1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

Vorfälle am 09.01.2009 in Klagenfurt und Umgebung

• KönigAllerClubs
  • 10. Januar 2009 um 11:35
  • markok
    Knipsmeister
    • 18. Januar 2009 um 10:26
    Zitat von Senior-Crack

Zagreb wäre die Alternative

Sonst wäre Zagreb eine Alternative?
    Nedwed: Die könnten sofort mitspielen, die Infrastruktur stimmt, sie wären eine Bereicherung, hätten sogar eine Halle mit einem Fassungsvermögen von 8000 Fans. Wenn Wien tatsächlich zusperrt, ist Zagreb eine Alternative. Aber nochmals: Ich hoffe natürlich, dass es in Wien weitergeht.

ich finde diese idee wirklich blöd... :wall: es hat mit dem icehockey nichts zu tun ;( es bringt mich einfach zum weinen. wenn so was wirklich passiert wird es in EBEL nur mehr nach unten gehen :thumbdown:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. Januar 2009 um 10:44
    Zitat von red_power

... zwar gibts in Kanada viele Spieler mit kroatischen wurzeln (der bekannteste ist sicher Joe Sakic) und die koennen wahrscheinlich als Kroaten spielen - aber ich weiss nicht ob das wirtlich ein Sinn hat...

dean malkoc hat auch kroatische wurzeln. wenn der die postings hier sehen würde, überlegte er es sich vielleicht sogar, die skates wieder anzuziehen und bei zagreb anzuheuern. und er hätte im gegensatz zu sakic sogar eine vorstellung, was in der ebel so abgeht.

• Meandor
    NHL
    • 18. Januar 2009 um 15:24
    Zitat von red_power

In ganze Kroatische Nazionalmannschaft gibts kein Spieler der in EBEL spielen koennte, daswegen habe ich keine Ahnung wie das funktioniren sollte - zwar gibts in Kanada viele Spieler mit kroatischen wurzeln (der bekannteste ist sicher Joe Sakic) und die koennen wahrscheinlich als Kroaten spielen - aber ich weiss nicht ob das wirtlich ein Sinn hat...

Danke! Das glaube ich dir aufs Wort! Aber es ist ohnehin bekannt, dass Kroatien DIE Eishockeynation ist. Die Kroaten würden das sportliche Niveau der Liga wirklich heben. Top-Idee von Nedwed & Co, die verdienen sich ihr Geld echt mit harter Arbeit. :thumbup:

Wie lange fährt man bsp. von Linz nach Zagreb? [winke]

• Elbart
    Gast
    • 18. Januar 2009 um 15:34
    Zitat von Meandor

Linz-Ljubljana ~410km (egal ob über Salzburg oder Graz)
    Linz-Zagreb ~398km

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 18. Januar 2009 um 15:43
    Zitat von Meandor

Danke! Das glaube ich dir aufs Wort! Aber es ist ohnehin bekannt, dass Kroatien DIE Eishockeynation ist. Die Kroaten würden das sportliche Niveau der Liga wirklich heben. Top-Idee von Nedwed & Co, die verdienen sich ihr Geld echt mit harter Arbeit. :thumbup:

Top Idee von Mion! Er hat ja damals diese Idee via Kärntner Medien an die Öffentlichkeit gebracht. Zagreb und Pontebba sind ausschließlich auf Mion's Mist gewachsen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™