschiessen!
diverse defizite(WC gebühren,spätes toreöffnen oder rauchen) werden sich wohl nie ändern!aufgrund der serie,ist 1500 nicht berauschend,aber man kann jetzt nicht verlangen,das die eishalle wieder gestürmt wird.....
-
-