1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

45.Runde: Graz 99ers vs. Vienna Capitals 5:2

• Thor
  • 11. Januar 2009 um 20:27
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 11. Januar 2009 um 20:27

Am Dienstag kommt es in Graz Liebenau zum Duell zwischen den 99ers und den Caps!
    Ich denke das es eine ganz enge Kiste werden wird!

Bin schon gespannt ob Doug Nolan am Dienstag das erste mal im Dress der Wiener zu sehen sein wird!

Mein Tipp:

Graz 99ers vs. Vienna Capitals 2:3

• webcat
    Nachwuchs
    • 11. Januar 2009 um 20:31

nix da keine punkte an wien :thumbup:

• chris
    EBEL
    • 11. Januar 2009 um 20:50

das spiel könnte das spiel der debüt´s gegen den ex-klub werden.

charpentier bei den 99ers und nolen bei den caps.

bin schon gespannt ob die beiden zum einsatz kommen...

und natürlich hoffe ich auf die grazer fans! sie sollen zahlreich ins stadion bilgern... die mannschaft hätte es sich wirklich mal verdient - nach den leistungen in der jungen vergangenheit!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 11. Januar 2009 um 22:26

Graz wird uns die 1. Niederlage 2009 zufügen - WIrd wahrscheinlich auch unser PlayOff Gegner

• Lampy
    EBEL
    • 12. Januar 2009 um 12:34

... schön wärs.

2 punkte für graz sind bei derzeitiger euphorie absolut keine überaschung.

alles kann - nix muss... ich sag 3:2 für graz.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 12. Januar 2009 um 12:48

Ich will einen Sieg der Grazer und mindestens 3000 Leute in Liebenau sehen, verstanden!? :D

• chris
    EBEL
    • 12. Januar 2009 um 12:50

ich hoffe auf 2000 - 2500 zuschauer! das wäre schon ein sehr guter wert für eine Dienstag partie in liebenau!

• Lampy
    EBEL
    • 12. Januar 2009 um 12:59
    Zitat von chris

[...] eine Dienstag partie in liebenau

St. Liebenau, bitte :D

• chris
    EBEL
    • 12. Januar 2009 um 13:04

hoffentlich wirds wieder ein St. Liebenau! gegen KAC war ja schon mal ein guter Beginn. jetzt heißt es dort fortzusetzten gegen die Caps. und dann gegen Linz und Jesenice!! :thumbup:

• Lampy
    EBEL
    • 12. Januar 2009 um 13:09

also im letzten drittel gegen den kac is mir richtig das herz aufgegangen, auch wenn die letzten 2 minuten ein ziemlicher krimi waren 8o

hab keine bedenken, was die morgige stimmung/besucherzahl angeht. ^^

• Harald_Krishna
    Hobbyliga
    • 12. Januar 2009 um 22:20

Ich hoff auch auf eine vierstellige besucherzahl!!! kann aber selber erst am freitag gegen Linz den bunker in St. Liebenau wieder beehren!!!

99ers: Caps
    4
    : 2

DENN: Steirerbluat is koa Himbeerwossa!! :evil:

• mejokim
    EBEL
    • 12. Januar 2009 um 23:49

Glaub diesmal auch, dass die Grazer zumindest einen Punkt holen.. und ich würds ihnen auch vergönnen.
    Dann könnte man sich weiter nach oben orientieren und vlt noch Platz 7 holen.

@ Harald_Krishna
    sagt der bei Hot Shots nicht: "Heb niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker"? - bin mir ziemlich sicher :D

• smoky
    Nachwuchs
    • 13. Januar 2009 um 08:00

Heute wird es eine verdammt schwere Partie werden.

Grazer verletzungsbedingt heute ohne Stuart, Riddle, Day, Brown, Jan und Horsky.

Ohne Stuart, Day und Riddle glaube ich nicht das wir die Wiener bezwingen werden, da sie ebenfalls eine sehr starke Serie haben.

Mein Tipp: 1:3

Bin heute schon gespannt ob Charpentier heute zu seinen ersten Einsatz kommt.

• chris
    EBEL
    • 13. Januar 2009 um 08:16

natürlich schmerzen die ausfälle von stuart, day und brown. riddle ist mMn zu ersetzen... da sie 3. linie auch ohne ihn gute chancen rausspielt (schiechl - kraxner - kleinheinz) da braucht man nicht unbedingt einen mittelklassigen legio.

bei stuart hats ja zu beginn seiner verletzung geheißen das es nicht so schlimm ist. und jetzt pausiert er schon 3 oder 4 spiele!?

vl. kann er ja heute wieder spielen.

lt. zeitung sieht es bei Day nicht gut aus.

aber man darf nicht vergessen das auch bei den caps die verletztenliste lang ist...

nicht zur verfügung stehen: Tsurenkov, Rotter, Ignatjevs, Sigalet und Tropper

fraglich: Divis und Lebeau

also die chance besteht, heute gegen die caps zu punkten. mit einem debüt von charpentier (der gegen die caps ja besonders motivert sein sollte) hätte man bestimmt eine chance.

mein tipp: eine enge partie bei der vermutlich ein wenig das glück entscheiden wird. soll heißen: der glücklichere wird gewinnen!

ich tippe auf ein 2:2!

• mocoro
    EBEL
    • 13. Januar 2009 um 12:43

hätt mir auch nicht gedacht, dass dieser fall heuer mal eintritt, aber würden die 99ers gegen die capitals gewinnen, wärs keine überraschung bzw. sensation!

trotzdem glaub ich das die capitals trotz des derzeitigen laufs eine spur zu stark sein werden!

99ers - Capitals 3:4 n.V.

• Harald_Krishna
    Hobbyliga
    • 13. Januar 2009 um 14:20

@ mejokim:

fuck ... du hast recht! hab mir gerade die szene noch mal reingezogen!!
    danke!!!

kuck mal wendy ... ich kann fliiiiegen!!! [kopf]

• chris
    EBEL
    • 13. Januar 2009 um 15:45

bei einem ausfall von day, brown und, riddle könnte es ja ein comeback eines "alten haudegens" geben!?

ich sag nur ivo ivo ivo ivo jaaaaaaan!

denn er steht ja noch immer auf der homepage als kaderspieler. bin gespannt.

vor allem wenn er spielen sollte wie er spielt.

und stuart wird denke ich auch spielen.

• 13Meister
    Gast
    • 13. Januar 2009 um 15:56

gegen die 99er's in der momentanen form gibts für uns (leider) nix zu holen, tippe auf ein 3:1

• Lintu
    Hobbyliga
    • 13. Januar 2009 um 16:23

ja bin auch mal gespannt wie das heut wird.
    denke auf jedenfall sehr sehr eng.
    sag mal so, sollte lebeau ausfallen wär das schon ein starker plus punkt für uns.
    denk sowieso wenn lebeau so weiter spielt wie jetzt wird der nächste saison in ner stärkeren liga zu sehn sein.
    hoff mal auf 2500-3000 leut

• Sharky
    EBEL
    • 13. Januar 2009 um 16:26

Hoffe auf ein gutes Spiel und einen Sieg der 99ers. Heute muss der Buker beben! GRAZZZZZZZZZZZZZZZZERRRRRRRRR!!!! Naja a paar Villacher Fans sind ja mitdabei um die 99ers Fans tatkräftig zu unterstützten. Der gemeinsame Feind sind heute die Caps ;) Tippe auf ein 4:2 für die Grazer....

• Hallenbesucher
    Hobbyliga
    • 13. Januar 2009 um 16:28

Nachdem die 99ers absolut Werbung in eigener Sache gegen den KAC gemacht haben, werde ich auch heute im Bunker sein! Mit im Gepäck meine alte Hockeyrunde, die sich doch schon längere Zeit nicht mehr blicken lies! Ich denke das man mit einem heutigen Sieg durchaus Potenzial für einen kleinen "Boom" entwickeln könnte...und das würde dem Grazer Eishockey sichtlich gut tun!

Daher würde ich mir einen Sieg wünschen ( die Wiener brauchen ihn ja ohnehin nicht mehr )
    Tipp: 4:2

Zuseher: 2500 (für einen Dienstag absolut ok!)

• Lintu
    Hobbyliga
    • 13. Januar 2009 um 16:43
    Zitat von TheShark184

Hoffe auf ein gutes Spiel und einen Sieg der 99ers. Heute muss der Buker beben! GRAZZZZZZZZZZZZZZZZERRRRRRRRR!!!! Naja a paar Villacher Fans sind ja mitdabei um die 99ers Fans tatkräftig zu unterstützten. Der gemeinsame Feind sind heute die Caps ;) Tippe auf ein 4:2 für die Grazer....

"....Der gemeinsame Feind sind heute die Caps" wie dessie anhört :thumbup: :D

• Sharky
    EBEL
    • 13. Januar 2009 um 16:57

Ja wenn nicht Villach und wenn ich schon in Graz studiere dann Graz ;)

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 13. Januar 2009 um 17:18

@ chris

wenn das stimmt http://www.krone.at/krone/S153/obj…xcms/index.html dürfte dein wunsch erhört werden ;)

bin ja nur neugierig, wie der ivo beinander ist...

ad zuschauer: alles über 2000 wäre super - > dienstag ist doch nicht so der hockey-tag...

• wossa245
    Hobbyliga
    • 13. Januar 2009 um 18:52

laut live-ticker auf https://www.eishockeyforum.at/www.eishockey.at spielt charpentier nicht

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™