1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 10.01.2009

• Detroit Red Wings
  • il:dottore
  • 10. Januar 2009 um 14:39
  • maverick
    NHL
    • 11. Januar 2009 um 03:33

ich stelle nur vergleiche an und keine verurteilungen! scheinbar schaut ruff bei einigen spielern genauer hin als bei anderen und auch seine reaktionen sind verschieden! was solls jetzt können sie sich einmal ein paar tage ausruhen und pittsburgh und carolina haben ja auch verloren! carter gerade mit seinem 28. und 29. tor! good night! [winke]

Einmal editiert, zuletzt von maverick (11. Januar 2009 um 03:52)

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 11. Januar 2009 um 04:04

das war ein schlechter pass von hecht auf pommer, den konnte er nicht wirklich one timern...und dann auch noch seine passivität beim 2. tor...ich glaub der braucht echt mal nen pressbox aufenthalt

• Coldplayer
    zaaaach
    • 11. Januar 2009 um 10:57
    Zitat von pixelfehler

das war ein schlechter pass von hecht auf pommer, den konnte er nicht wirklich one timern...und dann auch noch seine passivität beim 2. tor...ich glaub der braucht echt mal nen pressbox aufenthalt

Stimmt genau!

Ich würde ja auch nicht dem Hecht alleine Schuld geben - aber das waren zwei Szenen, die herausgestochen sind. Viel schlimmer war aber sein herumlungern beim 2. Tor.
    Ich dacht kurz: "Oh, haben die Wings Powerplay?!" Und selbst im Penalty-Killing hätte Hecht den Typen an die Wand picken müssen - vor allem, wenn nur mehr 3 Minuten auf der Uhr sind. Unverständlich [kopf]

• Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 11. Januar 2009 um 11:06
    Zitat von Coldplayer

Viel schlimmer war aber sein herumlungern beim 2. Tor.
    Ich dacht kurz: "Oh, haben die Wings Powerplay?!" Und selbst im Penalty-Killing hätte Hecht den Typen an die Wand picken müssen - vor allem, wenn nur mehr 3 Minuten auf der Uhr sind. Unverständlich [kopf]

genau richtig gespielt von hecht. der verteidiger verliert den zweikampf im eck, echt macht daher den raum für den stürmer eng ohne seinen verteidiger völlig aus den augen zu verlieren. schwach war hingegen das defensiv verhalten von lydman, der für samuelsson zuständig gewesen wäre, aber viel zu spät reagiert hat.

• maverick
    NHL
    • 11. Januar 2009 um 11:13
    Zitat von Garnixweiß19

genau richtig gespielt von hecht. der verteidiger verliert den zweikampf im eck, echt macht daher den raum für den stürmer eng ohne seinen verteidiger völlig aus den augen zu verlieren. schwach war hingegen das defensiv verhalten von lydman, der für samuelsson zuständig gewesen wäre, aber viel zu spät reagiert hat.

sehe ich anders, der angreifer steht an die 3 sekunden regungslos an der bande und hecht schaut ihm dabei zu! danach erst bewegt sich der angreifer weiter und hecht sieht wieder zu!

• Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 11. Januar 2009 um 11:37
    Zitat von maverick

sehe ich anders, der angreifer steht an die 3 sekunden regungslos an der bande und hecht schaut ihm dabei zu! danach erst bewegt sich der angreifer weiter und hecht sieht wieder zu!

nicht sein mann - taktisch diszipliniert von hecht.

Einmal editiert, zuletzt von Garnixweiß19 (11. Januar 2009 um 11:52)

• maverick
    NHL
    • 11. Januar 2009 um 17:20
    Zitat von Garnixweiß19

nicht sein mann - taktisch diszipliniert von hecht.

so kann man es auch nennen, für mich war er stehend ko.! :whistling:

• Linzer88
    NHL
    • 11. Januar 2009 um 20:05

naja hecht jetzt die schuld zu geben. da hätte auch jeder andere das gleiche gemacht. die ganze mannschaft war am ende schon stehen KO ist ja auch ein wunder bei so einem spiel. die red wings waren einfach klar die bessere mannschaft. besser wär es gewesen man hätte klar verloren als so lange mitzuspielen und am ende trotzdem mit leeren änden da zu stehen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™