1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Oberliga
  4. EV Zeltweg

Musik in der Halle

• noste84
  • 9. Januar 2009 um 17:11
  • noste84
    EBEL
    • 9. Januar 2009 um 17:11

Weiß irgendjemand, wer für die Musik in der Halle (Tormusik, Strafen gegner u. eigene Manschaft, unterbrechungsmusik, usw..) verantwortlich ist? Das ist nämlich eine Frechheit. Habe schon lange nichts schlechteres mehr in einer Eishalle gehört als in Zeltweg. Und bei einem EVZ Tor könnte mann sich auch etwas einfallen lassen. z.B. Tor für den EVZ durch pass der NR.? ....... Torschütze die nummer 7 AXXXEL ........ RIEGLER. So richtig laut, nicht so wie die Frau. Das ist ja eine Zumutung. Mit wem könnte mann hier reden wegen der sachen?

• Rinne
    EBEL
    • 9. Januar 2009 um 18:37

Wie ich schon im Forum von hockey-news.info geantwortet habe, werde ich es auch hier tun:
    Hab dem DJ vor 2 Jahren mal nach mühevoller Arbeit 3 CD's mit Liedern aus Eishallen und ähnlichem gebrannt. Darunter waren die aus Übersee bekannten Orgelmelodien, der Song "Good old Hockeygame", und vieles mehr. Hab sie ihm sogar sortiert für welchen Anlass die Melodien und Songs passend wären (Aufwärmen, Einmarsch, Tor, Gegnerische Starfe, eigen Strafe, Tormelodie, Sieghymne und Drittelpausensongs).War echt voller Vorfreude, dass dadurch etwas mehr Stimmung aufkommt. Vielleicht fühlte er sich dadurch vielleicht ein wenig zu sehr eingeschränkt, jedenfalls griff er nach 2,3 Spielen leider wieder auf seine Schlager zurück. Einzig die Melodie ("Du dummer Sack...") ist geblieben und wird heute noch bei gegnerischer Strafe gespielt. Was ich irgendwie geil finde. :spiteful:

Somit war mein ganzer Aufwand leider für die Fisch. Hab die CD's als Backup aber immer noch am Rechner. Wenn sich jemand die Mühe machen will und es nochmal versucht mit dem DJ zu reden, ich stell sie gerne zur Verfügung. Würd sie jederzeit wieder brennen und in die Halle mitnehmen.

• nicole21
    EBEL
    • 13. Februar 2009 um 22:27

gibts in zeltweg eigentlich immer noch die gleiche stadionsprecherin? die was so eine helle stimme hat, find männer angesagter als stadionsprecher. klingt irgendwie net wirkli guat in der zeltweger eishalle. aber soll nur eine anmerkung sein, keine beleidigung liebe zeltweger! 8)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 23. Februar 2009 um 22:01
    Zitat von nicole21

gibts in zeltweg eigentlich immer noch die gleiche stadionsprecherin? die was so eine helle stimme hat, find männer angesagter als stadionsprecher. klingt irgendwie net wirkli guat in der zeltweger eishalle. aber soll nur eine anmerkung sein, keine beleidigung liebe zeltweger! 8)

Ja di gibt es.....

• nicole21
    EBEL
    • 23. Februar 2009 um 22:34
    Zitat von Eishockeyfreak

Zitat von »nicole21« gibts in zeltweg eigentlich immer noch die gleiche stadionsprecherin? die was so eine helle stimme hat, find männer angesagter als stadionsprecher. klingt irgendwie net wirkli guat in der zeltweger eishalle. aber soll nur eine anmerkung sein, keine beleidigung liebe zeltweger!

Ja di gibt es.....

späte antwort aber danke.bist du es selber? 8) he scherz :P

• FAXE
    EBEL
    • 24. Februar 2009 um 08:18

Frauen hinterm Mikro find ich nicht so schlecht. Beim AC Mailand war doch auch immer eine Frau, oder? Das hat sich immer geil angehört im San Siro!!!

• Evzfan
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2009 um 09:51

Diese stimme ist ein Graus gg..

Wer nichts Vor hat, kann sich ja das Zeltweger WebTV ansehen..

Live auf Hockey-news

Lg

• veu-huabi
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2009 um 21:54

das web-tv war wohl etwas überlastet...
    bei mir und den meisten anderen veu-fans ging laut veu-forum so gut wie gar nichts... :thumbdown:

• nicole21
    EBEL
    • 24. Februar 2009 um 22:56
    Zitat von Evzfan

Diese stimme ist ein Graus gg..

die stimme ist nicht nur ein graus, die stimme ist einfach zu hell und zu pipselig für ein stadion. als stimme in der sesamstrasse wär sie sicher super! oder besser bei den simpsons. 8o

• unteruns
    Nationalliga
    • 26. Februar 2009 um 09:47

Wie ich gelesen habe soll Schiri Falkner der arroganten VEU zum Sieg verholfen haben. Wer weiss näheres? Nach der 3:1 Führung hat er alles gegen den EVZ und nur noch für dre arrogante VEU gepfiffen.
    Das ist O-Ton Bono????

• ecw35
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2009 um 11:03

das ist richtig.hat das zweite drittel sehr einseitig gepfiffen.war einigemale bei coach lindqist an der bande zum smalltalk.man konnte fast den eindruck gewinnen,ob er sich ratschläge von hr. lindqist eingeholt hat.

• Rinne
    EBEL
    • 26. Februar 2009 um 16:49

Ich verweise diesbezüglich auf meinen Post hier:
    UMFRAGE NEU: TOP 3-HEADS in der Liga

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™