Heute wird um 19:30 Hamburg gegen Köln auf Eurosport übertragen!
Hat sich Eurosport die Rechte gesichert und übertragen die jetzt jede Woche ein Spiel oder ist das nur einmalig?
Weiß da jemand mehr?

Eurosport überträgt DEL
-
-
Heute wird um 19:30 Hamburg gegen Köln auf Eurosport übertragen!
Hat sich Eurosport die Rechte gesichert und übertragen die jetzt jede Woche ein Spiel oder ist das nur einmalig?
Weiß da jemand mehr?Eurosport wird in dieser Saison bis zu 5 Spiele aus der DEL übertragen. Das soll als Appetitanreger gedacht sein, um mehr Fans zum Pay TV-Sender Premiere zu locken.
Für den 30.Jänner ist die Partie Mannheim gegen Hannover vorgesehen, im Februar sind dann noch 2 oder 3 Spiele aus dem Grunddurchgang geplant. Playoff Spiele gibt´s dann aber nur noch bei Premiere.
-
Eurosport wird in dieser Saison bis zu 5 Spiele aus der DEL übertragen. Das soll als Appetitanreger gedacht sein, um mehr Fans zum Pay TV-Sender Premiere zu locken.
Für den 30.Jänner ist die Partie Mannheim gegen Hannover vorgesehen, im Februar sind dann noch 2 oder 3 Spiele aus dem Grunddurchgang geplant. Playoff Spiele gibt´s dann aber nur noch bei Premiere.
Danke für die Info! -
toll und heute bin ich am abend nicht in der nähe eines fernsehers!
-
Ich habe zwar nur insg. 15 min vom Spiel gesehen, doch in dieser Zeit haben mir die Kommentatoren sehr gut gefallen und auch die Kameraeinstellungen waren recht super, vorallem 3-4x wurde ein nicht gegebenes Tor der Hamburger analysiert, selbst die Spieler waren sich nicht recht sicher ob dies ein Tor war oder nicht.
Eine Schlägerei gab es auch, die ich verpasste
Die Kölner Haie schwächten sich in den letzten Minuten durch eine blöde/s..dumme Matchstrafe selbst und gaben so ein 5-3 PP auf.
Endergebnis:
HAMBURG FREEZER : KÖLNER HAIE
3 : 2BERLIN : STRAUBING TIGERS
10 (!) : 1 -
- Offizieller Beitrag
und auch die Kameraeinstellungen waren recht super,
Ich denke mal, die Bilder werden von Premiere produziert.
-
Ich denke mal, die Bilder werden von Premiere produziert.
Ganz sicher!
Eurosport filmt ja garnichts selber, das wird alles nur zugekauft wie bei NASN -
Hab mir auch das Spiel angesehen und muss Eurosport loben, die Übertragung war super und die Kommentatoren waren fachlich sehr gut und haben das Spiel spannend kommentiert, ohne den Zuschauer bevormunden zu wollen. einziger mangel war mMn dass man das 16:9 format unbedingt im eurosport-üblichen 4:3 ausstrahlen musste, wodurch man einfach links und rechts abschnitt und dadurch so manchen bandenkampf nicht verfolgen konnte.
witzig fand ich, dass das schiedsrichterteam beim eigentlich regulären treffer der hamburger auf den videobeweis verzichteten, bei einem späteren stangenschuss der kölner aber nachschauten. was man ihnen zugute halten muss, es hat ja kein einziger hamburger protestiert, dass es ein treffer war.
alles in allem freue ich mich auf mehr eishockey bei eurosport, in den letzten jahren wurde ja außer bei olympia gänzlich auf eishockey verzichtet.
-
Wird die DEl im Eurosport 1 oda Eurosport 2 übertragen?
-
Wird die DEl im Eurosport 1 oda Eurosport 2 übertragen?
Das letzte mal wurde es in Eurosport 1 übertragen...
-
Das letzte mal wurde es in Eurosport 1 übertragen...
Danke und um welche Zeit ca. werden die Partien übertragen?
-
Danke und um welche Zeit ca. werden die Partien übertragen?
Laut Sig Hansen wird das nächste Spiel am 30. Jänner übertragen und da das wieder ein Freitag ist schätzt ich mal wieder um 19.30 Uhr...
-
finde ich voll geil von Eurosport auch mal Eishockey auszustrahlen
-
Nächste Übertragung: Freitag, 30.1. Adler Mannheim - Hannover Scorpions
live ab 19:00 auf Eurosport!
Trifft sich super, dass heute unsere EBEL spielt, so kann ich morgen in Ruhe zu Hause DEL schauen. -
wow, mir kommt vor, das EUROSPORT sich viel ,it Eishockey beschäftigt in letzter Zeit?
-
ich finde, eurosport und v.a. eurosport 2 hat ein geiles programm: aussie rules, snooker etc. nun auch hockey. gute kanäle.
-
Nächste Übertragung: Freitag, 30.1. Adler Mannheim - Hannover Scorpions
live ab 19:00 auf Eurosport!off-topic: Henke: mist, da gibt's morgen ja eine "terminüberschneidung"...
-
off-topic: Henke: mist, da gibt's morgen ja eine "terminüberschneidung"...
off topic antwort: verdammt, gertl, was machen wir jetzt
. bleiben wir dabei: wir gehen dorthin, wos so ähnlich heißt wie ein jungcrack vom kac
-
off topic antwort: verdammt, gertl, was machen wir jetzt
. bleiben wir dabei: wir gehen dorthin, wos so ähnlich heißt wie ein jungcrack vom kac
allerletztes ot von mir: zum "biermann"??
nein, weiß schon, du meintest die #15!
-
Ich schau gerade Mannheim gegen Hannover.........was sehe ich da? einen Fan in einem KAC Dress
Bin sehr über das Nievau der Übertragung überrascht, wenn ich da an die Olympischen Spiele in Turin denke.......
-
Kommentar ist für deutsche Verhältnisse überraschend gut
-
Kommentar ist für deutsche Verhältnisse überraschend gut
Ich hab hier gar keinen Kommentar, sehr ungewohnt aber nicht unwillkommen. -
Wenn ich mir das anhöre, lernie ich die Wortspeneden der Herrn Leitner und Auer auf Premiere richtig zu schätzen!
-
habt ihr nach dem 2:0 als sie ins publikum geblendet haben auch den typen mit dem kac trikot gesehen?
-
habt ihr nach dem 2:0 als sie ins publikum geblendet haben auch den typen mit dem kac trikot gesehen?
ja der ist mir auch aufgefallen
-