wenn ein sieg rausschaut und der kac seinen vorsprung hält, sind wir so gut wie am 7. platz!

44. Runde: EHC LIWEST Black Wings Linz vs. Graz 99ers 3:2 n.V.
-
-
wenn ein sieg rausschaut und der kac seinen vorsprung hält, sind wir so gut wie am 7. platz!
Wie schauts denn mit direkten Duellen aus?
-
außerdem sehr interessant:
HCI - KAC 1:5
Caps - Jesenice 3:2
Laibach - Volan 0:1spielen bisher also absolut für uns...egal ob wir punkten, oder nicht
egal ist es nicht nur wenn die Ergebnisse so bleiben würden hätten wir die Haie eingeholt, auf drei Punkte an Jesenice herangekommen und acht Punkte vor den Laibachern.
Mein Grazer Hockeyherz was willst du mehr. -
0:2 hurra
-
Wer ist dieses Team und was hat es mit den 99ers gemacht?
-
-
schön langsam läufts im Powerplay auch! 2 powerplaytore... wann gabs das das letzte mal?
-
0:2 Motherwell... schaut neeeet schlecht aus!
-
2:0 HURRRRRRRRRRA!!!!!!!!
Motherwell einmal ein spitzen kauf unserer Grazer Einkaufspolitik.
PS: sicherlich einer der stärksten Verdeidiger im moment
-
Wie schauts denn mit direkten Duellen aus?
in den dirkekten steht es Graz 2 : Innsrbuck 3
also wären wir noch am achten platz, aber gas wäre auch egal! -
"billy boy" scheint nun endgültig in Graz angekommen zu sein...
-
-
in den dirkekten steht es Graz 2 : Innsrbuck 3
also wären wir noch am achten platz, aber gas wäre auch egal!Graz: 5 Punkte
Innsbruck: 6 PunkteAlso würden die Grazer zu hause gegen Innsbruck (nach 60min.) das letzte Spiel gewinnen wären wir bei Punkte gleichheit vor den Haien.
-
Graz: 5 Punkte
Innsbruck: 6 PunkteAlso würden die Grazer zu hause gegen Innsbruck (nach 60min.) das letzte Spiel gewinnen wären wir bei Punkte gleichheit vor den Haien.
genau so sieht es aus!
-
Vor wenigen Wochen hätt ich mir Graz als Viertelfinalgegner gewünscht, jetzt liegen meine Präferenzen klar bei Innsbruck!
Ohne Scheiss, so ein Comeback hätte ich Iob und´co. heuer nie mehr zugetraut. Egal ob KAC oder Wien, plagen werden sich wohl beide mit den Grazern in der derzeitigen (Defensiv-) Form.
-
1:2 naja
-
was mi im moment in die halle zieht ist vorallem die Einstellung unserer Cracks. Sie fighten um jeden zentimeter, spielen aber trotzdem sehr fair und spielen sehr diszipliniertes hockey.
-
-
schaut ja wirklich gut aus...
bin ja gespannt wie voll der bunker am dienstag ist... -
schaut ja wirklich gut aus...
bin ja gespannt wie voll der bunker am dienstag ist...bei einer heutigen niederlag ca. 2700
doch bei einem sieg bin ich mir sicher das es min. 3300 sein werden! -
mist, schon steht es 2:2! hoffendlich kommen die grazer nochmals zurück!!
-
ohnein 2:2
:wall:
-
hoffe noch auf einen Punkt wäre schon sehr zufrieden
-
-
das kann man wirklich nur hoffen das man gewinnt! egal ob in verlängerung oder nicht! 2 punkte müßen her
-
mir egalob die gewinne oder nicht
hab eh ne dauerkarte und außerdem haben die grazer jetzt endlich eine volle halle verdient
-
mir egalob die gewinne oder nicht
hab eh ne dauerkarte und außerdem haben die grazer jetzt endlich eine volle halle verdient
ja eine volle haben sie wirklich verdient! aber ein sieg wäre schon schön
-
ja eine volle haben sie wirklich verdient! aber ein sieg wäre schon schön
ja wäre eigentlich sentationell wenn die in linz auch noch siegen (was wird dann der Maru wohl schreiben
-
schönwetterfans in graz???
bin schon gespannt auf die berichte aus der halle wie erwartet die linzer schwach aber trotzdem noch ein 0-2 aufgeholt.
-
-