1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

44. Runde: EHC LIWEST Black Wings Linz vs. Graz 99ers 3:2 n.V.

• Lampy
  • 10. Januar 2009 um 17:58
  • smoky
    Nachwuchs
    • 13. Januar 2009 um 07:55

Kann mir jemand sagen was vor dem 2:2 war??

Angeblich (lt. Kleine Zeitung) ein Foul an Greg Day der sich dadurch eine Leistenverletzung zugezogen hat und gegen die Caps nicht spielen kann. Irgendetwas muss vorgefallen sein, sonst hätte sich Kuiper auch nicht so fürchterlichst aufgeregt und eine 10 min. Strafe abgeholt.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. Januar 2009 um 08:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von smoky

Kann mir jemand sagen was vor dem 2:2 war??

Angeblich (lt. Kleine Zeitung) ein Foul an Greg Day der sich dadurch eine Leistenverletzung zugezogen hat und gegen die Caps nicht spielen kann. Irgendetwas muss vorgefallen sein, sonst hätte sich Kuiper auch nicht so fürchterlichst aufgeregt und eine 10 min. Strafe abgeholt.

neija, ich hätte nichts gesehen. jedoch hat mein stehplatznachbar auch gemeint, dass er strafe gegeben hätte.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • n-dee
    EBEL
    • 13. Januar 2009 um 08:07

Aufgefallen wäre mir nichts.
    Steht in der Zeitung etwas genaueres?
    Aber Kuiper bekam die Disziplinarstrafe erst mit Drittelende.
    Also wann, dann solle er sich gleich nach dem Tor aufregen, nicht 4 Minuten danach.

Fanatic:
    hat er dir auch gesagt warum?
    würde mich interessieren, da ich auch nichts gesehen hab, und eingentlich auch nicht reklamiert wurde

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. Januar 2009 um 08:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von N-Dee

Aufgefallen wäre mir nichts.
    Steht in der Zeitung etwas genaueres?
    Aber Kuiper bekam die Disziplinarstrafe erst mit Drittelende.
    Also wann, dann solle er sich gleich nach dem Tor aufregen, nicht 4 Minuten danach.

Fanatic:
    hat er dir auch gesagt warum?
    würde mich interessieren, da ich auch nichts gesehen hab, und eingentlich auch nicht reklamiert wurde

glaub schon, aber mir fällts nicht mehr ein. ich glaub, dass ein linzer day umgerissen haben soll, oder so! :huh:

• Nächster offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 13. Januar 2009 um 08:25
    Zitat von Senior-Crack

Ein doch etwas überraschendes 0:2 nur zu verwalten, das geht auch selten gut.

tja,typisch wiedermal..trainer sind unbelehrbar....von verdientem linzer sieg,kann man da eher nicht sprechen,sondern von nem selbstfaller von grazer seite!weil der sack,nicht zugemacht worden ist!

aber in der presse ist eh schon"von euphorie" in der mannschaft gestanden,oder das man dem play off immer näher kommt...
    keiner kann erwarten,das graz keine spile mehr verliert,und nur noch gut spielt....und nur 2 tore in linz,sind ohnehin zuwenig für nen sieg....hoffentlich war diee pleite,kein rückschlag....

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. Januar 2009 um 08:27
    • Offizieller Beitrag

mMn hatte graz nicht die chance den sack zuzumachen. waren nach ca. der hälfte des spiels schon sehr blau.

• chris
    EBEL
    • 13. Januar 2009 um 08:31

ich denke nicht das es ein rückschlag war. denn mit einem punkt in linz kann man aus grazer sicht schon zufrieden sein. (immer hin hat 3. gegen 8. gespielt - das darf man nicht vergessen!)

aber man wird heute sehen wie man gegen die caps auftritt!

• smoky
    Nachwuchs
    • 13. Januar 2009 um 08:37
    Zitat von Maru

tja,typisch wiedermal..trainer sind unbelehrbar....von verdientem linzer sieg,kann man da eher nicht sprechen,sondern von nem selbstfaller von grazer seite!weil der sack,nicht zugemacht worden ist!

aber in der presse ist eh schon"von euphorie" in der mannschaft gestanden,oder das man dem play off immer näher kommt...
    keiner kann erwarten,das graz keine spile mehr verliert,und nur noch gut spielt....und nur 2 tore in linz,sind ohnehin zuwenig für nen sieg....hoffentlich war diee pleite,kein rückschlag....

natürlich kann und darf graz auch spiele verlieren, nur hoffe ich das es nicht zu viele sind. Laibach hat jetzt vermutlich nach dem 2:1 gegen Alba wieder Lunte gerochen und die werden alles dafür tun das sie an Graz dran bleiben.

Nur eines muss jetzt mal gesagt werden wenn die Grazer diesen Vorsprung noch hergeben würden,(10 Spiele noch und davon 7 Heimspiele) glaube ich nicht mehr an einen Grazer Hockeygott :D

Die Pleite in Linz kam gerade zur rechten Zeit, nun wissen sie wieder das ein Match 60min. dauert und keine 40min.
    Wenn sie so gekämpft hätten wie gegen KAC, hätten sie niemals mehr die Tore bekommen mMn.

Noch was, was mich so stört bei den Grazern ist wenn sie im letzten Drittel um ein oder zwei Tore führen das sie ihre PP nicht mit letzten biss durchziehen. Sie probieren immer nur das Ergebniss zu verwalten, anstatt den Sack zuzumachen.

Einmal editiert, zuletzt von smoky (13. Januar 2009 um 08:43)

• Senior-Crack
    NHL
    • 13. Januar 2009 um 09:25
    Zitat von smoky

.....
    Die Pleite in Linz kam gerade zur rechten Zeit.....

Jetzt kenne ich mich bald nicht mehr aus:
    Eine 3:2-Niederlage n.V. ist also schon eine Pleite?
    Nennt man dann umgekehrt z.B. einen 3:2-Sieg n.V. einen Kantersieg?
    ?( :?:

• Linzer88
    NHL
    • 13. Januar 2009 um 14:37

In der LT1 zusammenfassung hat man gesehen das vor dem 2-2 ein linzer mit einem graz spieler zusammengestoßen ist aber eine strafe war das sicher nicht.

• smoky
    Nachwuchs
    • 13. Januar 2009 um 17:08
    Zitat von Linzer17

In der LT1 zusammenfassung hat man gesehen das vor dem 2-2 ein linzer mit einem graz spieler zusammengestoßen ist aber eine strafe war das sicher nicht.

Kann mir bitte jemand erklären was LT1 zusammenfassung ist ?(

• Rapi
    Nationalliga
    • 13. Januar 2009 um 17:15
    Zitat von smoky

nicht jede zusammenfassung kommt vom orf, es gibt auch andere fernsehsender ;)

• felix2104
    Nachwuchs
    • 13. Januar 2009 um 17:18
    Zitat von smoky

sensationeller Linzer Lokalsender

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™