- Offizieller Beitrag
Dschungelcamp auf RTL, also Abschaumfernsehen schauen.
Dschungelcamp auf RTL, also Abschaumfernsehen schauen.
Also ich leg mich immer auf die couch und sehe fehrn, wenns spiel anfangt geb ich mir einen energy drink (der s budged von spar ist zimlich gut und kostet nur 50c!)
Skandal! Werbung im Forum! Ich schütt dich zur Strafe gleich mit meinem Radkersburger Mineralwasser an!
Also ich leg mich immer auf die couch und sehe fehrn, wenns spiel anfangt geb ich mir einen energy drink (der s budged von spar ist zimlich gut und kostet nur 50c!)
kein red bull
kein red bull
![]()
er ist ja vsv-fan, da trinkt man kein red bull
kein red bull
![]()
Vanek - Roy - Stafford
Ellis - Gaustad - Pominville
Hecht - Mair - Kotalik
MacArthur - Connolly - Paille
Tallinder - Rivet
Lydman - Numminen
Spacek - Sekera
Miller
Sehr geiled Line UP - Wenn Connolly gut spielt, 2 Reihern vor und ab in die Play-Offs
meistens mach ich es so das ich mir eine halbe stunde auf youtube noch hockeyvideos anschau.
vaneks tore von der saison 06-06 zb. da hat er schon teilweise geile tore gemacht die hat man diese saison noch nicht gesehen
naja, lange dauerts nicht mehr bis zum Spielbeginn.....
am geilsten find ich immern och das video. einfach nur geile tore von ihm
so, wieder da. ausgeschlafen und munter
Auf gehts:D
guten Morgen Fred
Und los gehts... ui ui ui.... geil .... Let´s go Buffalo !!!
meistens mach ich es so das ich mir eine halbe stunde auf youtube noch hockeyvideos anschau.
vaneks tore von der saison 06-06 zb. da hat er schon teilweise geile tore gemacht die hat man diese saison noch nicht gesehen
Ja ich hab mit auch grad das 06-07 Goal Reel Video gegönnt.
Waren schon ein paar beauties dabei
"I'm going this way.." he said to Mike Dunham, "HAHA!!! No Sir! I'm going the other way!" AND HE POKES IT IN!!
ich verspüre eine Art von Nervosität.....
paar Sekunden noch, dann first face off....
so schaut schon mal nicht so schlecht aus.
Und da hat man schon gesehen wieso die Rangers nur 27 in der Powerplaywertung sind
Miller heut schon 3x seinen Fangarm aufgewärmt...
Sekera wieder gut drauf - man, der Bursche taugt ma echt - das wird eine megaaa Verteidiger werden
PP der Rangers sehr gut bereinigt!!
Nettes Game bis jetzt von den Sabres! - da ist heut was drinnen!
ziemlich ausgeglichen bis jetzt.....irgendwie neutralieren sich beide Manschaften...
neutralieren
cooles wort *gg*
ja sehr kurzweiliges spiel find ich und ich glaub auch das da was drin is heut
der herschel wird immer besser: "we are dealing with their families"
ja ok, meinte neutralisieren *ggg* ist schon spät
mir kommts so vor als ob Vanek pro Shift vl. 10 Sek. am Eis steht u dann is er schon wieder bei der Bank ...
Obwohl es 10:4 an Schüssen für die Rangers steht, finde ich auch dass das Game sehr ausgeglichen und flott ist. Es passen heut daweil halt alle sehr aus
noch nicht das beste spie. kann nur besser werden. aber das gute es steht 0-0.
beide teams wollen kein tor bekommen sollte mal das erste tor fallen könnte das noch ein super spiel werden