1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

45.Runde: HDD TILIA Olimpija Ljubljana - EC VSV 4:3

• Blauadler
  • 11. Januar 2009 um 11:34
  • Henke
    NHL
    • 13. Januar 2009 um 20:46
    Zitat von dany_

schmunzeln musste ich als gustav rainer sagte "und jetz laufduell zwischen todd elik und mike stewart" - die schnellsten sind ja beide wohl nicht mehr :P

:thumbup: , sehr gut.

• Stefan1403
    hoho
    • 13. Januar 2009 um 21:02

so jetzt ein frühes PP das müssma nützen dann geht noch was sonst wirds schwer

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Januar 2009 um 21:12

ich lehn mich jetz mal extrem weit aus dem fenster und sage das der vsv unter die ersten 4 kommen bzw. dort bleiben MUSS um in der ersten PO-Runde Heimvorteil zu haben. ansonsten sehe ich fürs weiterkommen schwarz. auswärts gewinnt man ja heuer nicht mal einen blumentopf :wall:

*edit*
    tooooooor nach 11:01 im dritten drittel Thomas Raffl

• VSV_LUKI
    NHL
    • 13. Januar 2009 um 21:15

Tommy Raffl bangs one home :thumbup:

• Stefan1403
    hoho

gott sei dank tom raffl anschluss noch genügend zeit da geht doch noch was :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat

Jaaaaaaaaa Tom trifft endlich wieder!

• Stefan1403
    hoho
    • 13. Januar 2009 um 21:19

ich bin jetzt wieder zuversichtlicher auch weil da mondou sein obligatorischen punkt noch nicht hat *gg*

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Januar 2009 um 21:29

den mondou punkt gibts heute nerma ...

aus ...
    wieder mal unnötig punkte gegen schwächere gegner herrgeschenkt :wall: :wall:

• Tony Soprano
    EBEL
    • 13. Januar 2009 um 21:30

...und Linz gewinnt auch... :wall:
    ...und Salzburg auch... :wall:

• Devin
    Hobbyliga
    • 13. Januar 2009 um 21:34

Und wo sind sie alle, die "Super Huras!" schreien! Heute soooooooooooooooo leise!?
    So deppert wie heuer spielten wir nie auswärts! Ich "freue" mich schon auf Freitag in Salzburg! X(

• TVKC
    Troll-Profil
    • 13. Januar 2009 um 21:39
    • Offizieller Beitrag

Würd mich das ärgern, wenn meine Mannschaft verloren hätte. ;)

Ach da war doch was...

Jedenfalls, Gratulation Laibach!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Benny-78
    NHL
    • 13. Januar 2009 um 21:50

Das löchrige Eis in Laibach hat uns heuer noch nie gut getan...schade das man heuer schon 3 mal dort verloren hat.Und wie kann es anders sein als wiedermal 3:4 zu verlieren... :D

Die Mannschaft spielt nicht schlecht, ich glaube das das eine reine Kopfsache bei den Spielern ist. Sollte aber schnellstmöglich abgelegt werden, nächste Chance am Freitag im Volksgarten....

Zitat von The Vienna Kapfenberg Connection

Hat sie nicht, oder bist du seit neuestem 99ers Fan? ^^

• markok
    Knipsmeister
    • 13. Januar 2009 um 22:05
    Zitat von dany_

den mondou punkt gibts heute nerma ...

aus ...
    wieder mal unnötig punkte gegen schwächere gegner herrgeschenkt :wall: :wall:

schwächere?! ?( naja... heute sicher nicht - heute hat die bessere manschaft gewonnen.

Zitat von Benny-78

Das löchrige Eis in Laibach hat uns heuer noch nie gut getan...schade das man heuer schon 3 mal dort verloren hat.Und wie kann es anders sein als wiedermal 3:4 zu verlieren... :D

Die Mannschaft spielt nicht schlecht, ich glaube das das eine reine Kopfsache bei den Spielern ist. Sollte aber schnellstmöglich abgelegt werden, nächste Chance am Freitag im Volksgarten....

wir haben uns schon daran gewöhnt :D
    http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=4218&Alias=sport&cob=181779&currentpage=7

Einmal editiert, zuletzt von markok (13. Januar 2009 um 22:11)

• Tony Soprano
    EBEL
    • 13. Januar 2009 um 22:05

Habe kein Eishockeymagazin gehört, aber aus dem Laola Liveticker entnehme ich, dass am Schluss Prohe rausgenommen wurde...
    Ist das ein Irrtum oder wurde Starkbaum während des Spiels ausgetauscht??
    Weiß da jemand was?

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. Januar 2009 um 22:09
    Zitat von Devin

Und wo sind sie alle, die "Super Huras!" schreien! Heute soooooooooooooooo leise!?
    So deppert wie heuer spielten wir nie auswärts! Ich "freue" mich schon auf Freitag in Salzburg! X(

23 spiele mit 18 punkten gegenüber 21 spielen mit 14 punkten..bist deppert, wir haben uns auswärts verschlechtert gegenüber dem vorjahr. nachdem wir zuhause im gegensatz zum vorjahr eine macht sind und nicht - wie im vorjahr - gegen teams aus der unteren tabellenhälfte verlieren - kann ich damit grad noch leben :)

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (13. Januar 2009 um 22:14)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Januar 2009 um 22:12
    Zitat von markok

schlächere?! ?( naja... heute sicher nicht - heute hat die bessere manschaft gewonnen.

sry habe mich falsch ausgedrückt - nicht von der qualität und erfahrung schwächere mannschaft - den da ist laibach gleichwertig oder hat sogar ein paar vorteile (elik, banham, intranuovo)- sondern von der tabellenposition. ;) leider ist das heuer schon viel zu oft passiert.

@ Tony Soprano
    nein ist ein fehler. starkbaum hat eishockey.at statistiken die ganze partie durchgespielt

• Devin
    Hobbyliga
    • 13. Januar 2009 um 22:20

@seanton

Statistik ist sowiso nicht wirklich aussagekräftig. Ich kann nur sagen, ich sah heuer 6 Auswärtsspiele und davon haben sie in 5 einfach nur grottenschlecht gespielt, ohne jeden Willen, ohne jeden Kampfgeist, ohne einen Funken Leidenschaft und das gab es zuvor nie! Wenn wir in der Vergangenheit verloren, dann mit Anstand, man kämpfte bis zuletzt und gab alles! Man kann eh verlieren, kein Problem, kommt immer nur drauf an, wie. Und heute, war ja laut Gustav bei Radio Kärnten schon wieder Eines auffällig, wie in besagten 5 gesehenen Spielen, sie taten nichts! Und wer nichts tut, wird nicht gewinnen!

Laibach helfen die 2 Punkte rein gar nichts heute, denn die Grazer haben auch 2 gemacht wieder. Schade für einen Banham, der echt ein Wahnsinn ist am Eis, einfach nur schön, den spielen zu sehen!

• Stefan1403
    hoho
    • 13. Januar 2009 um 22:28
    Zitat von Devin

warum warst du wohl soo so leise bei den ganzen schönen siegen die wir heuer schon hatten...........lächerlich das ganze......

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. Januar 2009 um 22:30
    Zitat von Devin

@seanton

Statistik ist sowiso nicht wirklich aussagekräftig. Ich kann nur sagen, ich sah heuer 6 Auswärtsspiele und davon haben sie in 5 einfach nur grottenschlecht gespielt, ohne jeden Willen, ohne jeden Kampfgeist, ohne einen Funken Leidenschaft und das gab es zuvor nie! Wenn wir in der Vergangenheit verloren, dann mit Anstand, man kämpfte bis zuletzt und gab alles! Man kann eh verlieren, kein Problem, kommt immer nur drauf an, wie. Und heute, war ja laut Gustav bei Radio Kärnten schon wieder Eines auffällig, wie in besagten 5 gesehenen Spielen, sie taten nichts! Und wer nichts tut, wird nicht gewinnen!

bei den spielen :

3-7 @ wien
    1-3 @ graz
    2-3 @ ungarn
    3-4 @ graz
    0-7 @ linz
    2-7 @ kac

haben wir im vorjahr sicher auch immer mit vollem einsatz, anstand etc. gspielt, oder ? und von diversen heimauftritten red ich da noch gar nicht..

bei jeder gelegenheit (so viele gibts ja nit..wo warstn nach den letzten heimspielen eigentlich?) auf das heurige team und huras hinzuhauen ist letztklassig und erbärmlich, nix für ungut.

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (13. Januar 2009 um 22:35)

• Thomas D
    EBEL
    • 13. Januar 2009 um 22:35
    Zitat von Devin

Laibach helfen die 2 Punkte rein gar nichts heute, denn die Grazer haben auch 2 gemacht wieder.

Schön, wenn das die Innsbrucker ähnlich sehen sollten :D ...

Von Einschätzen der Qualität des Auftretens einer Mannschaft aufgrund einer Radioübertragung (!) habe ich im Übrigen noch nie viel gehalten ...

• Plevc
    Nationalliga
    • 13. Januar 2009 um 22:36
    Zitat von Devin

Laibach helfen die 2 Punkte rein gar nichts heute, denn die Grazer haben auch 2 gemacht wieder. Schade für einen Banham, der echt ein Wahnsinn ist am Eis, einfach nur schön, den spielen zu sehen!

O, doch! Achtung: Innsbruck hat verloren und ist dadurch jetzt 8. mit 4 Punkten vorsprung! Wer hätte das noch gedacht?

Allerdings war ech super heute. Wie gesagt: ein Bißchen entspannter, den die sache Playoffs ist fast schon entgültig gelaufen, deswegen nicht so stressig und, kurioserweise, acuh die Mannschaft scheint besser zu spielen. Ordentlich gekämpft und, Gott sein Dank, auch Tore geschossen. Am ende war es zwar knappm doch Olimpija war die beste Mannschaft heute.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 13. Januar 2009 um 22:38
    Zitat von dany_

@ Tony Soprano
    nein ist ein fehler. starkbaum hat eishockey.at statistiken die ganze partie durchgespielt

KEHM-Gustavo sagte auch, dass Prohe gerade für einen 6 Feldspieler das Tor verlassen hat. Insofern wird das wohl stimmen. Im Livescoring rechnens auf eh.at ja meist alle Tore im 1.Drittel usw. an, da ist kein Verlass darauf.

• Sharky
    EBEL
    • 13. Januar 2009 um 22:39
    Zitat von The Vienna Kapfenberg Connection

Ach da war doch was...

Jedenfalls, Gratulation Laibach!

Wenn ich du wäre würde ich mich nicht so weit aus dem Fester lehnen, weil wenn man sieht wie schlecht die Caps heute gegen nicht übermächtige Grazer gespielt und verloren haben würd ich amol net soviel maulen ;)

Und wenn es mit der Spielweise der Caps so weitergeht ist nach des ersten PO Runde schon aus.

Also mal gaaaaaaaaaanz ruhig bleiben und deine Schadenfreude in Wien bzw. Kapfenberg oder bei den Eismännern oder wo auch immer behalten

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. Januar 2009 um 22:42
    Zitat von TheShark184

Wenn ich du wäre würde ich mich nicht so weit aus dem Fester lehnen, weil wenn man sieht wie schlecht die Caps heute gegen nicht übermächtige Grazer gespielt und verloren haben würd ich amol net soviel maulen ;)

Und wenn es mit der Spielweise der Caps so weitergeht ist nach des ersten PO Runde schon aus.

Also mal gaaaaaaaaaanz ruhig bleiben und deine Schadenfreude in Wien bzw. Kapfenberg oder bei den Eismännern oder wo auch immer behalten

[Blockierte Grafik: http://kromeblog.kromeboy.net/wp-content/uploads/2008/08/dont-feed-troll.jpg]

• Sharky
    EBEL
    • 13. Januar 2009 um 22:44

Warum bitte soll der Troll net gefüttert werden??

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™