1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

44. Runde: HC Innsbruck- EC KAC 2:6

• Petz_[gone]
  • 8. Januar 2009 um 21:46
1. offizieller Beitrag
  • Petz_[gone]
    Gast
    • 8. Januar 2009 um 21:46

So, 11.01.2009 18:00:00 Olympiastadion Innsbruck HCI KAC SEN EBL

-

- CERVENAK Pavel B H
    - ERD Ulrich B
    - HÜTTER Andy B

Hallo Freunde aus Innbruck.
    Eine Frage:
    Ich werde am Sonntag erstmals nach Innsbruck düsen.
    Ich bin mit dem eigenen PKW unterwegs, wo kann man bei euch parken??

Einmal editiert, zuletzt von Petz_[gone] (8. Januar 2009 um 22:26)

• eisbaerli
    Gast
    • 8. Januar 2009 um 21:50

innsbruck mitte abfahren beim fussballstadion vorbei biszum kreisverkehr überden kreisverkehr grad drüber vorbei an der firma hausberger dann parkplatz rechts der strasse gratis und ausreichend je früher desto stadionnäher

• Petz_[gone]
    Gast
    • 8. Januar 2009 um 21:57

Danke. Mal schuan ob ich hin finde.

Ich bin Schüler, und will mich in den Auswärtssektor stellen.
    Welche Kategorie muss ich bei den Karten kaufen??

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 8. Januar 2009 um 22:11

Ist das nicht die 44. Runde? Nicht dass das jetzt so wichtig wäre.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 8. Januar 2009 um 22:17
    Zitat von KAC-Lennon

Ist das nicht die 44. Runde? Nicht dass das jetzt so wichtig wäre.

Korrekt! 44. Runde wäre richtig!

• Petz_[gone]
    Gast
    • 8. Januar 2009 um 22:26

Sorry, werd ich gleich ändern. Danke

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. Januar 2009 um 23:09
    Zitat von Petz

Danke. Mal schuan ob ich hin finde.

Ich bin Schüler, und will mich in den Auswärtssektor stellen.
    Welche Kategorie muss ich bei den Karten kaufen??

du wirst einen parkplatz finden, riggiu ist nicht tokyo - eisbärli hat dir schon den weg und die richtigen platzerl angesagt.

kauf dir schlicht eine stehplatzkarte für den auswärtssektor für schüler (vergiss den ausweis nicht) und frag auf jeden fall nach dem "down-under-nachlass". bitte deutlich und sehr laut sprechen, die mikros an den abendkassen funktionieren bei der momentanen kälte nicht immer perfekt: für kärntner schüler und studenten gibt es nämlich gelegentlich einen extra preisnachlass.

und geh dann einfach in die halle. nur beim eingang selbst finden kontrollen statt - messer, hacken und sonstiges schnitzwerkzeug dürfen nicht mit in die halle. drinnen gibt es keine kontrollen mehr und den auswärtssektor findest du auf nord-ost. kompass wirst keinen brauchen, die anderen kac-fans erkennst du schon von weitem an ihren fahnen ( 8o ). und pass auf dem weg dorthin ja auf deinen fan-schal auf, wer weiss ....

solltest du trotzdem probleme irgendwelcher art haben, frag einfach nach vincente: der hat noch immer eine lösung für jedes problem gefunden.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (8. Januar 2009 um 23:33)

• Weinbeisser
    NHL
    • 9. Januar 2009 um 10:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von eisbaerli

innsbruck mitte abfahren beim fussballstadion vorbei biszum kreisverkehr überden kreisverkehr grad drüber vorbei an der firma hausberger dann parkplatz rechts der strasse gratis und ausreichend je früher desto stadionnäher

Alternativ dazu kannst du auch die Tiefgarage unterm Tivoli nutzen: € 2,40 Pauschalpreis - dafür frostsicher und hooliganfrei!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Petz_[gone]
    Gast
    • 9. Januar 2009 um 13:12
    Zitat von VincenteCleruzio

du wirst einen parkplatz finden, riggiu ist nicht tokyo - eisbärli hat dir schon den weg und die richtigen platzerl angesagt.

kauf dir schlicht eine stehplatzkarte für den auswärtssektor für schüler (vergiss den ausweis nicht) und frag auf jeden fall nach dem "down-under-nachlass". bitte deutlich und sehr laut sprechen, die mikros an den abendkassen funktionieren bei der momentanen kälte nicht immer perfekt: für kärntner schüler und studenten gibt es nämlich gelegentlich einen extra preisnachlass.

und geh dann einfach in die halle. nur beim eingang selbst finden kontrollen statt - messer, hacken und sonstiges schnitzwerkzeug dürfen nicht mit in die halle. drinnen gibt es keine kontrollen mehr und den auswärtssektor findest du auf nord-ost. kompass wirst keinen brauchen, die anderen kac-fans erkennst du schon von weitem an ihren fahnen ( 8o ). und pass auf dem weg dorthin ja auf deinen fan-schal auf, wer weiss ....

solltest du trotzdem probleme irgendwelcher art haben, frag einfach nach vincente: der hat noch immer eine lösung für jedes problem gefunden.

Danke Vincente, you made my day :thumbup:
    Schade. Hät gern meine Hacke mitgenommen um sie Holzhacker Craig zu schenken...
    Wenn ich nach Vincente frag und mit dir ein Bier konsumiern will... wird einem da auch geholfen?? ?(

Weinbeisser:
    Danke, speziell letzteres wär mir ziemlich wichtig... Weils offensichtlich ein KACler auto ist.

• eisbaerli
    Gast
    • 9. Januar 2009 um 16:10
    Zitat von Petz

Danke, speziell letzteres wär mir ziemlich wichtig... Weils offensichtlich ein KACler auto ist.

dann stell dich gleich zum mannschaftsbus dazu wenns a kac auto

passieren wird dir garantiert nichts

da kannst auch vor dem haupteingang parken wird nichts passeiren

@wein hooliganfrei is ja voll zum abhauen -> daschreck ma den jungen lindwurm nich tso :thumbup: :thumbup:

wenn er sich in ibk schon ansch...... na dann gute nacht ;) :D

• Petz_[gone]
    Gast
    • 9. Januar 2009 um 16:50
    Zitat von eisbaerli

dann stell dich gleich zum mannschaftsbus dazu wenns a kac auto

passieren wird dir garantiert nichts

da kannst auch vor dem haupteingang parken wird nichts passeiren

@wein hooliganfrei is ja voll zum abhauen -> daschreck ma den jungen lindwurm nich tso :thumbup: :thumbup:

wenn er sich in ibk schon ansch...... na dann gute nacht ;) :D

Nein, nein. Keine Angst
    Mit meinem Auto hab ich nur in Villach angst drum.
    Da bin ich schon mal gstandn mit ausglassene Reifen :S

• Raptor X30
    difference-maker
    • 9. Januar 2009 um 16:55
    Zitat von Petz

Nein, nein. Keine Angst
    Mit meinem Auto hab ich nur in Villach angst drum.
    Da bin ich schon mal gstandn mit ausglassene Reifen

Dann warst eh noch gut bedient.
    Einem Kumpel von mir haben sie mal die Heckscheibe eingeschlagen. Anscheinend weil er KAC20 als Kennzeichen hat.
    Wirklich unglaublich, was da teilweise für Idioten herumlaufen.

• Petz_[gone]
    Gast
    • 9. Januar 2009 um 17:05
    Zitat von Raptor X30

Dann warst eh noch gut bedient.
    Einem Kumpel von mir haben sie mal die Heckscheibe eingeschlagen. Anscheinend weil er KAC20 als Kennzeichen hat.
    Wirklich unglaublich, was da teilweise für Idioten herumlaufen.

Da wundert mich dann schon extrem, dass sich einer mit dem Kennzeichen VI-KAC-1 gleich auf den Gehsteig neben der Halle stellt... :?: :whistling:
    Aber die Heckscheibe einschlagen... Wahnsinn!

• killver
    Nationalliga
    • 11. Januar 2009 um 19:10

Des gibt wieder na abfuhr für die ibker...hoffentlich gewinnen wir (99ers) ;)

• Elbart
    Gast
    • 11. Januar 2009 um 19:10

1-5
    Wohl kaum Gegenwehr der Mander!

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 11. Januar 2009 um 19:11

das geht ja munter weiter im 2. Drittel, mittlerweile eine komfortable 5:1 Führung für den KAC, jetzt nur nicht aufhören zuspielen sondern weiterkämpfen.

mfg

• mejokim
    EBEL
    • 11. Januar 2009 um 19:26

Pauli hat heut einen Goldtag ;) 2:6
    Kotyk bzw. Bacher wohl kaum!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. Januar 2009 um 19:33

Wie schauts aus, wäre Graz mit einem Sieg heute schon 7.?

Innsbruck dürfte heute nicht mehr punkten.

gino44
    Highlander
    • 11. Januar 2009 um 19:35
    Zitat von Tine

Wie schauts aus, wäre Graz mit einem Sieg heute schon 7.?

Nö, direktes Duell 3:2 für Innsbruck.

• big save
    EBEL
    • 11. Januar 2009 um 20:52

nach einem überraschend starkem 1.drittel haben sich die haie selbst um ihr früchte gebracht! kotyk heute mit einem rabenschwarzen tag!

nur 3 spieler stämmten sich heute gegen eine niederlage: salfi, mössmer und unterluggauer!

was ein heho, brennan, guolla, henderson, murray derzeit abliefern ist mMn eine frechheit

den anderen darf man nicht böse sein, die sind in ihrer leistungsfähigkeit sehr eingeschränkt!!

das wird noch eine richtige zitterparty bis zu den po`s

• Raptor X30
    difference-maker
    • 11. Januar 2009 um 21:00

Was mich heute am Meisten freut, ist die Tatsache, dass alle 6 Tore des KAC von Österreichern geschossen wurden. :thumbup:
    Klasse auch, dass davon mit Schellander 2, Hundertpfund und Herburger die Jungen auch kräftig aufgezeigt haben. Nur weiter so Burschen!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. Januar 2009 um 21:03
    Zitat von big save

das wird noch eine richtige zitterparty bis zu den po`s

[Blockierte Grafik: http://img154.imageshack.us/img154/9859/nononogf5.gif]

• hcifan21
    Nationalliga
    • 11. Januar 2009 um 21:17

@vincente:

meinst weil laibach schon zu weit weg ist oder weil der hci so gut wie sicher noch auf den 9. zurückrutscht?

• Weinbeisser
    NHL
    • 11. Januar 2009 um 21:54
    • Offizieller Beitrag

Gegen Tabellenführer KAC mussten die Haie auf die verletzten Ofner und Pewal verzichten. Dennoch begann der HCI sehr druckvoll und schnürte in der Anfangsphase die Klagenfurter im eigenen Drittel ein. Der starke Beginn mündete auch in einem Treffer für Innsbruck, der von Schiedsrichter Cervenak allerdings nicht anerkannt wurde. Die Scheibe sprang zwar von einem Innsbrucker Schlittschuh ins Tor, da aber keine Kick-Bewegung ausgeführt wurde, hätte der Treffer zählen müssen. Doch die Haie blieben am Drücker. Kurz danach kam es hinter dem Tor von Swette zu mehreren kleineren Raufereien: Cervenak blieb jedoch cool und verhängte keine Strafe. Als Salfi wenig später Schneider den Weg versperrte, kassierte er dafür einen Faustschlag. Daraus resultierte die erste echte Schlägerei, in der Salfi Punktesieger blieb. Erfreulich war, dass dafür wieder nur je 2 x 2 Minuten verhängt wurden, obwohl die Handschuhe flogen. In der 12. Minute fiel dann noch die etwas glückliche aber hoch verdiente 1-0 Führung für den HCI. Vogl hielt einfach drauf und Swette, der sonst eine sehr starke Partie ablieferte, patzte und drückte die Scheibe an die Innenstange und ins Tor. In der 13. Minute folgte dann ein Entlastungsangriff des KAC und Kotyk, der bis dahin kaum etwas zu tun hat, ließ einen mäßigen Schuss von Hundertpfund von seinem Schlittschuh ins Tor springen. Nach diesem Ausgleich gab es die nächste Schlägerei zwischen Henderson und Reichel. Cervenak ließ es diesmal sogar bei je 1 x 2 Minuten bewenden. Genau 2 Minuten vor Ende dieses rasanten Drittels kassierte Martin Hohenberger noch eine 2-Minuten-Strafe. Der KAC stand im Powerplay schnell und Shantz passte zu Brandner, der am langen Eck stand. Obwohl der KAC-Kapitän die Scheibe nicht sofort unter Kontrolle bringen konnten, brauchte Kotyk zu lange um dieses Eck zu zu machen und somit gelang dem KAC die zu diesem Zeitpunkt völlig unverdiente 1-2 Führung.

Da man eines der besten HCI-Drittel in dieser Saison gesehen hatte, waren die Zuschauer noch optimistisch. Doch das änderte sich schnell, als Herburger nach knapp 2 Minuten das 1-3 erzielte. Als 16 Sekunden später Schellander auf 1-4 erhöhte, verließ Kotyk, der bis dahin kaum einen Schuss gehalten hatte, völlig entnervt das Tor und machte während eines Timeouts Bacher Platz. Doch auch der blieb nur 3 Minuten ohne Gegentor: Allerdings hatte er durch verdeckte Sicht beim scharfen Schuss von Kirisits keine Chance. Wenig später kassierte der Torschütze eine 2 + 2 Minuten-Strafe. Aber erst als sich Shantz zu ihm auf die Bank gesellte, konnte Unterluggauer einen Hammer zum 2-5 versenken. Der Hoffnungskeim für die Haie wurde aber schnell erstickt, denn nur wenige Sekunden nach einer Strafe für Goulla, verübte Lakos das nächste Foul: Diesmal entschied Cervenak auf Penalty-Shot für die Gäste. Bacher hätte den Schuss von Schellander auch beinahe parieren können, aber leider rutschte die Scheibe doch noch ins Tor.

Obwohl erst die 35. Minute verstrichen war, war das Spiel praktisch zu Ende: Der KAC musste nichts mehr tun und der HCI konnte nicht mehr. Zu erwähnen ist nur noch, dass Holst danach den jungen Haien viel Eiszeit gönnte und die bedankten sich bei ihm mit einer fehlerfreien Leistung.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Petz_[gone]
    Gast
    • 11. Januar 2009 um 23:37

Bis auf die Tatsachen, dass ich beim Schneiderfight anderer Meinung bin (Sowos was den Auslöser betrifft, auch auch den Punktsieger) und auch was das 1:0 angeht (mMn hatte Swette die Scheibe eingefroren, sollte eigentlich abgepfiffen werden, aber das Geschehen war doch ziemlich weit weg von mir...), würd ich den Bericht so mal unterschreiben.
    Aber würd mir mal jemand sagen für was es den Penalty gab!?

Bis auf die ersten 10-15 Minuten (die waren dafür um so druckvoller), mMn verdienter Sieg der Roten. Zwei Punkte mit nach Hause genommen. Punkt

Fazit: Geiler Eishockeyabend. die 190km je Richtung haben sich voll gelohnt.

@HCIFan: Danke nochmal wegen den Karten, so was nettes erlebt man auch nicht alle Tage. Das Pläuschchen mit dir fand ich auch sehr nett.
    @Vincente: Hät mit dir schon gerne eins getrunken. Aber vieleicht ein anderes Mal. (Aber als Radler kann man das kalte gelbe Wasser schon trinken ;) )

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™